RE: Der Wald

in Wald 18.10.2019 07:56
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Im Wald angekommen roch Sprenkeltropfen noch den faden Geruch von ihrem Anführer Schneestern. Er würde wahrscheinlich bald wieder zurückkommen und von seinen Erfahrungen erzählen. Sprenkeltropfen hob ihre Nase in die Luft, um nach Beutegerüchen zu suchen. Dabei entdeckte sie eine feine Spur von einer Waldmaus, welcher sie sogleich folgte. Es dauerte nicht lange, da hatte sich Sprenkeltropfen genug nahe an die Maus herangeschlichen, welche am Fuße eines Baumes umherkratzte. Ein kurzer Sprung, ausgefahrene Krallen und schon hatte Sprenkeltropfen die Maus unter ihren Pfoten. Als sie die Maus ins Maul nahm, merkte sie, wie der kleine Körper erschlaffte und das Leben aus ihm floss. „Danke SternenClan für diese Beute.“, murmelte Sprenkeltropfen und machte sich wieder auf den Weg zurück ins Lager.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Wald 22.10.2019 12:56

Sprenkeltropfen kam hier gemeinsam mit @Bachfeuer an. Auf ihre Frage antwortete Sprenkel: „Wir haben über den FrostClan geredet. Dir ist ja sicherlich auch bewusst, dass es bei uns im Clan an Katzen mangelt. Unser Clan ist sehr schwach, da wir keinen Nachwuchs haben. Deswegen hat Schneestern abgeklärt, wie die Situation beim FrostClan aussieht. Doch dort war das Lager ebenfalls leer. Nur der 2. Anführer war da. Die Situation von unseren beiden Clans ist nicht gut und so wie ich Schneestern erlebt habe, würde er es vielleicht besser finden, wenn wir daraus wieder einen einzelnen Clan machen. Doch der 2. Anführer des FrostClans fand es besser so, da es für die Gesetze der Krieger und die Clanorganisation mindestens zwei Clans braucht. (Kannst es gerne im FrostClan-Lager nachlesen, wenn du es nicht verstehst) Wie es jetzt weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber manchmal ist das auch ganz okey, wenn man das nicht weiß. Aber nun, lass uns die Grenzen kontrollieren, so wie es Schneestern uns aufgetragen hat. Denn das haben wir aufgrund der wenigen Katzen sehr vernachläßigt. Aber es gibt ja auch noch andere Tiere, gegen die wir unser Territorium verteidigen müssen. Deswegen ist es notwendig.“ Sprenkeltropfen lief zuerst zur FrostClan-Grenze. Diese würde sie zuerst markieren und erst nachher die Grenzen, an die kein Clan grenzt.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Wald 22.10.2019 13:21
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich hörte Sprenkeltropfen zu, während ich neben ihr her lief "als Schneestern und ich als erstes im Frostclanlager waren, war keine einzige Katze da. Als wir zurück in unser Territorium sind, ist Schneestern nochmal zurück, da muss er dann Tümpelflut getroffen haben." erzählte ich ihr meine Sicht der Geschichte "ich wusste aber natürlich nicht, was genau er mit ihm besprochen hat, aber jetzt weiß ich es ja. Und ich denke ich bin auch dafür, dass wir es bei zwei Clans belassen. Vor einiger Zeit hatten wir ja den Flammenclan und den Eisclan, dann wurde der Eisclan von Hunden angegriffen und vetrieben. Danach sind sie bei uns untergekommen und ein Teil vom Flammenclan geworden. Später erhielten wir eine Prophezeiung, dass sich wieder ein zweiter Clan bilden soll, der bestand dann aus ehemaligen Flammenclanmitgliedern, aber zum größten Teil aus Streunern. Und dieser Clan sollte den Namen Frostclan erhalten, nach unserer verstorbenen Anführerin Froststern" (deshalb auch der Name vom Forum) Nachdem ich geendet hatte, bemerkte ich, dass wir in Richtung Frostclangrenze liefen. "Ich denke wir werden hier nicht sehr lange brauchen, danach können wir uns die Grenze zum Zweibeinerort vornehmen"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 22.10.2019 13:22 | nach oben springen

in Wald 23.10.2019 07:23

(Jap, ich hab das alles ja schon mitbekommen damit, dass der FrostClan nach Froststern benannt wurde und dass das Forum deswegen so heißt und dass es vorhin einen EisClan gab. Mein Charakter Tannenpelz war ja mal ne EisClan-Katze.)

Sprenkeltropfen war fertig mit dem Markieren an der FrostClan-Grenze und lief weiter zur nächsten Grenze, die nicht an einen Clan grenzte, aber trotzdem markiert werden musste gegen sonstige feindliche Tiere. „Ich finde es gut, dass du auch der Meinung bist, dass wir es bei zwei Clans belassen sollen.“, miaute Sprenkeltropfen so nebenbei an @Bachfeuer gewandt.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

nach oben springen

in Wald 23.10.2019 20:51

(ich war mir nicht mehr sicher ob dein Account Sprenkeltropfen das auch schon mitbekommen hat)
"Natürlich kann ich Schneestern auch verstehen, aber wir hatten ja bereits zwei Clans zu einem vereinigt, und dann die Aufforderung bekommen, zwei zu bilden. Würden wir uns dann nicht also dem Willen des Sternenclans widersetzen?" fragte ich sie, weil es mich interessierte, wie sie das sah

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 24.10.2019 21:10

„Ja, ehrlich gesagt bin ich auch dieser Meinung. Wenn der SternenClan zwei Clans möchte, dann sollten wir dies nun auch bei zwei Clans belassen. Mir ist schon klar, dass die Zeiten gerade nicht einfach sind und dass diese wenigen Katzen, die noch übrig geblieben sind, nun unentschlossen sind und daran zweifeln, dass es irgendwann wieder besser werden könnte. Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher. Aber wenn der 2. Anführer den FrostClan nicht aufgibt, obwohl dieser noch schlechter dran ist, als unser Clan, dann sollten wir auch nicht aufgeben.“ miaute Sprenkeltropfen zu @Bachfeuer während sie die nächste Grenze erreichten und sie begannen zu markieren.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 21:10 | nach oben springen

in Wald 27.10.2019 20:11

Ich nickte zustimmend. Der Sternenclan würde schon wissen, was er mit den beiden Clans geplant hatte. Ich lief neben Sprenkeltropfen die Grenze entlang und markierte sie in regelmäßigen Abständen neu. Dabei bemerkte ich, dass der alte Geruch bereits fast verflogen war, in letzter Zeit hatten wir das ziemlich vernachlässigt. Und dabei war ich ja als zweite Anführerin unter anderem dafür zuständig, den Tagesablauf des Clans zu planen. *Wie hat es nur so weit kommen können?*

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 20:12 | nach oben springen

in Wald 28.10.2019 11:27

(ich bin übrigens von heute bis Mittwoch abend unterwegs, ich weiß nicht, wie es mit Internetempfang aussehen wird, es könnte also sein dass solange nichts von mir kommt)

nach oben springen

in Wald 28.10.2019 22:39
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Bach Bach Bach. Nicht immer entschuldigen wenn du ein paar Tage off bist. ;) )

-
nach oben springen

in Wald 29.10.2019 15:08

Sprenkeltropfen erneuerte ebenfalls an diversen Stellen die Markierungen, bis sie auch die ganzen Grenzen markiert hatten, an denen kein Clan grenzt. "So. Nun haben wir das auch mal wieder erledigt. Irgendwie hat das echt gut getan. Ich fühle mich gleich sicherer vor fremden Eindringlingen wie Dachse oder Füchse. Du auch?", miaute sie, während sie langsam zurück zum Lager ging. @Bachfeuer

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 485 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen