#31

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 03.10.2018 12:46
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

( @Polarjunges ich glaube alle sind da (: )
Ich folgte, ohne mir meine Aufmerksamkeit anmerken zu lassen, Sturmdrache in den Wald. --->Wald



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#32

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.10.2018 07:06
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut kam mit den anderen Katzen vom verlassenen Haus hier an. Neugierig beschnupperte er das neue Zuhause. „Ja, FrostClan würde allerdings zu unserer Gruppe passen“, stimmte er @Schattenfluch zu. Als dann die Rede vom Anführer war, stimmte er zu, dass @Habichtfrost bestimmt eine gute Wahl ist. Tümpelflut selbst hätte sich jedoch auch vorstellen können, einen führenden Posten anzunehmen. Aber vielleicht würde ja der 2. Anführer ein guter Platz für ihn sein. Ohne zu zögern brachte er dies mal als Vorschlag. „Also ich könnte mir eigentlich noch gut vorstellen, Stellvertreter des Anführers zu werden. Aber natürlich müsst ihr entscheiden, ob ich gut für den 2. Anführer geeignet wäre. Ich wollte mich nur zur Wahl stellen.“ Tümpelflut schaute die Katzen um ihn an. Vielleicht war es ein wenig egoistisch, sich selbst vorzuschlagen.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#33

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.10.2018 07:13
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee ging zu @Traumpfeil . „Hallo“, begrüßte sie die Kätzin. „Ich habe gehört, dass du den Heilerposten von diesem neuen Clan hier gerne annehmen möchtest. Ich selbst bin auch eine Heilerin. Doch ich bin schon etwas älter und werde, sobald die Zeit reif ist, in den Ältestenbau gehen. Aber solange ich mich noch gut halten kann, werden wir zusammen die Heileraufgaben übernehmen und uns gegenseitig belehren. Klingt das für dich in Ordnung?“


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

#34

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.10.2018 07:30
von Polarjunges (gelöscht)
avatar

Ivh hüpfte zu meinem Papa @Tümpelflut und sah ihn fragend an. "Was ist ein Anführer?"


-

nach oben springen

#35

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.10.2018 07:33
von Feenstaub (gelöscht)
avatar

Ich suchte @Samtjunges so wie meine anderen Jungen. Ich wollte sicher gehen das es ihnen allen gut ging

nach oben springen

#36

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.10.2018 13:55
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Palmenjunges
Ich hüpfte hinter @Fairy her. ,,Was ist das hier für ein Ort, Mama?", piepste ich und versuchte sie einzuholen.



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#37

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 04.10.2018 16:47
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte schwungvoll @Tümpelflut zu ,,Ich bin damit einverstanden." Miaute ich freundlich zu dem selbstbewussten Kater und hoffte auf eine gute zusammenarbeit wenn der Rest der Katzen zustimmen würde.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#38

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 07.10.2018 08:09
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Zitat von Weidensee im Beitrag #33
Weidensee ging zu @Traumpfeil . „Hallo“, begrüßte sie die Kätzin. „Ich habe gehört, dass du den Heilerposten von diesem neuen Clan hier gerne annehmen möchtest. Ich selbst bin auch eine Heilerin. Doch ich bin schon etwas älter und werde, sobald die Zeit reif ist, in den Ältestenbau gehen. Aber solange ich mich noch gut halten kann, werden wir zusammen die Heileraufgaben übernehmen und uns gegenseitig belehren. Klingt das für dich in Ordnung?“

Ich nickte natürlich anerkennend. "Aber natürlich. Ich weiß noch nicht alles über die Kräuter, wie ihr sie benutzt oder ob es mich mehr gibt. Meine Ausbildung war mir auf die Hätten und den Waldrand beschränkt aber hier seins mehr zu wachsen."
I


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#39

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 14.10.2018 10:30
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Nach ein paar Tagen der Arbeit nahm das Lager langsam Gestalt an. Der Kriegerbau, die Kinderstube und der Heilerbau waren fertig gebaut und eingerichtet, jetzt fehlten nur noch Schüler-,Ältesten- und ein Anführerbau. Zufrieden betrachtete ich das Werk der letzten Tage und verließ das Lager um im Wald spazieren zu gehen.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#40

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 17.10.2018 07:32
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut schaute zu @Polarjunges „Ein Anführer ist jemand, der vom SternenClan dazu bestimmt wurde, eine Gruppe von Katzen, auch Clan genannt, zu führen. Er hat den Überblick über den Clan und entscheidet über wichtige Entscheidungen, die gemacht werden müssen.“


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen