RE: Der Wald

in Wald 19.08.2018 14:31
von Augenpfote (gelöscht)

(Sie ist doch schon zur Seite gegangen?)
(Bye Schnee :3)

zuletzt bearbeitet 19.08.2018 14:31 | nach oben springen

in Wald 19.08.2018 14:32
von Blutherz (gelöscht)

(Ist untergegangen sry x3)
Ich pflückte die Kräuter schnell ab.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 19.08.2018 14:34
von Augenpfote (gelöscht)

(Naja ich gehe jetzt auch of ^^)
Augenpfote stand auf, "Wiedersehen," miaute sie freundlich und schlug den Weg Richtung Lager ein.

nach oben springen

in Wald 19.08.2018 14:36
von Blutherz (gelöscht)

( BB )
Sie nickt und läuft ihm hinterher.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 19.08.2018 19:44
von Habichtstern (gelöscht)

Ich lief erfreut mit meiner Beute zurück zum Lager--->

nach oben springen

in Wald 20.08.2018 16:24

Ich lief durch den dichten Wald und kroch durch ein paar Büsche. Ich sah einen großen toten Baum auf dem viele Raben und Krähen saßen. Neugierig wie immer schlich ich zu diesem Baum, ekliger Gestank kroch in meine Nase und erinnerte mich an meine Zeit im Clan. Ich lugte hinter dem Baum hervor und sah ein totes Reh das mit allen Vieren von sich gestreckt an den Baum gelehnt war. Ich schluckte und näherte mich vorsichtig, Maden waren dabei sich durch das Fleisch des Tieres zu fressen. Mit vorschreck Offenstehendem Maul näherte ich mich dem Kopf des Tieres und sah der Ricke in die blassen, weißen Augen. Unschöne Bilder schießen in meinen Kopf, kreischende Jungen, Katzen mit Madenzerfressenden Pelzen, Glasige Augen und schließlich einen roten Fluss. Ich verdeckte meine Augen mit meinen großen Pranken und versuchte die Erinnerungen zu verbannen. Mit gesträubtem Pelz sprang ich auf und rannte so schnell wie möglich weg ,,Flussesquell dein Aderlass wo Trost und Leid zerfließen, nichts gutes liegt verborgen nass in deinen feuchten Wiesen." Sang ich mit meiner tiefen grummel Stimme um mich abzulenken ,,Keiner weiß was hier geschah, die Fluten rostig Rot. Die Fische waren atemlos und alle Schwäne tot. An den ufern in den Wiesen die Tiere wurden Krank." Sang ich ruhig nur um die nächsten Worte immer lauter werdend zu singen ,,Aus den Seen in den Fluss trieb abscheulicher Gestank!" Ich blieb stehen und schaute mich panisch um ,,Wooooo oh oh sind die Kinder?Niemand weiß was hier geschehen keiner hat etwas gesehen. Wooo oh oh sind die Kinder?" Er beruhigte sich und sang einen letzten Satz ,,Niemand hat etwas gesehen.." Ich wusste das das Lied noch weiter ging, doch ich verdrückte mir die nächsten Strophen um mich nicht erinnern zu müssen. Traurig schaute ich zu Boden.

nach oben springen

in Wald 21.08.2018 18:10
von Abendröte (gelöscht)

Ich kam in den Wald um zu jagen, doch statt Beute roch ich Habichtfeder. Neugierig folgte ich seinem Geruch. Ich betrat eine Lichtung und blieb wie angewurzelt stehen, vor mir lag ein totes Reh. Trauer erfasste mich für das fremde Wesen. Ich neigte den Kopf um ihr eine letzte ehre zu erweisen und roch unter dem Gestank nach Verwesung etwas anderes. Angst. Und Habichtfeder. Was war passiert. Unruhig sah ich mich um, dann verfolgte ich seine Spur. Im Wald waren abgeknicktes Gestrüpp, als wäre Jemand schnell gerannt. Immer schneller und schneller rannte ich durch den Wald? Was war passiert? Ich hatte weder einen Hund noch einen Fuchs oder Dachs gerochen, wovor floh er? Atemlos kam ich vor Habichtfeder an und blieb erleichtert stehen, auf dem ersten Blick schien er unverletzt.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Wald 21.08.2018 20:06

Schnell schwang ich meinen Kopf herum als ich Schritte vernahm. Eine Kätzin die eine lange Blutspur hinter sich her zog stand vor mir. Maden krochen aus ihrem Maul und ihre Augen waren glasig und weit aufgerissen, Blut sprudelte aus ihren Ohren, ihr Fell hing ihr in Fetzen vom Körper. Angesichts der Schrecklichkeit faucht ich laut und sträubte meinen Pelz bedrohlich, die Erinnerung verschwand und eine besorgte Abendröte mit schönem Pelz und glänzenden Augen stand vor mir. Kein Blut und keine Maden waren zu sehen, die Blutspur verwandelte sich in einen Pfad mit abgeknickten Zweigchen. Erleichtert und gleichzeitig verstört schaute ich sie an. Ich beruhigte mein schnelles Hecheln und legte mein Fell glatt.

nach oben springen

in Wald 21.08.2018 20:11
von Abendröte (gelöscht)

Ich sprang zu ihm und schnupperte besorgt an ihm ,,Alles gut? Bist du verletzt, was ist passiert?" Irgendwas war passiert, aber was?

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Wald 22.08.2018 17:40

,,Es ist alles Gut." Antwortete ich unsicher und setzte mich zitternd. Ich schlang meinen Schweif um meine Pfoten und verdaute das soeben Geschehene, dieser Wald, dieses Lager, alles erinnerte mich so sehr an meinen alten Clan. Kopf schüttelnd schloss ich die Augen / Es sind aber weder die alten Katzen noch das alte Territorium/ ,,Es geht mir gut." Wiederholte ich und stand auf. Ich bohrte meine Krallen in die Erde. Nie wieder wollte ich mich daran erinnern, nie wieder! ,,Und wie geht es dir?" Miaute ich als wäre nichts passiert um alles zu überspielen. Ich schlenderte umher und entschied mich bald zum Lager zurückzukehren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen