#1

Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 17.09.2018 20:15
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Das hier ist das Lager der Frostis. Es ist etwas verranzt da hier der Angriff der Hunde auf den Eisclan war. Dennoch ist es eine tolle Gegend und Katzen leben hier gerne.

(Nähere Details gibt's wenn alles ferig ist)


zuletzt bearbeitet 27.12.2019 22:40 | nach oben springen

#2

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 18.09.2018 13:19
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich näherte mich vorsichtig dem Ort, der früher mal das Zuhause des Eisclans gewesen war. Wie erwartet war der Hundegeruch schal, sie waren schon seit Monaten nicht mehr hier gewesen. Ich gab Windsturm ein Zeichen, dass wir uns gefahrlos nähern konnte und betrat das zerstörte Lager


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#3

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 18.09.2018 17:06
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Mit wachen Augen und gespitzten Ohren betrat ich das Lager. Der Hundegeruch biss in der Nase, doch es war nicht so schlimm wie erwartet. Überall wo die Hunde gewütet hatten, sah man zerstörte Baue und auch der Lagerwall musste an etlichen Orten geflickt werden. Gestrüpp überwucherte die Lichtung. Sie würden viel Zeit brauchen um alles wieder aufzubauen, doch dann wäre es der perfekte Platz für ein Lager.








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#4

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 18.09.2018 18:26
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich begutachtet die Schäden und versuchte mir vorzustellen, wie das Lager wohl mal ausgesehen hatte und wie es wieder aussehen könnte. Ich schaute zu Windsturm und sah, dass sie anscheinend an das gleiche dachte "ich denke wir können der Streunergruppe sagen, dass sie hier wieder einziehen kann" miaute ich


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#5

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 19.09.2018 13:34
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich szreubte umher bis ich den Geruch zweiter Katzen wahrnahm. Ich war friedlich gesonnen und machte mich mit einem freundlichen Miauen bemerkbar


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#6

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 19.09.2018 19:42
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich wirbelte herum, in Gedanken das Bild eines riesigen Hundes, doch vor mir stand eine freundlich miauende Katze. Schnell legte ich mein Fell an und sah sie neugierig an: ,,Wer bist du? Ist das hier dein Territorium, wir haben keine Grenzmakierungen gerochen..."








~Windsturm~
d:

nach oben springen

#7

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 20.09.2018 14:19
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Auch ich drehte mich zu der Stimme um und blickte in die Augen einer weißen Kätzin. Ich nickte bestätigend zu Windsturms Frage, das interressierte mich auch "Gehörst du zu der Streunergruppe?" fügte ich hinzu


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#8

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 20.09.2018 17:23
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und lächelte dann. "Nein!" Miaute ich ruhig erklärend. "Ich bin alleine hier und suche aber eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Alleine bringe ich nichts und ich denke ein Truppe von Katzen braucht jemand der Wu den versorgen kann und Krankheiten heilt. Ich habe auch von einem Clan gehört. Seid ihr Katzen aus diesem Clan?" Fragte ich neugierig und sah vom einem zum anderen


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen

#9

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 21.09.2018 07:38
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Ja wir sind vom Flammenclan. Ich heiße Bachfeuer und das ist Windsturm" erzählte ich "und wir können dich zu einer Gruppe von Katzen bringen, die hier vielleicht bald einziehen wird und die bestimmt noch eine Heilerin sucht"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 07:39 | nach oben springen

#10

RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 21.09.2018 14:21
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Oder glaubst du dich Weidensee wird sich dem FC anschließen?" fragte ich nachdenklich. ,,Wenn du willst kannst du jetzt gleich mitkommen, wir wollten eh zu ihnen" bot ich an und warf Bachfeuer, auch wenn ich nicht glaubte, dass die zweite Anführerin etwas dagegen haben würde, einen fragenden Blick zu








~Windsturm~
d:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen