RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 04.05.2021 16:33
von Schneejunges (gelöscht)

Finsterstern:

Ich knurre mache einen großen satz auf Flammenstern und drücke sie zu boden "Du hast keine Chance, ergebe dich und du darfst deine restlichen Jungen behalten " knurre ich die Kätzin an

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:35
von Giftschweif | 395 Beiträge

*giftschweif kommt ins Lager und sieht @Finsterstern wie er @Flammenstern auf dem Boden drückt er rennt mit aus gefahrenen Krallen auf ihn und springt auf seinrücken er krallt sich fest und stößt dann ihn von flammenstern runter*

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:35
von Flammenstern (gelöscht)

Ich sah Kilby ernst an. Gut so. Knurrte ich. Also erstens: Nein ich beruhige mich nicht! Das war mein letzter Wurf und ich will meine Junge nicht verlieren. Zweitens: Du musst dich entscheiden. Entweder Schneestern erfährt alles oder du gibst mir Schneejunges und bist dem Flammenclan treu ergeben. Als mich dann der Kater befreite nickte ich ihm dankend zu.
(Hab Zeit zum RPG'N es ist etwas dazwischen gekommen, also habe ich erst um 17:00 Klavierunterricht xD)

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 16:36 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:38

Finsterstern:

Knurrend schüttel ich den Krieger mit Leichtigkeit ab "Kilby, denk an meine Worte, entweder dieses Junge oder deine" knurre ich

Schneejunges:

Ängstlich versuche ich zu Mamie zu gelangen

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 16:39 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:41

Schneejunges kleines bleib weg. Miaute ich und sah sie beruhigend an. Alles wird gut. Dann sah ich wieder mit ernster Miene zu Kilby. Meinst du damit deine treue gehört einem toten verrückten Kater? Ich lachte kurz und schlug mir selbst eins über die Ohren damit ich mich beruhigte. Das lachen war gespielt. Es war mein Plan ihn davon zu überzeugen. Er ist TOD Kilby. Miaute ich erneut.

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:43

*giftschweif wird von @Finsterstern abgeworfen aber er rappelt sich schnell wider auf*
Warum wills du uns angreifen Anführer vom Wald der Finsternis!
*faucht er ihn an und macht sich Sprung bereit*

*kilby hört finsterstern und schiebt schneejunges mit sein Schweif etwas nach hinten*
Es tut mir leid ich kann dir schneejunges nicht geben
*miaut kilby etwas leise*

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:43

Ängstlich tappe ich wieder ein paar Schritte zurück und kauer mich auf den Boden

Finsterstern:

"Oh, ich kann aber trotzdem töten" knurre ich als der Krieger mich fragt wieso ich den Frostclan angreife lache ich höhnisch "Nun, ich will die Clans, ich wollte sie früher aber jetzt habe ich die Chance dazu"

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 16:45 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:47

Ich sah Finsterstern provokant an. Ich musste auch irgendwie Schneejunges ablenken. Dann kam mir eine Idee. Ich stellte mich hin und stolzierte über die Lichtung. Ich bin Finsterstern, Anführer des Wald der Finsternis! spielte ich den Kater nach. Töten kann ich trotzdem obwohl ich ein toter verrückter Kater bin der denkt er kann die Clans beherrschen!

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:49

Belustigt fange ich an zu kichern

Finsterstern:

"Dieser Auftritt hilft dir auch nicht " knurre ich

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 16:49

*giftschweif springt @Finsterstern an um wider auf sein Rücken zu landen*

BLUTKRALLE: *greift @Flammenstern an und drückt sie auf dem boden*
Rede nicht über unseren Anführer
*faucht blutkralle sie an*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen