RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 04.05.2021 15:01
von Flammenstern (gelöscht)

Wer bist du?! Schrie ich ihn knurrend an und meine Augen blitzen gefährlich auf. Raus aus meinem Lager! Schrie ich erneut und fuhr ihm mit meinen spitzen Krallen übers Gesicht.

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:08
von Finsterstern (gelöscht)

Ich lächel sie höhnisch an "Oh, ich bin Finsterstern, und ich werde dieses Lager nichtverlassen" sage ich und beginne wieder mit meinem Singsang "Ich bin dein Nackenfell das sich sträubt, ich bin..." als ich damit gehendet hatte werden meine Augen schwarz "Du hast keine Chance gegen mich und den Wald der Finsternis"

@Flammenstern

flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 15:08 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:11
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost bemerkt wie das Gewicht leichter wurde er rappelt sich auf und sieht das @Flammenstern ihn geholfen hatt er nickt ihr dankent zu und hört das sie sagte das er auf die jungen aufpassen soll*
Wird gemacht
*miaut schattenfrost und geht zünden jungen um sie zu beschützen*

KILBY: *ist endlich angekommen und sieht das @Finsterstern gegen flammenstern kämpft aber er bleibt im Hintergrund und beobachtet alles*

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 15:13 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:15

Genervt von seiner Sturheit biss ich ihm ins Genick. Schattenfrost passte auf die Junge auf. Das erleichterte es ein wenig. Hör auf mich deinem singsang das interessiert niemanden! Knurrte ich. Du mein lieber hast keinen Chance gegen meinen Clan. Miaute ich provokant mit einer Betonung auf "meinen".

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:15

Schneejunges:

Ich hatte stimmen gehört und bemerkt das Mama nicht mehr bei uns war also tappe ich aus dem Anführerbau und sehe wie Mamie mit einem schwarzen Kater kämpft. Ob das ein Spiel ist?

Finsterstern:

"Kilby, schnapp dir das Junge" fauche ich den Kater an bevor ich mich wieder der Kätzin zuwende "Ach denkst du?" Frage ich bevor mein Fell beginnt die Farbe zu endern, es wird grau und ich wachse bis ich zwei Mäuselängen größer bin als Flammenstern. In der Gestalt eines Wolfes knurre ich die Kätzin an.

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 15:17 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:19

Nein! Panik kam in mir hoch. Nicht kein Junges! Schrie ich. Schneejunges durfte einfach nichts passieren! Sie war eine der kleinsten aus dem Wurf... Ich sah den Kater namens Kilby herausfordernd an. Glaub mir... Wenn du sie berührst wirst du es bereut haben. Drohte ich.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:20

"Kilby! Das Junge! SOFORT!!"

Schneejunges:

"Mamie was ist?" Frage ich da ich nicht verstehe was los ist

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:21
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost sieht zu schneejunges und stupst sie wider zurück zum Anführer bau*
Es ist viel zu gefährlich geh wider rein
*miaut schattenfrost ernst als er @Finsterstern hörte das Kilby sich das junges schnappen wollte sieht er zu ihm und sein Nacken Fell sträubt sich*
Wag es ja nicht
*knurrt schattenfrost *

KILBY: *kilby hört finsterstern er sieht zu schattenfrost und zu schneejunges und dann wider finsterstern*
Nicht dein Ernst oder ich töte keine jungen wie oft noch!!
*faucht Kilby laut*

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:23

(Hab Klavierunterricht... Können wir später weiter machen bitte? XD)

nach oben springen

in Frostclanlager 04.05.2021 15:23

"Ich sagte nicht du sollst es töten!" Fauche ich "Entweder dieses Junge oder deine!"

Schneejunges:

Als ich wieder in Richtung Anführerbau geschupst werde maunze ich protestierend "Wieso denn? Ich möchte zugucken "

(Klar, viel spaß)

@Schattenfrost

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 15:35 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1277 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen