RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 11.06.2020 16:00
von Dunkel | 597 Beiträge

"Wieso dürfen wir nicht so lange im Wald sein?", fragte ich. (Achso. :) )

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:00
von Seelenjäger (gelöscht)

“ich bin schülerin also eher nein“

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:02

"Naja bevor du Ärger bekommst gehen wir natürlich zurück", meinte ich und kletterte vom Baum. (Falls wir überhaupt noch am Baum sind. Ich weiß' grad nicht.)

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:03
von Seelenjäger (gelöscht)

(Ya sind wir) sie sprang ab und landete elegant auf ihren pfoten wärend ihr schweif sich kringelte trabte sie los

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 11.06.2020 16:03

Ich folgte ihr rasch Richtung Lager.

nach oben springen

in Wald 12.06.2020 12:39
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen kam hier an und wartete. Sie würde mit Abendjunges (und vielleicht auch Flammenjunges) nicht zu weit vom Lager weg, sondern einfach um das Lager herumgehen und sich da ein schönes Plätzchen suchen, um ihre Vergangenheit zu erzählen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Wald 12.06.2020 13:10
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Abendjunges

Ich tappte neben Sprenkeltropfen her, während ich versuchte, die ganzen neuen Sinneseindrücke in mich aufzunehmen und sie zu verarbeiten. Irgendwie sah alles ganz anders, viel größer aus, als ich es aus dem Lager gewohnt war. Über meinem Kopf raschelten Blätter, als ein Eichhörnchen sich durch die Baumkronen bewegte und überall waren Vogelstimmen zu hören, doch nur manchmal entdeckte ich die Vögel. Den Geruch von Mäusen hatte ich bisher nur vom Frischbeutehaufen gekannt, doch hier waren auch ganz frische Gerüche dabei, fast so als wäre die ein oder andere Maus nur vor wenigen Augenblicken hier lang gelaufen.
Während ich all das bestaunte, konnte ich kaum darauf achten wohin wir überhaupt gingen, weshalb ich auch nicht bemerkte, dass wir uns noch immer in der Nähe des Lagers befanden, ich hatte es ja schließlich noch nie von außen gesehen.

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 12.06.2020 18:21

"Und, wie gefällt es euch hier draußen?" fragte Sprenkeltropfen die beiden Jungen. (@Abendjunges @Bachfeuer @Flammenjunges )

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Wald 12.06.2020 19:49
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Abendjunges

"Es ist großartig und wunderschön und total aufregend" schwärmte ich "ich bleibe jetzt für immer hier, weil hier draußen ist es nämlich viel schöner als im Lager" beschloss ich kurzfristig "aber nur wenn du auch da bleibst" sagte ich zu @Sprenkeltropfen "nicht dass mich hier noch Ameisen piksen oder Vögel mich wegtragen. Gibt es denn eigentlich so große Vögel?" fragte ich Sprenkeltropfen neugierig. "Hast du schon mal einen gesehen? Und sind die so groß, dass die auch dich wegtragen könnten? Oder scgaffen die nur Junge?" ich schaute kurz besorgt zum Himmel, bevor mir einfiel, dass wir ja im Wald waren und dass Sprenkeltropfen bestimmt schon was gesagt hätte, wenn wir auf solche Vögel achten müssten. "Gibt es denn hier noch andere Tiere außer uns und unserer Beute?" fragte ich dann noch

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 14.06.2020 12:50 | nach oben springen

in Wald 16.06.2020 15:30

(@Bachfeuer )

"Nun, wenn du Schüler wirst, kannst du auf jeden Fall oft aus dem Lager gehen. Dann wirst du ja auch mit einem Mentor dein Training haben und an vielen Orten im Wald jagen gehen, bis zu den Grenzen des Territoriums. Aber bis es so weit ist, musst du wieder mit mir zum Lager zurückkommen. Denn hier draußen kann dir der Clan fast keinen Schutz bieten. Und es ist wichtig, gemeinsam als Clan füreinander da zu sein. Das Lager wird jeweils von einem Krieger bewacht, der Nachtwache hält. Deswegen sollten alle Clankatzen im Lager übernachten. Aber ich verstehe auch, dass es dir hier draußen gefällt. Als ich so klein war wie du und das erste mal aus dem Lager durfte, war ich genauso." Sie dachte an die alten Zeiten zurück. Nicht nur an die alten, sondern an die ganz alten. Damals, als alles noch in Ordnung war mit dem WellenClan. Damals, als er noch existierte. Die Frage von Abendjunges riss sie aus ihren Gedanken. "Ja, durchaus. Es gibt sehr große Vögel. Eulen, Falken oder gar Adler. Eulen habe ich schon oft gesehen. Und als ich hierher reiste, habe ich auch einen Adler oder einen Falken gesehen. Ich weiß nicht mehr genau, welcher von beiden es war. Er war in der Ferne, ganz hoch oben am Himmel, wo er Kreise zog. Und ich suchte in den Wäldern Schutz. Denn es mag gut sein, dass so ein Adler auch mich tragen könnte. Zwar haben sie es eher auf kleine Katzen abgesehen, also Junge...aber wenn sie sehr hungrig sind - was würde sie davon abhalten, auch mich als Beute zu sehen? Vielleicht können sie mich nicht wegtragen. Aber sie könnten ihre riesigen Klauen und ihren spitzen Schnabel dazu benutzen, mich auch am Boden als Beute zu verwenden. Man sollte also immer Respekt vor ihnen haben. Aber hier im Wald können wir Schutz vor ihnen suchen. Sie sind meist an höher gelegenen Orten anzutreffen, dort wo fast keine Bäume mehr wachsen und so man freie Sicht auf das Land hat, wenn man hoch oben im Himmel fliegt. Hier trifft man vor allem Eulen an, die es auf Junge absehen könnten. Deswegen solltest du nicht alleine außerhalb des Lagers sein." miaute Sprenkeltropfen. Sie fand es wichtig, dass Abendjunges weiß, dass das Leben viele Gefahren mit sich brachte und dass man jederzeit wachsam sein sollte. "Ja, es gibt auch andere Tiere. Rehe, Füchse, Dachse, Wildschweine, streunende Hunde und streunende Katzen. Und dann kommen noch die ganzen Insekten und Würmer dazu. Und vermutlich noch weitere. Der Wald ist voller Leben. Sogar Pflanzen und Bäume sind Lebewesen, auch wenn sie keine Tiere sind. Spannend, nicht wahr?"

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 15:30 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1296 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen