RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 16.06.2020 15:43
von Seelenjäger (gelöscht)

Seelenpfote trabte auf eine lichtung und sah einer schwarz - orangenen schildpatt kätzin in die augen sie sprang auf sie und versuchte sie zu packen..- sie war nur ein wdfschatten..

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
~{soulhunter just don't belive in ghosts }~
nach oben springen

in Wald 16.06.2020 16:49

Sie spürte wie die krallen der katze in ihren pelz bohrten -“wie kannst du mich verraten ich habe es fast geschafft ... donnerwolke “

~{Feuer kann mörderisch böse und tödlich sein aber auch schützen und warm halten}~
nach oben springen

in Wald 16.06.2020 16:58

Sie sprang auf schlug donnerwolke gegen einen baum und schlug ihre krallen in richtung kehle sie war so weit in ihrer kehle das sie knochen spürte (geister knochen yk) sie hakte ihre pfote im fleisch ein und zog sie raus donnerwolke schrie und kreischte unter dem stechendden schmerz bis sie sich langsam auflöste und verblasste..

nach oben springen

in Wald 17.06.2020 17:53
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(Hat @Seelenpfote grad eine Wdf-Katze gekillt? Geht das? xDD)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Wald 17.06.2020 20:37

Ja es geht so wie Feuerstein wdf tiegerstern gekillt hat und ahornschatten tüpfelblatt nach dem 2ten tot kommt man ins nirgendwo und wird wieder geboren owo)

nach oben springen

in Wald 18.06.2020 14:02
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Abendjunges

Ich hörte @Sprenkeltropfen staunend zu. "Ich wusste gar nicht dass es so viele gefährliche Vögel gibt, ich dachte ein Fuchs wäre die einzige Gefahr hier. Und die Vögel sind echt so groß? Ich kann das gar nicht glauben." Als Sprenkeltropfen von den Eulen erzählte, riss ich ungläubig und erschrocken die Augen auf "Das... das hast du mir gar nicht gesagt, bevor wir aus dem Lager sind. Was ist, wenn jetzt gleich eine Eule kommt und mich mitnimmt?" ich schaute mich nervös nach allen Seiten um. Vielleicht versteckte sich ja eine ganz in der Nähe und wartete nur darauf, dass Sprenkeltropfen für einen kurzen Augenblick nicht aufpasste. Wie sah so eine Eule eigentlich aus? Wonach musste ich überhaupt suchen? Also anscheinend konnte sie fliegen und war groß, aber das war nicht sehr aussagekräftig. "Und wer sagt eigentlich, dass die mich nur hier draußen angreift? Wer sagt nicht, dass die mich schon jederzeit hätte mitnehmen können?" Zutiefst verunsichert duckte ich mich neben meine Mutter. War das da etwa schon eine Eule die da angeflogen kam? Ach nein, das war glaub ich eine Krähe, die hatte ich schon öfter gehört. Aber da raschelte doch hinter mir etwas in der Baumkrone. Ich drehte panisch erschrocken den Kopf und sah genau in die Richtung aus der das Geräusch kam. Ich konnte nichts sehen, doch das Rascheln wurde immer lauter... irgendetwas brach zwischen den Blättern hervor... es kam direkt auf mich zu... ich wollte wegrennen, doch meine Pfoten klebten am Boden. Ich öffnete das Maul zu einem Schrei, doch es kam nichts hervor. Jetzt war mein Ende gekommen, da war ich mir sicher. (Bisschen Dramatik ich weiß xD)
Und hervor kam ein Eichhörnchen, das wahrscheinlich geplant hatte, direkt vor uns den Waldboden zu überqueren, aber anscheinend genauso vor uns erschrak, wie ich vor dem Eichhörnchen, dass es auf der Stelle kehrt machte und wieder im Laub des Baumes verschwand

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 18.06.2020 14:14
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Abendjunges ist aber ein kleiner Angsthasse. :,D Vielleicht sollte sie lieber im Lager bleiben wenn sie so viel Angst hat. :) )

-
nach oben springen

in Wald 18.06.2020 17:15

Seelenpfote peitschte mit dem schweif und fing nach donnerwolkes tot an.. zu schief zu lächeln als ob sie beute gemacht hätte .. sie fuhr ihre krallen ein und folgte dem leisen reden von sprenkel und den andren

zuletzt bearbeitet 18.06.2020 17:20 | nach oben springen

in Wald 21.06.2020 09:46

Seelenpfote nahm beutegeruch war und fiel schnell ins kauern während sie lautlos über den boden glitt und ihre ohren spitzte um geräusche war zu nehmen sprang sie hoch und zerfetzte die kehle 2 wühler

nach oben springen

in Wald 21.06.2020 16:03
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich kam hier an und so die frischen Waldgerüche auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen