RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 04.11.2020 18:32
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich sah @Flammenjunges nur verständnislos an.

nach oben springen

in Wald 05.11.2020 19:07
von Seelenjäger (gelöscht)

Seelenjäger schüttelt den kopf “vielen dank aber soweit ich weis haben hier junge nichts zu suchen geh bitte zurück ins lager“ sagte sie wärend sie dem jungen ein stups richtung lager gab

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 05.11.2020 19:11

“komm , @Dunkelblick gehen wir jagen“ schnurrte sie ihrem gefährten zu und sprang in die finsternis und den schutzt des dickichts (?)

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
nach oben springen

in Wald 05.11.2020 19:16

Ich folgte @Seelenjäger tiefer in den Wald. Mittlerweile war es Dunkel. Mein Fell war nicht mehr zu sehen nur meine Augen glühten.

zuletzt bearbeitet 05.11.2020 19:16 | nach oben springen

in Wald 11.11.2020 18:46

Seelenjäger sprang ins Dickicht auf eine Lichtung wo man nur einzelne mondstrahlen sieht "glaubst du an geister" fragte sie wärend sie bei jedem ihrer Schritte das Gefühl hat in Blut zu waten

nach oben springen

in Wald 13.11.2020 12:39

"Ich glaube an gar nichts", meinte ich trocken.

nach oben springen

in Wald 28.11.2020 21:08

@Dunkelblick "gut so " hauchte sie wärend sie unter ihrem Pelz das Gefühl hat sie würde runtergezwängt hielt sie sich oben

nach oben springen

in Wald 28.11.2020 23:28

Ich nickte @Seelenjäger zu. Ich wusste nicht wie ich ihr das erklären sollte. "Ich muss dir was sagen", meinte ich traurig. "Ich fühle mich nicht wohl hier", meinte ich. "Ich werde den Clan verlassen. Ich dachte ich könnte hier bleiben. Ich dachte ich könnte ein Teil dieses Clan werden, aber es geht nicht. Es fühlt sich falsch an. Ich bin keine Clan Katze." Ich tappte einen Schritt zu ihr. "Ich würde dich gerne weiter treffen, denn du weißt wie viel du mir bedeutest, aber ich kann in diesem Clan nicht bleiben. Es fühlt sich an wie ein Gefängnis." Ich schnaubte. "Ich liebe dich, aber ich liebe meine Freiheit mehr und hier fühle ich mich nicht frei." Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte in den Zweibeinerort. (Hey es tut mir echt leid, ich dachte Dunkel würde in den Clan passen, aber es passt irgendwie nicht. Ich finde er gehört da nicht hin. Aber sie können sich ja weiter treffen wenn du willst. ;))

zuletzt bearbeitet 28.11.2020 23:32 | nach oben springen

in Wald 29.11.2020 10:18

@Dunkel "Warte-" rufe Sie zu ihm "ich- komme mit dir.." während sie über ihren can nachdachte (ne kein Problem hatte eh keine Ideen für dunkel und Seelchen im can mehr lol)

nach oben springen

in Wald 29.11.2020 10:20

"Warte morgen bei sonnenhoch am zweibeinerort" sagte sie und verschwand im unterholz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen