#1

Heilerbau (FrostClan)

in Frostclanlager 26.12.2019 11:25
von Mondschein (gelöscht)
avatar

Mondpfote miaut schüchtern: Ähm, hallo Weidensee, ich bin dann wohl deine Schülerin! Was lerne ich aks erstes? Ich habe gehört, dass Heilerschüler auch Jagdunterricht bekommen, oder? Ich bin eben erst seit kurzem in diesem Clan da ich von meiner Mutter hier ausgesetzt wurde als ich das Alter einer Schülerin erreichte... ...


zuletzt bearbeitet 27.12.2019 22:41 | nach oben springen

#2

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 26.12.2019 11:34
von Mondschein (gelöscht)
avatar

Übrigens tut es mur leid wenn ich etwas falsch mache, da ich noch sehr neu bin!


zuletzt bearbeitet 27.12.2019 13:02 | nach oben springen

#3

RE: Heilerbau

in Frostclanlager 26.12.2019 11:36
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee streckte sich, stand auf und ging zu Mondpfote. "Guten Morgen Mondpfote. Bist du wohlauf?" Weidensee setzte sich wieder. "Ja, ich bin deine Mentorin. Was du als erstes lernst, hängt ganz davon ab, was du schon kannst. Dazu möchte ich dich gleich mal folgendes fragen: Gibt es schon Kräuter, die du kennst?" Weidensee war sich nicht sicher, wie gut sich Mondpfote schon damit auskannte, da sie erst seit kurzem im Clan ist. Ihr tat es sehr leid, dass Mondpfote nun ohne Mutter weiterleben muss. Aber Weidensee würde versuchen, so gut wie möglich mit Mondpfote umzugehen und ihr damit eine Geborgenheit zu geben. "Natürlich werden wir irgendwann auch noch ein wenig Zeit mit Jagd- und Kampfunterricht verbringen. Denn jede Katze sollte in der Lage sein, zu jagen und sich verteidigen zu können. Das ist wichtig für das Überleben."


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee: