|
|
(@Bachfeuer Ja du hast dich ja gleich danach nochmal mit nem Beitrag gemeldet. Gleichzeitig mit meinem "Leute? Wieso ignoriert ihr mich -.-" . Da hab ich das jetzt wieder durchgestrichen. ^^' . Joa also dann leg ich mal los mit Sprenkelchen. Es ist alles gut Bachi :3)
Sprenkeltropfen konnte gerade noch ein paar Wortfetzen aufschnappen. "Ihr sorgt euch um die momentanen schweren Zeiten aufgrund der wenigen Katzen in unserem Clan und des neu entstandenen FrostClans, ja? Wenn ich mich jetzt auch ein wenig in dieses Thema einmischen kann, würde ich gerne fragen, wie feindlich oder freundlich uns denn der FrostClan momentan gegenübergestellt ist. Gibt es dazu irgendwelche Informationen?" Dass die beiden Katzen momentan gerade etwas streitig miteinander sprachen, versuchte Sprenkeltropfen mal nicht so sehr zu beachten. Vielleicht beruhigen sich die beiden ja gleich wieder.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ich bin mit dem Profil Tümpelflut am meisten online)
"Ohne mich würde es diesen Clan nicht mal mehr geben", meinte ich wuntendebrand und sah Bachfeuer mit einem bösen Blick an. "Dieser Clan ist schon lange kaputt. Wir müssen dafür sorgen das wir stark bleiben und wir müssen Zeichen setzen und nicht einfach nur immer so tun als wären wir der GutnetClan von nebenan."
-
Sprenkeltropfen nichte @Schneestern zu. "Ja, da gebe ich dir Recht. Ich bin sehr dankbar, dass du den Clan so willensstark führst und dafür sorgst, dass er bestehen bleibt, auch in schlechten Zeiten. Aber dass der Clan kaputt ist, finde ich nicht. Was soll denn kaputt sein? Und natürlich müssen wir stark bleiben. Aber ich denke nicht, dass der FrostClan stärker ist."
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ist das dein Ernst dass du dich schon wieder beruhigt hast? Da hätten so schön die Fetzen fliegen können XP )
Ich ignorierte Schneestern und meinte zu Sprenkeltropfen "Schneestern ist der Meinung, dass wir jeden Moment mit einem Angriff des Frostclans rechnen müssten, obwohl es dafür keinerlei Anzeichen gibt, und deshalb will er jetzt zuerst angreifen, um zu zeigen, dass der Flammenclan nach wie vor stark ist. Als ob das eine gute Idee wäre! Aber er ist ja von sich und seiner Allwissenheit überzeugt, dass ich hier genauso gut auch mit einer Wand reden könnte" ich schnaubte verächtlich "und ich werde natürlich als dumm und naiv dagestellt, als würde ich nichts davon verstehen!"
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
Sprenkeltropfen kratzte sich nachdenklich hinter den Ohren und schaute abwechselnd zu @Schneestern und @Bachfeuer . "Na also ich hätte nichts dagegen, mal wieder einige meiner erlernten Kampftechniken auszuprobieren. Und dass wir immer gewappnet sein sollten, damit hat Schneestern auf jeden Fall recht. Ob es schlau ist, einfach so den FrostClan anzugreifen, ist eine andere Frage. Aber denkst du etwa, wir wären nicht stark genug, um zu siegen?", fragte sie dann an Bachfeuer gewandt.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Ich ignorierte Schneestern weiterhin und antwortete Sprenkeltropfen "Wir haben gerade erst einen harten Winter hinter uns, da sind wir natürlich nicht auf dem Höhepunkt unserer Kräfte. Aber dem Frostclan wird es genauso gehen. Und Schneestern ist der Meinung, dass, weil wir geschwächt sind, den Frostclan angreifen sollen, um ihn zu schwächen. Dass das auch für uns gilt, das kann oder will er einfach nicht einsehen"
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
Sprenkeltropfen nickte Bachfeuer zu. "Ja, dabei hast du schon ein wenig Recht. Aber manchmal geht es nicht darum, ob man selbst schwach ist, sondern nur darum, ober der Gegner noch schwächer ist als man selbst. Und wenn das der Fall ist, siegen wir bei einem Kampf und davon bin ich überzeugt."
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 116 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |