RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 18:58
von Plätscherpfote (gelöscht)

Die Worte des Katers steigerten meine Laune nicht wirklich "I-ich.." fing ich an, doch stoppte.. als ich aufgebrochen bin, war ich sieben Monde alt.. wie lange war ich gewandert? "Ich bin etwa zehn Monde alt, vielleicht etwas älter.. ich.. ich bin mir nicht sicher" nuschelte ich nervös.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 19:00
von Dunkel | 597 Beiträge

"Hast du irgendein Sprechproblem oder bin ich taub?", fragte ich. "Du redest so leise das man dich kaum hört." Ich sah sie schief an.

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 19:02 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 19:04

I-ich bin etwa um die zehn Monde a-alt" wiederholte ich mich stotternd, aber deutlich lauter und blickte auf den Boden vor meinen kleinen Pfoten.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 19:06

Langsam fing sie mir an leid zu tun. Ich hatte noch nie so ne nervöse Katze gesehen. Sie war wirklich nicht gefährlich. Ich entspannte mich. "Schon gut", meinte ich. "Du musst mir nichts sagen. Ich wusste nicht das du so eh.... ", ich suchte nach dem richtigen Wort. "Schüchtern bist?" Ich sah sie ruhig an.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 19:10

Ist in Ordnung.. du bist zugegeben eine der nettesten Katzen, die mir.. die mir bisher über den Weg gelaufen sind" schmunzelte ich leise und zuckte mit den Schulter, bevor ich aus blau-grünen Augen zu dem Kater aufsah. Ein kleiner Schimmer Verzweiflung ließ sich bei genauerem Hinsehen blicken und ich seufzte leise, nahezu lautlos.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 19:12

"Wieso wer ist dir den noch über den Weg gelaufen?", fragte ich. "Etwa diese Clankatzen oder andere Streuner", dachte ich in Gedanken. Mein Fell sträubte sich und ich sah mich um so als würde jeden Moment irgendjemand aus dem Gebüsch springen. ( @Plätscherpfote )

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 19:21 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 21:15

In einem anderen Ort" miaute ich schnell, als ich die plötzliche Anspannung des Katers bemerkte. "Da waren einige Katzen.. in.. in einem anderen Ort.. die haben mich.. angegriffen und mir meine Beute gestohlen.." erzählte ich dann doch und blickte auf mein rechtes Hinterbein, welches einige tiefe Kratzer trug, wovon der ein oder andere sich zu entzünden begann. Auch mein linkes Ohr war mit kleineren feinen Rissen verziert, wie auch meine Schulter eine Bisswunde trug. ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 21:51

Ich sah mit weit geöffneten Augen ihre Narben. "Oh", meinte ich nur. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 04.12.2018 15:25

So offen wie ich nun mal war nickte ich nur seufzend "Du verstehst, wieso ich so nervös war?" miaute ich leise und sah zu dem Kater auf. Ich zeigte ihm meine Schwäche, wieso auch nicht? Er schien freundlicher, als die anderen Katzen. Der Gedankengang war ziemlich naiv, doch was sollte ich schon dagegen tun? ( @Dunkel )

zuletzt bearbeitet 04.12.2018 15:25 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 04.12.2018 16:09

Ich nickte. "Ja ich verstehs", meinte ich. "Ich wusste nicht das du so gelitten hast als ich dich das erste mal sah. Es tut mir leid. Ich dachte du wärst gefährlich." Ich seufzte. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen