RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 11.06.2020 09:24
von Seelenjäger (gelöscht)

Sie legte ihren schweif um ihn “danke“ sie schnappte sich ein gänseblümchen und flocht es ihm hinters ohr (aka auf der stirn neben dem ohr man sagt nur hinter)

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:33
von Dunkel | 597 Beiträge

"Was solln das jetzt werden?", fragte ich belustigt. "Soll ich jetzt Gänseblümchenblick heißen oder wie?" Ich sah sie belustigt an. "Ich mein wenn man das in dein Fell gibt dann findet man das Gänseblümchen wahrscheinlich nie wieder."

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:34

Sie schnurrte und zuckte mit den ohren “mein fell ist halt eine sache für sich “ lachte sie

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~

zuletzt bearbeitet 11.06.2020 15:34 | nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:37

Ich sah sie belustigt an. "Das kann man wohl sagen", meinte ich freudig. "Bist du gut im klettern?", fragte ich und sah auf den Baum hinauf. Ich fing an mich an dem Baum hoch zu krallen bis zum ersten Ast.

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:39

“ich hab in der luft auf ästen gejagt “ schnurrte sie und sah ihm verliebt den baum hochklettern

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:40

"Na dann kannst du ja wirklich alles", meinte ich freudig von oben und sah auf sie hinab. "Von hier oben bist du nur noch ein kleiner wuscheliger Fellball und nicht so ein riesiger Brocken."

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:42

“hey“ maunzte seelenpfote spitz und sprang rasch zu ihm

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:44

"Jetzt bist du wieder größer geworden", meinte ich gespielt enttäuscht und ringelte meinen Schweif um ihren als sie oben ankam. "Ich mochte dich klein auch ganz gern."

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:45

“damit ich auf einem schmetterling reiten kann oder was?“ schnurrte sie und funkelte ihn schelmisch an

nach oben springen

in Wald 11.06.2020 15:47

"Naja ich glaub nicht das Schmetterling so hoch fliegen können um sich hier oben am Baum auf deine Nase zu setzten", meinte ich nur belustigt und legte mich am Ast auf den Rücken und sah sie funkelnd an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen