RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 18.03.2020 12:57
von Wellenduft (gelöscht)

„Ja wir haben es noch geschafft zu Glück, und was hast du heute noch vor ?“ miaute die Kätzin @Weidensee

nach oben springen

in Frostclanlager 18.03.2020 12:59
von Weidensee | 255 Beiträge

„Also ich muss noch ein paar Heileraufgaben nachgehen. Ich möchte heute mal den gesamten Kräutervorrat durchsortieren und schauen, was ich noch so brauche. Da werde ich dann ein wenig im Territorium umherspazieren und schauen, ob ich etwas finden kann, was ich noch brauche. Denn während der Blattleere gingen gewisse Vorräte aus. Aber jetzt, wo die Blattfrische endlich da ist, wachsen wieder viele Kräuter neu im Wald.“ @Wellenduft

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 13:09 | nach oben springen

in Frostclanlager 18.03.2020 13:51

„Oh wie schön“ miaute die Kätzin „wolltest du eigentlich schon immer Heilerin werden weil man darf ja dann keinen Gefährten mehr haben soweit ich weiß ich könnte mir das nicht vorstellen“ miaute sie „soll ich dir bei irgendetwas helfen ?“ @Weidensee

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 15:26 | nach oben springen

in Frostclanlager 18.03.2020 15:46

"Also bisher habe ich sowieso noch niemanden getroffen, bei dem ich es mir vorstellen könnte, dass wir Gefährten werden. Von dem her erübrigt sich die Frage. Denn ich bin nicht mehr jung und so, wie ich meine Situation einschätzen würde, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich bis zum Beitritt zum SternenClan auch keinen Gefährten mehr finden würde. Die Berufung als Heilerin hatte ich tatsächlich schon sehr früh auf dem Herzen. Es war mir schon als Junges ein Anliegen, anderen Katzen zu helfen." Weidensee schnurrte glücklich. "Aber ich verstehe auch, wenn man sich lieber an einen Gefährten binden möchte. Schließlich ist das was sehr Schönes." Weidensee setzte sich hin. "Du kannst mir gerne helfen, wenn du möchtest. Ich würde dich mitnehmen in den Heilerbau und danach in den Wald, wo wir nach frischen Heilkräutern suchen würden." @Wellenduft

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Frostclanlager 18.03.2020 18:19

„Ich finde es echt toll dass du so früh schon Heilerin werden wolltest bei mir ist es mit dem Gefährten auch nicht so gut irgendwie liebt mich kein Kater“ seufzte sie „ich freue mich aber wenn wir zusammen in den Wald gehen und nach Kräuter suchen“ schnurrte sie @Weidensee

nach oben springen

in Frostclanlager 19.03.2020 18:21

@Wellenduft
"Hmm...vielleicht findest du ja doch bald dein Glück hier im FrostClan. Man kann ja nie wissen, wohin die Liebe fällt, nicht wahr?" Weidensee zwinkerte Wellenduft schnurrend zu. "Na dann mal los." Weidensee nickte in Richtung Lagerausgang und ging darauf zu.

--> Wald

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 18:21 | nach oben springen

in Frostclanlager 22.03.2020 20:08
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele kamm käuchent im lager an und setzte sich erstmal hin. ,, meine lungen bring mich noch um", meinte er leise und setzte sich auf. Die frische briese half etwas beim artmen. Als er sich beruhigte tappte er zum krieger bau und legte sich ein wenig hin.

nach oben springen

in Frostclanlager 22.03.2020 23:03

Als der morgen grauen kam und die morgentaub auf den blättern und grass lag streckte sich frostseele und ging aus dem krieger bau hinaus. Es war niemand wach und die wunden waren schon zu un heielten von selber schon gut. Kein blut oder schmerzen waren dort. Frostseele wollte nochmal zu der grenze des zweibeiner orts um dort nochmal nach zu schauen ob wa sin der nacht passierte.

nach oben springen

in Frostclanlager 22.03.2020 23:03

Er tappte leise aus dem lager

nach oben springen

in Frostclanlager 23.03.2020 13:08
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote tappte auf die Lichtung und setzte sich. Er sonnte sein Fell, bis es ganz warm wurde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 582 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen