RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 04.05.2021 18:23
von Finsterstern (gelöscht)

Ich schleuder ihn wieder beiseite "Jetzt gebt es endlich auf" knurre ich "Kilby, du kannst gehen und nehm das Junge mit" böse schauen ich nun wieder auf @Flammenstern "Sieht so aus als würde die Mächtige Anführerin ihr Junges nie wieder sehen" höhnisch fange ich an zu lachen "Wie Erbärmlich"

flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 18:43
von Flammenstern (gelöscht)

Ich trat ihn weg und sprang rüber zu Schneejunges. Tritt beiseite! Befahl ich Kilby doch weil es mein Junges war dachte ich nicht nach und Stoß ihn weg. Schattenfrost Pass auf sie auf. Miaute ich und trug Schneejunges zu ihm. Schneejunges egal was passiert. Geh nicht weg! Erwiderte ich streng und ging wieder zu Finsterstern. Hast du Hummel im Hirn? Du bist tot! Du bist unwichtig genauso wie all deine anderen Katzen. Miaute ich und sah ihn ernst an. Niemand glaubt an euch! Versteh es so h einfach. Wir glauben an den Sternenclan! Knurrte und und betonte das Wort "Sternenclan" laut. Im Vergleich zu deinem Clan ist meiner mächtig. Neue Kraft durchströmte meinen Körper. Deshalb lassen wir uns nicht so einfach besiegen! Ich rutschte unter seinen Bauch hindurch und bearbeitete ihn mit meinen Krallen.

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 18:52

Ich springe hoch und lande vor der Kätzin ich lache nur böse und renne zu dem Kater der das Junge beschützen soll. Ich presse ihn zu boden und schreie @Kilby an: "Nimm das Junge und verschwinde, sonst ist es gleich Krähenfraß" dann schleuder ich Schattenfrost mit einer meiner riesigen Pranken beiseite. Ich wende mich wieder Flammenstern zu "Du hattest die Chance dich zu ergeben" knurre ich "Nun müssen deine Jungen dafür bezahlen das du es nicht getan hast" ich springe in Richtung Anführerbau

Schneejunges:

Nachdem Mama mich hochgehoben hat und mich zu Schattenfrost trägt setze ich mich hin. Nun kommt Finsterstern zu mir und schleudert Schattenfrost beiseite, ängstlich kauer ich mich auf den Boden doch zum glück tappt er an mir vorbei "Mamie hilfe" maunze ich leise

(Wenns dir zu fiel wird musst du's nur sagen)

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 18:53 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 18:56

(Wie meinst du das?)

Ich sprang auch in Richtung Anführer Bau und stellte mich schützend vor Schneejunges. Tut ihr nichts an! Knurrte ich. Sie hat es nicht verdient bei euch im Wald der Finsternis zu leben! Spuckte ich die Wörter aus. Ich sah zu Kilby. Schneestern wird davon erfahren mein Lieber. Und ich weiß nicht ob er so begeistert davon wäre.

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 19:00

(Ich mein mit dem Kämpfen und so)

Ich gucke sie nur an "Deiner Schnee wird schon nichts passieren " sage ich und lache "Aber ich hörte du hast noch mehr Junge" ich gehe weiter auf den anführerbau zu "Ich habe schon mal Junge getötet, einen ganzen wurf" ich lache wieder böse

@Flammenstern

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 19:00 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 19:02

Ich sah ihn ernst an. Tu ihnen nichts. Dies war mein letzter Wurf. Meinen ersten sehe ich kaum. Miaute ich und peitschte mit dem Schweif. Wenn du ihnen was antust kannst du damit rechnen eins über die Ohren zu bekommen. Immerhin bin ich ihre Mutter. Knurrte ich.
(Hängt davon ab wie lange es dauert... Um 20:00 bin ich dann Off)

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 19:05

"Ach wirklich? Was willst du gegen mich schon anrichten? Und was interessiert es mich ob es dein letzter Wurf ist?" Böse lächelnd tappe ich weiter zu Anführerbau bis ich genau davor stehe . Dann betrete ich den Bau

--> Anführerbau

(Ok, eigentlich bin ich ab 20:00 erst richtig aktiv und dann bis um 0:00)

@Flammenstern

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 19:05 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 19:53

Draußen angekommen gebe ich Kilby das Junge "Nimm es und verschwinde " knurre ich ihn an

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 19:55

Kilby ich schwöre dir Schneestern wird davon erfahren! Knurrte ich. Entweder du gibst mir sofort mein Junges oder es wird schlimm enden glaub mir. Knurrte ich. Schattenfrost, würdest du wenn er Schneejunges nicht hergibt Schneestern einen Besuch abstatten und von Kilby erzählen? Er freut sich bestimmt! Meinte ich ironisch.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 19:56

(Da hat Kilby ja glück das er mit Regen reist ^^)

https://www.youtube.com/watch?v=valqki26...AMBugMGCgJkZRAB
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1332 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen