#51

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 31.10.2018 10:43
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leise ,,Ich kann euch bestätigen das ich meine neun Leben in empfang genommen habe und nun meine Zeit als Anführer heranbricht." Miaute ich und schaute dann zu @Tümpelflut ,,Außerdem ist es Zeit einen Stellvertreter zu ernennen." Hob ich an und miaute nach einer kurzen Pause weiter ,,Tümpelflut, ich ernenne dich zu meinem Stellvertreter, möge der SternenClan meine Wahl billigen." Mit diesem Satz beendete ich meine Rede und sprang vom Stein.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#52

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 02.11.2018 11:14
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut reckte stolz den Kopf. Er war überglücklich, dass er ausgewählt wurde als zweiter Anführer. Dennoch fragte er sich, ob er auch wirklich den Aufgaben des zweiten Anführers gewachsen ist. Aber der SternenClan würde ihm schon dabei helfen. Davon war er überzeugt. Als @Habichtstern die Versammlung beendete, ging Tümpelflut zu ihm und sprach ihn an. „Hey, ich danke dir, dass du mich ausgewählt hast. Ich versuche, mich zu bemühen, einen guten zweiten Anführer zu sein. Gibt es schon irgend etwas, das ich nun als zweiter Anführer tun kann?“


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#53

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 02.11.2018 13:38
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

,,Ich bitte dich darum die Organisation des Wideraufbaus des Lagers zu übernehmen, natürlich darfst du dir ein paar Katzen aussuchen die dir dabei helfen. Die Kinderstube, der Kriegerbau und der Heilerbau sind bereits fertig. Obwohl, der Heilerbau braucht noch etwas Einrichtung. Dann fehlen uns Ältestenbau, ein Anführerbau und ein Schülerbau. " Zählte ich auf und lächelte leicht ,,Und wenn genug Katzen im Lager sind wäre es nützlich wenn du Jagd und Grenzpatrouillen einteilst um die Clanmitglieder beschäftigt zu halten." Miaute ich zu @Tümpelflut .


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#54

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 02.11.2018 15:43
von Planetflügel (gelöscht)
avatar

Ich trat langsam ins Lager. Mir fiel direkt Habichtfeder ins Auge, zu dem ich hinlief. ,,Was gibt es neues, Habichtfeder?'' fragte ich den Kater und schaute mich auf der seltsam aufgebauten Lichtung um. ( @Habichtstern


nach oben springen

#55

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.11.2018 00:15
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich nickte als Habichtstern die versammlung beendete. Ich schnappte ein paar Wortfetzten auf. "Ich werde mich um die Einrichtung des Heilerbaues kümmern. Ich werde Kräuter besorgen und bester für eventuell bevorstehende kranke einrichten. " miaute ich zu Tümpelflut und Habichtstern hinzufügen. "Herzlichen Glückwunsch Tümpelflut." Lobte ich annerkenden und verzog mich in den Heilerbau zurück


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#56

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.11.2018 11:00
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich zu @Planetflügel und versuchte alles zusammen zu fassen ,,Ich habe Neun Leben vom SternenClan erhalten und heiße nun Habichtstern und Tümpelflut wurde von mir zu meinem Stellvertreter ernannt und übernimmt von nun an die Führung des Lager Wiederaufbaus." Ich setze mich und legte meinen Schweif ordentlich über die Pfoten.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#57

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.11.2018 13:08
von Planetflügel (gelöscht)
avatar

,,Was soll ich machen?" Fragte ich nach einem kurzem Nicken.


nach oben springen

#58

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.11.2018 23:54
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

,,Du kannst Tümpelflut fragen ob er deine Hilfe beim Wiederaufbau benötigt." Miaute ich und schaute mit schläfrigen Augen zum Sternenhimmel ,,Doch für heute solltest du lieber schlafen gehen." Maute ich, stand auf und zog mich in eine dunkle, stille Ecke zurück um etwas zu Ruhen und vielleicht ein paar Stunden zu schlafen.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#59

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.11.2018 10:23
von Planetflügel (gelöscht)
avatar

Ich nickte und verschwand in der dunkelheit. In einer Ecke rollte ich mich zusammen und schlief ein.


nach oben springen

#60

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 05.11.2018 07:55
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut nickte @Habichtstern dankbar zu. „Danke, ich werde mich gerne darum kümmern. Aber für heute soll Schluss sein. Hier sind glaube ich alle erschöpft.“ Er suchte sich ein gemütliches Plätzchen im Kriegerbau und schlief ein. Als er wieder erwachte und die anderen Katzen ebenfalls ihre Köpfe hoben, teilte er alle in diverse Arbeitsbereiche ein. „Danke @Traumpfeil , dass du die Einrichtung des Heilerbaus fertig machst. Ich denke, das kannst du auch gut alleine, es ist nicht mehr viel. Ansonsten kann dir @Weidensee helfen, welche ja auch noch ein Weilchen Heilerin ist, bis sie sich den Ältesten anschliesst.“ Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter. „Wir haben dann noch drei weitere Baus vor uns, die wieder aufgebaut werden müssen. Den Anführerbau, den Ältestenbau und den Schülerbau. Ich teile nun die Katzen in Gruppen ein für den entsprechenden Bau. Beim Anführerbau helfdn @Sturmdrache und @Habichtstern . Beim Ältestenbau helfen @Abendröte und @Schattenfluch . Und beim Schülerbau helfen @Planetflügel, @Fairy (Feenstaub) und meine Wenigkeit. Sobald ein Bau fertig ist, kann man bei einem anderen Bau helfen. Und wenn alle fertig sind, werde ich die Jagd- und die Grenzpatrouille einteilen.“ Tümpelflut schnurrte und sagte dann noch zuletzt. „Die Jungen können, wenn sie wollen, ebenfalls ein wenig mithelfen, indem sie hier ein paar Ästchen zusammen sammeln für den Bau. ( @Polarjunges , @Pulverjunges , @Palmenjunges , @Samtjunges , @Silberjunges )“ Dann ging Tümpelflut zum Platz, wo der Schülerbau aufgebaut werden sollte und begann mit dem Wiederaufbau.

(Habe ich noch jemanden vergessen?)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 05.11.2018 07:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen