RE: Kinderstube (FrostClan)

in FrostClan-Lager 10.05.2025 14:15
von Schattenjunges | 7 Beiträge
Alter Nicht angegeben

(Ach so. Okay. Verstanden. Danke für den Hinweis. Danke.)

Schattenjunges:

Mein Bauch kribbelt vor hunger, bevor ich auf die Maus zu tappte. Dann sah ich Gewitterwolke an. "Danke.", miaute ich. Dann biss ich in die Beute. Ein wunderbarer Geschmack breitete sich aus. Ich hatte ganz vergessen wie gut Beute schmeckte. Aber Mamas Milch wäre natürlich auch toll gewesen. Aber da sie ja nicht vom Himmel kam für mich, war Gewitterwolke so eine Art Ersatzmitzer für mich. Immerhin war sie für mich da im Gegensatz zu meinem Vater. Ich nahm noch einen Bissen von der Maus. Es war köstlich. "Mir geht's gut, wie geht's dir so?", fragte ich. Ich wollte Gewitterwolke nicht merven in dem ich ihr von meinen Träumen oder so erzählte.

nach oben springen

in FrostClan-Lager 12.05.2025 02:07
von Gewitterwolke | 15 Beiträge
Alter 34 Monde

Gewitterwolke:
Sie schaute @Schattenjunges zu, als diese die Maus verschlang. "Geht es dir wirklich gut?", fragte Gewitterwolke dann skeptisch. "Denn...so hungrig wie du eben warst, hat es den Anschein, als würdest du nicht so richtig umkümmert werden..." Gewitterwolke machte sich etwas Sorgen um das Junge. Sie sollte öfters ein Auge auf Schattenjunges werfen, dachte sie sich.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FrostClan-Lager 13.05.2025 18:05
von Schattenjunges | 7 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Schattenjunges:

Ich verschlang den Rest der Maus, dann sah ich Gewitterwolke an. Sie hatte wirklich ein gutes Gespür, wenn ein etwas beschäftigte. Ich leckte mit meiner Zunge über mein Maul. Immerhin machte sie sich Sorgen um mich. Wenigstens eine Katze tat das. "Ich schlafe in letzter Zeit nicht so gut. Und ich finde es schade das Mami lieber im Sternen Clan bleibt anstatt zu mir zu kommen und mit mir Mossball zu spielen.", miaute ich mit hängenden Ohren.

nach oben springen

in FrostClan-Lager Gestern 01:48
von Gewitterwolke | 15 Beiträge
Alter 34 Monde

"Vielleicht schläfst du nicht so gut weil du deine Mama Tauschleier vermisst?", meinte Gewitterwolke und dachte nach. "In Zeiten, in denen mich gewisse Dinge sehr beschäftigen oder ich jemandem nachtrauere, kann ich auch nicht so gut schlafen. Aber mit der Zeit geht es dann wieder besser. Es braucht einfach Zeit. Und ich verstehe total, dass du Tauschleier vermisst. Aber du kannst ihr keine Vorwürfe machen, dass sie nun im SternenClan ist. Denn sie hat nicht entschieden, dass sie das Leben verlassen muss. Sie hat nicht gewollt, dass das passiert. Aber das kann man nicht mehr rückgängig machen und Katzen, die im SternenClan sind, können nicht einfach so zu uns Lebenden kommen. Denn Katzen im SternenClan führen eine andere Art von Leben. Ein Leben nach dem Tod. Sie können gewissen auserwählten Katzen im Traum begegnen, wenn es eine bestimmte Botschaft gibt, die überbracht werden muss. Eine Prophezeiung zum Beispiel. Aber diese auserwählte Katzen sind entweder Heiler oder Anführer. Jedoch wirst du deine Mama spätestens dann wieder sehen, wenn das Schicksal ebenfalls über dich bestimmt hat, dass es Zeit ist, dieses Leben zu verlassen. Das kannst du nicht selbst bestimmen. Denn du musst in diesem Leben noch gewisse Erfahrungen machen. Und du findest bestimmt andere Katzen, die mit dir zusammen Moosball spielen. Junge zum Beispiel. Mit anderen Jungen macht es immer am meisten Spaß! Oder vielleicht nimmt sich auch dein Vater Löwenkralle mal etwas Zeit für dich?" Gewitterwolke blickte zu @Schattenjunges .

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33372 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Maulbeere, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen