#11

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 21.09.2018 17:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich registrierte den fragenden Blick von Windsturm und nickte bestätigend


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#12

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 22.09.2018 08:02
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich nicjte erfreut und ging den Katzen hinter her. (Wohin cx)


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#13

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 22.09.2018 19:06
von Windsturm (gelöscht)
avatar

(Zum verlassenen Haus xD)
Ich nickte ihr freundlich zu und tappte zum Lagerausgang. Oder das, was einmal der Lagerausgang gewesen war. ---> verlassenes Haus








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#14

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 29.09.2018 11:22
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Ich folgte zusammen mit den anderen Windsturm und Bachfeuer. Mein Fell kribbelte leicht als ich neben mir Sturmdrache erblickte. Schnell trat ich in die Mitte des Lagers und höhnte mit einem Blick auf die kaputten Schutzwälle: ,,Wir sollten unseren Clan Frostclan nennen, so kalt wie es hier drin ist. " Das würde viel arbeit brauchen, doch wir waren ja genug Katzen.



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#15

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 29.09.2018 11:41
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich trat mit vorsichtigen Schritten in das kaputte Lager und beäugte die kaputten Baue und Schutzwälle. Wegen Schattenfluchs Hohn schaute ich belustigt zu ihm, er hatte recht hier würde es recht ungemütlich werden wenn wir uns mit dem Aufbau nicht beeilen ,,Wir werden zwar eine Weile an unserem neuen Lager arbeiten müssen, doch es wird sich lohnen." Versicherte ich.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#16

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 29.09.2018 15:01
von Abendröte (gelöscht)
avatar

Windsturm: ,,Frostclan..." murmelte ich. ,,Gar nicht so eine schlechte Idee, ihr seid schließlich die Nachfolger des Eisclans…, wisst ihr schon wer eurer Anführer werden soll?"

Abendröte: Eisclan?! Sie erinnerte sich den Namen von ihrer Mutter gehört zu haben. War sie etwa ? Nein das konnte nicht sein! Ich stupste Habichtfeder an,,Ich finde du könntest ein guter Anführer werden!"


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#17

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 29.09.2018 16:57
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um. Es war ein Kühles Lager und FrostCöans würde sich gut machen
In einem Spalt im Felsen roch es nach Kräutern und ich erkundigte den Spalt. Nach ihnen würde es zu einer großen Höhle für mind. 5 Katzen. "Oh! Das ist ja toll! " Hier roch es stark nach Kräutern und ich fühlte mich gleich wohl


tгคย๓թŦєเl

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 16:58 | nach oben springen

#18

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 29.09.2018 19:12
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

,,Ich?" Ich sah Abendröte grübelnd an und zuckte wegen ihres Vertrauens dankbar mit den Schnurrhaaren. Ich möchte unbedingt Anführer werden ja aber werden die anderen dem Zustimmen? ,,Hmm… Also ich würde mich für den Rang als Anführer freiwillig erklären. Allerdings kommt es darauf an was die anderen Katzen davon halten." Meinte ich nur und putzte mein Brustfell.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#19

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 30.09.2018 08:32
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

"Hast du diese Gruppe schon vorher angeführt?" Fragte ich und sah hinauf. "Außerdem müssen wir auf ein Omen der SternenKatzen warten. Meine Mutter lehrte mir das diese Katzen alles wissen und bestimmen


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#20

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 30.09.2018 09:43
von Abendröte (gelöscht)
avatar

,,Sie führen uns. Aber sie nehmen uns nicht alle Entscheidungen weg. Vielleicht werden sie uns helfen dabei, einen Anführer zu finden, vielleicht ist es unsere Aufgabe. Wir sollten schauen und abwarten ob der Sternenclan unsere Entscheidung akzeptiert. Weder weiß der Sternenclan alles noch bestimmt er irgendetwas. " erwiderte ich überraschend ruhig. Noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich sie angezickt für das was sie sagte, doch nun merkte ich, dass das nichts bringen würde. Schließlich kam das was ich gesagt hatte auch von meiner Mutter.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen