#21

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 30.09.2018 10:35
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich nickte in Richtung der Höhle ,,Dort war einmal der Heilerbau." Interessiert hörte ich dann den beiden zu, wie sie über den Sternenclan redeten und entschied mich, mich nicht ein zu mischen. Sie würden das alleine schaffen. Ich nickte ihnen zu:,, Wenn was ist könnt ihr zu uns kommen, Habichtfeder, Abendröte und Weidensee kennen ja den weg. Wir müssen jetzt auch mal zurück in unser eigenes Lager" Ich sah Bachfeuer kurz fragend an, ich wollte gerne zurück und schauen wie es Goldsturm und den anderen ging.
----> Lager








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#22

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 30.09.2018 10:43
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich trat einen Schritt zurück und hatte die Ohren nach hinten gedreht. Überrascht und teils verletzt antwortete ich:"ich bin hier her gekommen, wegen den SternenKatzen."


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#23

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 30.09.2018 11:37
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich entfernte mich von den diskutierenden Kätzinnen und streifte im Lager umher. Zielstrebig stellte ich mir vor wie Baue errichtet werden würden und Patrouillen eingeteilt werden. Doch soweit sollte ich noch nicht Denken, wir hatten noch gar keine Clanstruktur, uns fehlte ein Anführer, dessen Stellvertreter und Heilerkatzen die ihren Rang dauerhaft annehmen. Ich würde den Rang als Anführer annehmen wenn der Clan sich dazu Entscheidet, doch was würde der SternenClan dazu sagen? Es gäbe genug Gründe um mich abzulehnen. Ich schüttelte meinen dicken Pelz um die Sorgen loszuwerden, darüber kann ich mir Gedanken machen wenn es soweit ist, jetzt habe ich und der Clan andere Dinge zu tun.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#24

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 30.09.2018 18:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich folgte Windsturm. Die Gruppe hatte nun ein Lager und auch die restlichen Strukturen würden sich nun von alleine entwickeln. Für uns gab es nun nichts mehr zu tun


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#25

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 02.10.2018 13:56
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Ich musste ein Schnurren unterdrücken, als Schattenfluch sich über die Kälte beschwerte. //Hör' auf!//, wies ich mich selbst zurecht. //Nur weil du ihn... magst, heißt das nicht, dass er dich auch so sehr mag...// Bei dem Gedanken fühlte ich mich, als hätte ich einen Eisbrocken verschluckt. Möglichst ohne mir etwas anmerken zu lassen sagte ich: ,,Also nennen wir uns FrostClan und Habichtfeder wird unser Anführer. Traumpfeil weiß als Einzige viel von Kräutern, also wird sie Heilerin. Habichtfeder kann sich seinen Stellvertreter aussuchen, der Rest sind Krieger. Irgendwelche Einwände?"



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#26

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 02.10.2018 23:09
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Ich nickte zustimmend. Hörte abrupt auf, als mein Magen anfing zu knurren. Ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal gefressen hatte. ,,Gehen wir jagen?" fragte ich @Sturmdrache leise. Wenn es eben schon nicht geklappt hatte!



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#27

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 02.10.2018 23:26
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

,,J-ja", antwortete ich verunsichert. Ich hatte es ganz vergessen gehabt und bei dem Gedanken an Zeit alleine mit ihm machte mein Herz einen Sprung. ,,Klar", fügte ich sicherer hinzu und drehte mich zum Lagerausgang um.



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#28

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.10.2018 07:17
von Sturmdrache (gelöscht)


Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#29

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.10.2018 09:43
von Polarjunges (gelöscht)
avatar

(Wer ist denn alles bereits im Lager? Alle? Oder sind @Tümpelflut und Fairy mit drn Jungen noch weg?)


-

nach oben springen

#30

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.10.2018 11:36
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Klar ich übernehme den Heilerposten." Miaute ich


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen