Ich lief durch den dichten Wald und kroch durch ein paar Büsche. Ich sah einen großen toten Baum auf dem viele Raben und Krähen saßen. Neugierig wie immer schlich ich zu diesem Baum, ekliger Gestank kroch in meine Nase und erinnerte mich an meine Zeit im Clan. Ich lugte hinter dem Baum hervor und sah ein totes Reh das mit allen Vieren von sich gestreckt an den Baum gelehnt war. Ich schluckte und näherte mich vorsichtig, Maden waren dabei sich durch das Fleisch des Tieres zu fressen. Mit vorschreck Offenstehendem Maul näherte ich mich dem Kopf des Tieres und sah der Ricke in die blassen, weißen Augen. Unschöne Bilder schießen in meinen Kopf, kreischende Jungen, Katzen mit Madenzerfressenden Pelzen, Glasige Augen und schließlich einen roten Fluss. Ich verdeckte meine Augen mit meinen großen Pranken und versuchte die Erinnerungen zu verbannen. Mit gesträubtem Pelz sprang ich auf und rannte so schnell wie möglich weg ,,Flussesquell dein Aderlass wo Trost und Leid zerfließen, nichts gutes liegt verborgen nass in deinen feuchten Wiesen." Sang ich mit meiner tiefen grummel Stimme um mich abzulenken ,,Keiner weiß was hier geschah, die Fluten rostig Rot. Die Fische waren atemlos und alle Schwäne tot. An den ufern in den Wiesen die Tiere wurden Krank." Sang ich ruhig nur um die nächsten Worte immer lauter werdend zu singen ,,Aus den Seen in den Fluss trieb abscheulicher Gestank!" Ich blieb stehen und schaute mich panisch um ,,Wooooo oh oh sind die Kinder?Niemand weiß was hier geschehen keiner hat etwas gesehen. Wooo oh oh sind die Kinder?" Er beruhigte sich und sang einen letzten Satz ,,Niemand hat etwas gesehen.." Ich wusste das das Lied noch weiter ging, doch ich verdrückte mir die nächsten Strophen um mich nicht erinnern zu müssen. Traurig schaute ich zu Boden.