RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 02.10.2020 13:55
von Sturmwind (gelöscht)

(@Weidensee Sturmwind ist weiblich)
Ich kehrte mit dem Anführer ins Lager zurück. Dieser ging weg. Also wollte ich mich auf den Weg zu Weidensee machen. Diese kam aber schon angelaufen und fragte nach den Geschehnissen. Kurz atmete ich durch.Tümpelstern und ich, waren auf Patroullie als uns ein Biest angegriffen hat. Es war ein Hund, aber eine Bestie von Hund. Er hat nach mir geschnappt. Ich konnte nur Gerade so ausweichen. Jedoch hat einer seiner Zähne, mich überm Auge erwischt. erklärte ich Weidensee. Das war die Wahrheit. Es klang echt schrecklich. Dennoch war es eine Schreckliche Bestie gewesen.

nach oben springen

in Frostclanlager 03.10.2020 09:25
von Weidensee | 255 Beiträge

"Ach du heiliger SternenClan!" sagte Weidensee erschrocken. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. "Aber komm doch mal in den Heilerbau. Dann schaue ich mir deine Wunde mal etwas genauer an." sagte sie dann wieder etwas ruhiger und ging zum Heilerbau.

--> Heilerbau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Frostclanlager 03.10.2020 22:07
von Sturmwind (gelöscht)

Ich nickte auf ihre Worte. Dann folgte ich Weidensee. Wo sie recht hatte, hatte sie recht. Aber es war ja nichts schlimmeres Passiert.
=>Heilerbau

nach oben springen

in Frostclanlager 06.10.2020 18:51
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigpfote hörte das Katzen durch den Lagereingang gingen und schaute zu ihnen. Es waren @Sturmwind und ihr Vater @Tümpelstern . Schnell ging sie zu den beiden Katern. ,,Was habt ihr den gemacht?" fragte sie erschrocken. ,, Und warum habt ihr das ohne mich gemacht?" fügte sie nich mit einem leicht belustigen aber auch traurigen Unterton. ,,Habt ihr gegen den FlammenClan gekämpft? Oder gegen diese Zweibeiner? Waren die Stark? Und warum stinkt ihr so?" Der Geruch der an den Katzen haftete war der Schülerin noch unbekannt.

zuletzt bearbeitet 06.10.2020 18:52 | nach oben springen

in Frostclanlager 06.10.2020 21:03
von Sturmwind (gelöscht)

Ich kam aus dem Heilerbau. Da sah ich @Honigpfote . Als ich zum Heilerbau ging, hatte ich sie etwas sagen hören. Ich war mir nicht sicher was. Deswegen ging ich zu der Schülerin hin.Was hast du gesagt? fragte ich interessiert.

zuletzt bearbeitet 06.10.2020 21:03 | nach oben springen

in Frostclanlager 06.10.2020 21:07

Honigpfote schaute zum Krieger ,,Ich habe gefragt was passiert ist. Und was habt ihr für einen komischen Geruch? Das stinkt fast so doll wie dieser blöder Donnerweg" neugierig wartete sie auf eine Antwort.

nach oben springen

in Frostclanlager 07.10.2020 07:15
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern nickte Honigpfote zu. „Das wirst du gleich erfahren.“ Er sprang auf den Hochstein und sah auf den Clan hinab. „Alle Katzen des FrostClans sollen sich hier und jetzt zu einer Clanversammlung besammeln.“ rief er und wartete, bis sich alle besammelt hatten. Dann fuhr er fort. “Im Wald des FrosfClan-Territoriums war mir und Sturmwind ein Hund begegnet. Es war ein großes kläffendes Monster, das nur das Ziel hatte, uns seine Klauen und Zähne ins Fleisch zu rammen. Natürlich ließen wir das nicht zu. Sturmwind hat tapfer an meiner Seite gegen das Monster gekämpft und gemeinsam konnten wir es schließlich vertreiben. Dem SternenClan sei Dank, dass wir nur mit ein paar Kratzern und Sturmwinds Wunde überm Auge davongekommen sind. Aber euch allen möchte ich nun mitteilen, dass ihr in nächster Zeit immer auf der Hut sein sollt, wenn ihr aus dem Lager geht, falls das Monster zurückkommt. Geht nicht alleine jagen oder spazieren. Denn gemeinsam sind wir stark und können es mit unseren Feinden aufnehmen. Ja, das wars von mir.“ Tümpelstern sprang wieder vom Hochstein hinab und beendete somit die Versammlung.
(@Sturmwind @Honigpfote @Dunstpfote )

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 07.10.2020 07:16 | nach oben springen

in Frostclanlager 07.10.2020 07:25
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee kam aus dem Heilerbau und direkt zum Hochstein. Sie hörte Tümpelstern zu. Wahrscheinlich war sie die einzige Katze, die schon früher davon erfahren hatte, da Sturmwind ihr davon berichtete. Dennoch hörte sie gespannt zu. Nachdem Tümpelstern geendet hatte, untersuchte sie auch noch seine Verletzungen. Das waren aber nur ein paar Kratzer über den Körper verteilt. Die Kratzer waren nicht tief. „Du kannst gerne nachher noch in den Heilerbau kommen, Tümpelstern. Dann streiche ich dir auf die Kratzer noch etwas Ampfer. Das hilft.“ miaute sie. Ob Tümpelstern auch wirklich kommen wird, war dahingestellt. Sie wandte sich von ihm ab und ging zu Sturmwind und Honigpfote, um sich mit ihnen zu unterhalten. „Halten die Kräuter auf der Wunde, Sturmwind? Und wie geht es dir so, Honigpfote?“

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Frostclanlager 07.10.2020 15:39

,,Mir geht's super!" sagte Honigpfote freundlich. ,,Und wenn ich diesen... ämm... wie hieß das Monster nochmal? Ach ja! Hund! Wenn ich diesen Hund sehe, zerfetzte ich dem das Fell! Und dann wird der nie nie nie wieder hierhin kommen weil der solche Angst vor mir hat!" Ihre Augen funkelten Angriffslustig und sie fuhr ihre winzigen Krallen aus und bohrte diese in die Erde.

@Weidensee
@Sturmwind

nach oben springen

in Frostclanlager 07.10.2020 16:55
von Sturmwind (gelöscht)

Aufmerksam hörte ich bei der Versammlung zu. Dann ging ich wieder zu Honigpfote. Weidensee sprach uns an. Belustigt hörte ich Honigpfote zu. Ihr Plan musste warten. Die Kräuter halten gut, danke Weidensee. Honigpfote egal wie ehrenhaft du auch sein Magst, das war eine Bestie von Hund. Der hätte dich nur einmal richtig erwischen müssen, und dann wäre der Spaß für dich vorbei. warnte ich die Schülerin. Sie musste aufpassen. Ansonsten überschätzt sie sich noch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1537 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen