RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 04.05.2021 16:51
von Flammenstern (gelöscht)

Ich trat Blutkralle in den Bauch. Und wer bist du? Seine Gefährtin oder was? Ich musste einfach wieder diese Kätzin dumm nach machen. Ich bin irgendeine Kätzin die wahrscheinlich in den Anführer verliebt ist! Ich trat sie nochmal und rollte mich weg. Ich mag es irgendwie wenn ihr wütend werdet...

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:54
von Schneejunges (gelöscht)

Finsterstern:

Zufrieden betrachte ich wie Blutkralle Flammenstern anspringt. Als Giftschweif versucht mich anzuspringen schleuder ich ihn mit einem schlag meiner mächtigen Pranken beiseite. Als dann Flammenstern anfängt meine zweite Anführerin nach zu machen knurre ich wütend "So redet niemand über die zweite Anführerin " stürme vor und stoße @Flammenstern um

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:55
von Giftschweif | 395 Beiträge

BLUTKRALLE: *spürt wie sie von @Flammenstern getreten wird aber sie lässt noch nicht locker*
Was nein ich bin die zweite Anführerin !
*faucht sie als sie das zweite mal getreten wird lässt sie locker und sieht wie flammenstern sichergestellt rollt sie knurrt wütent und schlägt mit ihren langen scharfen roten Krallen nach ihr*

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:57

Ich verdrängte den Schmerz. Okay ihr seit verliebt! Es machte einfach so Spaß das ich sie weiter ärgern musste. Der Anführer und die zweite Anführerin des Wald der Finsternis. Wie niedlich! Nervte ich weiter. Leider erwischte sie mich mit ihren Krallen. Als dann Finsterstern auch auf mich los sprang sah ich beide an. Ihr seit mega süß!
(Ich antworte dann später wieder ^^)

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 17:00

(Ok)

Finsterstern:

"Nun, kleines" ich knurre böse und lache höhnisch "wenn du meinst" mit einem pfotenhieb schleuder ich sie beiseite, stürme vor und lande auf ihr wobei die langen Wolfskrallen sich in ihr Fleisch bohren.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 17:10

*giftschweif wurde von finsterstern weg geschleudert er liegt reglos da*

BLUTKRALLE: wir sind nicht süß und auch nicht verliebt!!
*knurrt blutkralle als sie sah wie finsterstern @Flammenstern mit seiner wolfsgestallt auf dem Boden drückt grinst sie verrückt*
Das wars dann für dich und mit deiner großen Klappe
*miaut blutkralle Crazy und sieht dann zu finsterstern *
Loss töte sie dann können wir denn Clan beherrschen
*blutkralle fängt an teuflisch zu lachen*

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 17:28

Au! Ich drückte beide beiseite und rollte mich weg. Wolfi ist sauer? Das tut mir aber- Ich brach ab. Es schmerzte einfach. Lächelnd sah ich zu Schneejunges damit sie sich keine Sorgen machte. Mir geht es gut keine... Sorge...

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 17:30

"Mamie!... du" ich schaue zu Kilby auf "Was machen die da? "

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 17:41

(Ich Tele gerade antworte später X3)

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 18:13

KILBY: *antwortet nicht und sieht weiter hin zu*

*giftschweif kommt wider zu sich er sieht wie finsterstern @Flammenstern fest hält er rennt auf finsterstern zu und versucht ihn weg zu rammen*

@Schneejunges @Drakenklaue

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1266 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen