RE: Kinderstube (FrostClan)

in FrostClan-Lager 30.04.2025 15:58
von Kastanienjunges | 16 Beiträge
Alter 0<1 Mond

(Heyy @Schattenjunges ^^! Ich habe gerade hier gesehen, dass vielleicht ein Vater benötigt wird, der kein NPC ist. Ich könnte ihn dann vllt spielen ^^. Ich würde ihn so in den Frost-Clan integrieren, als wäre er bereits seit seiner Geburt im Clan gewesen. Wie findest du die Idee Schattenjunges?)

(PS. Sorry wenn das nicht erlaubt oder nicht gut sein sollte, wenn ich gerade in den RPG reinschreiben. Das ist mir gerade auch aufgefallen. Das nächste mal schreibe ich in den Account rein)

zuletzt bearbeitet 30.04.2025 16:01 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 30.04.2025 19:28
von Schneestern | 12.145 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Solange du in Klammern schreibst ist es absolut okay wenn du für Zwischeninfos, Fragen oder sonstiges ins RPG schreibst.)

-

zuletzt bearbeitet 30.04.2025 19:29 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 30.04.2025 20:17
von Kastanienjunges | 16 Beiträge
Alter 0<1 Mond

(Oki, danke für die Info ^^)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 12:22
von Gewitterwolke | 12 Beiträge
Alter 34 Monde

(@Kastanienjunges Ich hatte grad ne ganz lustige Idee. Und zwar möchte ich ja unbedingt, dass es in diesem Forum hier wieder ein Gefährten-Paar gibt. Damit man Würfe mit Jungen bespielen kann mit ebenfalls bespielten Eltern. Wenn du also einen männlichen Krieger erstellst, könnte ich mir voll gut vorstellen, dass er im Laufe der Zeit mit Gewitterwolke eine Beziehung anfängt. Was meinst du dazu? Und dann würde Gewitterwolke Kastanienjunges quasi adoptieren (und quasi Ziehmutter sein, auch wenn sie keine Milch hat). Aber irgendwann bekommt sie dann eigene Junge mit deinem Krieger-Chara. WEIL ich möchte ja mit meinem SternenClan-Chara Tannenpelz wieder inkarnieren als Junges in den FrostClan. Und es finden sich bestimmt noch weitere Spieler, die Lust haben auf so nen Wurf mit Geschwistern und bespielten Eltern. Also Schattenjunges hat ja geschrieben auf dem Profil, dass die Mutter bei der Geburt gestorben ist. Und das wäre ja quasi die ehemalige Gefährtin von deinem Krieger-Chara. Und damit wäre er ja wieder frei für ne neue Liebesbeziehung. c: Was meinst du dazu?)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 13:11
von Plätscherpfote | 20 Beiträge
Alter 8 Monde

(Omg ja! Lass das unbedingt machen! Ich hätte voll Lust darauf! Also, wäre es dann so, dass er derVater von Schattenjunges wäre und heartbroken, weil er seine Gefährtin verloren hat uns würde sich ständig bemitleiden. Gewitterwolke wäre dann die Kätzin, die ihn wachrüttelt und ihn wieder die reale Welt zurück schimpft, weil sie sieht wie er dadurch seine Tochter vernachlässigt und weiteres xD. Und wegen der Adoption von Kastanienjunges, sie lebt ja im Flammen-Clan nicht im Frost-Clan xD. Wir könnten es aber so machen, dass sie über die Zeit als ein kleines Junges von Gewitterwolke gesäugt wird. Aber sie ist ja eben momentan nicht schwanger und das wäre halt der nächste Problem T-T.

Aber ja! Lass es so machen, dass ich ein Vater für Schattenjunges erstelle und der dann der Gefährte von Gewitterwolke wird. So gibt es dann wieder Romanze im RPG ^^/ Btw. Ich bin auch Kastanienjunges nur damit du dich nicht verwirrt xD)

zuletzt bearbeitet 01.05.2025 13:15 | nach oben springen

in FrostClan-Lager 01.05.2025 14:50
Alter 34 Monde

(@Plätscher Ja voll! Gute Idee mit dem heartbroken! Und ja, das mit Kastanienjunges ist nicht realistisch. Wenn Gewitterwolke dann mal eigene Junge hat, wird Kastanienjunges wohl schon im Alter eines Schülers sein. Kastanienjunges muss wohl mit pflanzlicher Milch ernährt werden. Man kann ja einfach Hafermilch herstellen mit Hafer und Wasser. Oder Kokosmilch ... wobei ich weiß nicht, obs hier Kokospalmen gibt xD ... Sojamilch wär ne weitere Option. Gibt ja noch weitere. c:)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FrostClan-Lager 07.05.2025 11:54
Alter 34 Monde

(@Schattenjunges Wolltest du das Play mit Gewitterwolke noch fortsetzen hier? Oder wollen wir was planen mit @Löwenkralle – also deinem leiblichen Vater, der bald ja der Gefährte von meiner Gewitterwolke werden würde, da deine leibliche Mutter Tauschleier ja gestorben ist. Und Gewitterwolke würde ja dann Ziehmama werden. Ich wollte dann auch noch @Goldjunges fragen, ob sie auch das Ziehjunge sein möchte von Gewitterwolke und Löwenkralle als Ziehvater. Dann hättest du ein Ziehgeschwisterchen. Und irgendwann, wenn Löwenkralle und Gewitterwolke dann zusammen Junge bekommen, hättest du weitere Geschwister, Halbgeschwister.
Also @Plätscherpfote (aka Löwenkralle) hatte ja vorhin geschrieben, dass Gewitterwolke den heartbroken Löwenkralle wachrütteln soll, damit der sich mal mehr um Schattenjunges kümmert. Ich denke, am besten ist es, wenn Schattenjunges Gewitterwolke erstmal etwas mehr erzählt über sich und ihre Familie, damit Gewitterwolke mitbekommt, dass die Zustände da nicht grad gut sind. Und daraus hat sie dann den Anlass, mal ein ernstes Wörtchen mit Löwenkralle zu sprechen. Also scrolle ein paar Beiträge runter. Ich hab dir am 30.04.2025 um 14:09 geantwortet gehabt im Play.)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen