RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 11.06.2020 16:00
von Dunkel | 597 Beiträge

"Wieso dürfen wir nicht so lange im Wald sein?", fragte ich. (Achso. :) )

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:00
von Seelenjäger (gelöscht)

“ich bin schülerin also eher nein“

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:02

"Naja bevor du Ärger bekommst gehen wir natürlich zurück", meinte ich und kletterte vom Baum. (Falls wir überhaupt noch am Baum sind. Ich weiß' grad nicht.)

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:03
von Seelenjäger (gelöscht)

(Ya sind wir) sie sprang ab und landete elegant auf ihren pfoten wärend ihr schweif sich kringelte trabte sie los

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:03

Ich folgte ihr rasch Richtung Lager.

nach oben springen

in Wald 12.06.2020 12:39
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen kam hier an und wartete. Sie würde mit Abendjunges (und vielleicht auch Flammenjunges) nicht zu weit vom Lager weg, sondern einfach um das Lager herumgehen und sich da ein schönes Plätzchen suchen, um ihre Vergangenheit zu erzählen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Wald 12.06.2020 13:10
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Abendjunges