Schattenjunges:
Ich überlegte kurz, ob ich ihr von meinen Albträumen erzählen sollte, aber ich wollte sie nicht mit unnötigem Zeug nerven. Schnell verbannte ich das Bild, der Katze mit den roten Augen aus meinem Kopf und sH Gewitterwolke an." Natürlich habe ich Hunger. Ein kleines Stück Maus wäre toll." Mir lief das Wasser schon im Mund zusammen, als ich an das zarte Fleisch dachte, von dem alle immer so schwärmten. Ich sah Gewitterwolke mit großen Augen an. "Kann ich mir mit Papi ein Stück Beute teilen? Ist er grade da?" Mein Vater war immer sehr beschäftigt mit seinen Krieger Pflichten. Aber es war vermutlich wichtiger, als sich um sein eigenes Junges zu kümmern. Ich war daran gewöhnt. Was ich nicht so toll fand war, das Mami nicht von den Sternen sparzierte und mit mir spielte. Das würde doch gehen.Sternen Clan Katzen sprachen doch auch immer mit den Heilern. Bestimmt spielten sie alle heimlich Mossball, dachte ich und stellte mir vor, wie Katzen mit Sternen im Gras rumrollten und eine kleine Kugel Moss hin und her warfen. Mein Ohr zuckte und mein Bauch grummel leise. Ich blinzelte schnell, nicht das Gewitterwolke mich noch komisch fand. "Also ist Papi da?", fragte ich hoffnungsvoll.