RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 28.11.2018 18:05
von Plätscherpfote (gelöscht)

Von einem Moment auf den nächsten sträubte sich mein Nackenfell und starrte den Kater aus meinen türkisen Augen an. Ich öffnete gerade meinen Mund um etwas zu entgegnen, doch schloss ihn wieder. Was wenn er recht hatte? Niedergeschlagen senkte ich den Blick auf die Pfoten. ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.11.2018 18:57
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich grinste. "Na siehst du. Du denkst doch selber das du nutzlos bist." ( @Plätscherpfote )

zuletzt bearbeitet 28.11.2018 18:58 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 28.11.2018 19:03

I-ich bin nicht nutzlos.." murmelte ich unsicher und wandte den Blick ab. Mein aufgeplusterter Schweif wischte langsam über den Boden. ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.12.2018 15:14

"Und woher weißt du das?", fragte ich und sah zufrieden das sie unsicher war. ( @Plätscherpfote Sorry hab die Verlinkung nicht bekommen. ;) )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.12.2018 20:45

(Nicht schlimm @Dunkel :3)
Ich kniff die Augen zusammen und legte unsicher die Ohren an "I-ich weiß.. ich weiß n-nicht.." gab ich leise mit zittriger Stimme zu und scharrte mit den Pfoten nervös am Boden.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 02.12.2018 20:49

Ich schüttelte nur den Kopf. "Du bist unsicher und auch noch hässlich", meinte ich belustigt. Ich setzte mich neben sie. ( @Plätscherpfote Muss leider off. BB. ;) )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 18:40

I-ich.." stotterte ich leise und wandte den Blick ab. Am liebsten wäre ich einfach weggerannt, dahin zurück, woher ich kam, doch diesen Triumph, wollte ich dem Kater nicht lassen, so viel Würde hatte ich wohl noch. Hatte ich doch.. oder? Nervös blickte ich aus dem Augenwinkel zu dem schwarzen Kater auf, bevor ich den Blick wieder abwandte "W-warum sagst du.. du das?" murmelte ich leise, so leise, dass ich mir nicht mal sicher war, ob er mich verstanden hatte. ( @Dunkel )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 18:43

Ich überlegte. "Ich wollte sehen ob du ne starke Katze bist die sich währt", meinte ich. "Aber du bist eher verunsichert." Ich sah sie schief an. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 18:52

Du wärst auch verunsichert, wenn dir eine fremde Katze nach so einer langen Reise so etwas an den Kopf wirft, gerade dann wenn du denkst, du hast es geschafft.." murmelte ich ehrlich und wischte mit dem Schweif über den Boden.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.12.2018 18:54

"Nein wär ich nicht", meinte ich. "Mir sind andere Katzen egal. Ab und zu kommen hier mal welche vorbei. Aber bei dir hab ich gleich gemärkt das du verunsichert bist. Das ist nicht jede Katze die hier vorbeikommt. Du kannst ja noch nicht viel älter als 12 Monde sein."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen