RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 17.08.2018 09:32
von Kura (gelöscht)

Ich streckte mich gähnend und lief dann gemütlich einen Zweibeinerweg entlang. Kühle Brise des Morgens tat mir.gut.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.11.2018 22:50
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich saß hier alleine. ( @Plätscherpfote)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 26.11.2018 23:54
von Plätscherpfote (gelöscht)

Leicht humpelnd reckte ich alle paar Schritte die Nase in die Luft. *Das kann doch nicht sein..* dachte ich verzweifelt und sah mich mit großen Augen um, während ich mich weiterhin geduckt durch den Zweibeinerort bewegte. Ich irrte nun seit zwei Sonnenaufgängen hier herum und hatte allmählich das Gefühl mich nicht vom Fleck zu bewegen. Aufmerksam suchte ich die Gegend nach etwas Neuem ab, doch entdeckte nur zu meinem Pech einen schwarzen Kater. *Bitte nicht.. lass mich in Frieden* dachte ich panisch und sträubte ängstlich mein Fell. ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.11.2018 07:52

Ich entdeckte eine Katze. "Wer bist den du", meinte ich mit einem bedrohlichen Unterton als ich merkte das sie Angst hatte. Ich lachte. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.11.2018 14:13

Ich versuchte mich aufzubauen, jedoch mit sichtlich fehlendem Selbstbewusstsein. "D-das geht dich.. das geht dich n-nichts an!" knurrte ich zittrig und plusterte ängstlich den langen Schweif auf. Durch das gesträubte Fell konnte man die Wunden, des Kampfes, den ich eindeutig verloren hatte nicht sehen, doch spüren konnte ich sie deutlich. *Ich bin nicht in der Verfassung für einen weiteren Kampf, lass mich einfach gehen..* dachte ich mit geweiteten Augen, während mein Schweif nervös durch die Luft schlug. ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.11.2018 14:20

"Gehen?", fragte ich belustigt. "Du gehst wenn ich sage oder wenn ich tot bin." Ich sah sie funkelnd an. "Bist du eine dieser Clan-Katzen?", fragte ich verächtlich. ( @Plätscherpfote )

zuletzt bearbeitet 27.11.2018 14:20 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.11.2018 15:42

Ich kauerte mich etwas zusammen und spannte die Muskeln an. Als er das Wort Clankatzen sagte horchte ich auf "Clankatzen?" fragte ich nach, nicht sicher ob ich mich vielleicht nur verhört hatte ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.11.2018 16:43

"Die Katzen die hier leben?", meinte ich. "Noch nie gehört?" ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.11.2018 17:36

Hier leben Clan Katzen?" fragte ich hoffnungsvoll und richtete die Ohren nach vorn, während ich einen unüberlegten Schritt auf den Kater zu machte. Konnte das wirklich sein? Hatte ich die Clans endlich gefunden? Waren das überhaupt die Clans die ich suchte? Tausend Fragen stürzten auf mich ein und lasteten so auf mir, dass ich dachte ich würde jeden Moment zusammenbrechen. Seufzend ließ ich mich auf den Hintern plumpsen, erst jetzt merkte ich, wie erschöpft ich tatsächlich war.( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.11.2018 17:38

"Aber so nutzlose Dinger wie dich werden sie bestimmt nicht aufnehmen", meinte ich zu @Plätscherpfote .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 696 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen