RE: Der Wald

in Wald 04.10.2018 17:09
von Honiglicht (gelöscht)

Ich schreckte bei dem plötzlichen Miauen auf und sprang gehetzt auf die Pfoten. Meine Ohren standen angespannt aufrecht und mein Körper war gestreckt. Sprechen tat ich nicht denn ich wusste nicht ob die Clankatze mir freundlich gesinnt war oder nicht

nach oben springen

in Wald 04.10.2018 17:23
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Oh tut mir leid." Meinte ich müde.
"Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich wollte nur fragen was du hier machSt? Ich rieche an dir weder Flammenclan Geruch noch ein Geruch der anderen Katzen?" Meinte ich fragend und legte den Kopf etwas schief

nach oben springen

in Wald 08.10.2018 21:05
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge
nach oben springen

in Wald 03.12.2018 18:44
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich lief im Wald umher in der Hoffnung irgendwo ein Stück Beute auftreiben zu können. Eine Zeit lang begegnete ich nur schalen Beutegerüchen, doch dann hatte ich Glück. Eine Wühlmaus war anscheinend auf dem Weg zu einem Beutevorrat. Ich zögerte nicht lange und schlich mich leise an. Dann sprang ich und brach ihr mit einem Biss das Genick. Ich dankte dem Himmelclan für die Maus, vor allem jetzt im Winter und vergrub die Maus. Doch nach einer weiteren Suche musste ich mir eingestehen, dass heute nichts mehr zu finden war. Ich grub die Maus wieder aus und lief zurück zum Lager

Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

in Wald 08.01.2019 20:38
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich lief durch den knirschenden Schnee und schaute mich nach Windsturm um. Ich schaute nicht nach vorne und lief gegen niedrig hängende Äste. Durch die Erschütterung löste sich der Schnee und landete kalt auf meinem Fell "Bbrrrr" ich schüttelte mich um den Schnee loszuwerden und bestäubte Windsturm, die inzwischen neben mir angehalten hatte

nach oben springen

in Wald 11.01.2019 22:04
von Wolfsmond (gelöscht)

nach oben springen

in Wald 11.01.2019 22:35
von Windsturm (gelöscht)

Ich sprang durch den Schnee und plusterte mein Fell gegen die Kälte auf. Der Wald war von einer dicken Schneedecke bedeckt und wunderschön! Ich stoppte neben @Wolfsmond und zuckte zusammen, als der Schnee mich bestäubte ,,Hey!" schnurrte ich grinsend

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 15.01.2019 19:13
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich schurrte ebenfalls und schaute mich um. Überall waren kleine Beutespuren im Schnee, doch der Geruch verriet mir, dass sie bereits älter waren. "Und was jetzt?" fragte ich @Windsturm "Wollen wir Richtung Zweibeinernest gehen und dort nach Beute schauen? Vielleicht versteckt sich die ein oder andere Maus dort in der Nähe. Oder gehen wir zur Grenze und suchen beim Bach nach Beute?"

zuletzt bearbeitet 15.01.2019 19:14 | nach oben springen

in Wald 23.01.2019 17:39
von Wolfsmond (gelöscht)

nach oben springen

in Wald 05.03.2019 18:44
von Windsturm (gelöscht)

( @Wolfsmond sorry!!!)
,,Gehen wir in Richtung Zweibeinerort, da war ich lang nicht mehr" antwortete ich undtappte durch den Schnee. meine Ohren waren gespitzt und mein Mund leicht geöffnet um jedes Zeichen von Beute direkt zu wittern.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen