RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 08.06.2020 12:04
von Seelenjäger (gelöscht)

Sie fuhr die krallen aus und bleckte die zähne wärend sie ihre krallen und muskeln spielen lies und ihren schweif herumpeitschte “unsere grenzen sind markiert also geh oder wir halten dich im lager als gefangener bis du verreckst“

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 08.06.2020 13:15
von Dunkel | 597 Beiträge

"Na dann macht das ruhig", meinte ich freudig denn genau das wollte ich ja. "Aber jedes mal wenn ich in euer Lager kommen jagt ihr mich wieder davon. Aber wenn ihr eure Meinung ändert und euch nicht stört das ich in eurem Lager herumspaziere dann passts." Ich tappte los Richtung Lager. "Na dann komm mit." (Er ist noch nicht im Lager, er ist nur losgegangen.)

nach oben springen

in Wald 08.06.2020 18:43

Seelenpfote dreschte hinterher und pinnte ihn an “frischbeute dieb“ fauchte sie “für deine taten wirs du sterben“

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:12

"Na dann mach ruhig. Dann muss ich wenigstens deine nervige Art nicht mehr aushalten. Was für ne Erleichterung." Ich wehrte mich nicht. Mir war es relativ egal ob ich jetzt sterben würde oder nicht, es machte für mich keinen Unterschied. Ich hatte sowieso nur den Lebenssinn zu fressen.

zuletzt bearbeitet 08.06.2020 19:24 | nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:25

Seelenfpote fauchte ihm so laut ins gesicht das kleine spucke tröpfen auf ihn flogen “hör zu ich lasse dich gehen wenn du nie wieder auch nur ein stück beute klaust“ sie schien mitlied zu habdn

nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:27

"Du kannst mich auch töten", meinte ich. "Wie gesagt es ist mir egal. Aber wenn du mich jetzt laufen lässt werd ich wieder kommen und wieder und wieder, naja du weißt was ich meine." Ich blickte sie nur belustigt an. "Es macht für mich keinen Unterschied." Ich entspannte mich.

zuletzt bearbeitet 08.06.2020 19:27 | nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:28

Seelenpfote lies von seiner kehle ab und sah in den himmel “ wenn du dein leben ja so hasst kannst du es ja auch anderst 'verschwenden' oder?“

nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:30

"Ich hasse mein Leben doch nicht", meinte ich. "Ich lebe zum Fressen und Beute stehlen und Clan Katzen ärgern. Das reicht doch. Und wenns vorbei ist, ists vorbei. Es macht für euch keinen Unterschied und für mich auch nicht."

nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:31

Sie sah den kater in die augen und suchte nach ironie “...“ sie packte ihm am ohr und zerrte ihn zum lager

nach oben springen

in Wald 08.06.2020 19:32

Ich lies mich mit zerren denn genau dort wollte ich sowieso hin. Ich hoffte nur das mein Ohr es aushalten würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen