|
|
"Es behauptet auch niemand außer dir, dass der Frostclan eine Bedrohung für uns ist. Im Moment ist er wahrscheinlich noch verletzlicher als wir. Und jetzt kommt erst mal der Frühling, da werden auch wir uns vom langen Winter erholen. Der Clan wird wachsen und bald wieder so stark sein wie früher. Und solange der Frostclan in seinem Territorium bleibt, ist alles gut. Und wenn du tatsächlich denkst, dass wir so viel vorm Frostclan zu befürchten haben, dann sorge dafür, dass er uns friedlich gesinnt ist" entgegnete ich
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
"Na dann kannst du ja froh sein, dass nicht ich Anführer bin, sondern du. Und wir werden ja sehen, wer hier den Clan an den Abgrund führt. Wenn du nämlich so misstrauisch bist, wird es vermutlich nicht lange dauern, bis du uns in unnötige Kämpfe führst. Und dann will ich mal sehen, was du machst, wenn der letzte Krieger verletzt oder tot ist, und niemand mehr jagen kann. Dann werden wir sehen, mit wem der Clan besser dran gewesen wäre" fauchte ich
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
(Ich komme zwar fast täglich mit Tümpelflut online, doch im FrostClan ist anscheinend trotzdem tote Hose. Von dem her habe ich mich dazu entschieden, nun mit Sprenkeltropfen hier wieder zu schreiben. x3)
Sprenkeltropfen kam aus dem Kriegerbau und sah @Bachfeuer mit @Schneestern reden. Die beiden wirkten irgendwie besorgt. Sprenkeltropfen war sich nicht sicher, ob es unangebracht wäre, wenn sie sich nun zum Gespräche dazu gesellen würde. Aber ihre Neugier stellte sich zuvor und so ging sie auf die beiden zu. "Hey, gibt es irgend etwas, bei dem ich euch beiden helfen kann? Ihr wirkt besorgt."
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
Rollenspiele auf meinem eigenen Forum:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ich bin mit dem Profil Tümpelflut am meisten online)
"Unnötige kämpfen?", fauchte ich. "Der Kampf für unseren Clan hältst du also für unnötig? Willst du das dieser Clan für immer verschwindet. Wir sind schwach und zu wenige und wenn erstmal totenstille hier herscht, dann wirst du sehen für was das gut war. Wir waren dann der Clan der sich geopfert hat, damit die anderen Leben."
-
(@Schneestern sollte Sprenkeltropfen das jetzt auch mitbekommen haben oder noch nicht?)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
"Richtig, du sagst es. Wir sind schwach. Doch anstatt dafür zu sorgen, dass sich der Clan vom Winter erholen kann, suchst du Streit und da kommt dir der Frostclan gerade recht. Und ich halte den Kampf dann für unnötig, wenn wir gegeneinander kämpfen, nur weil unser Herr Anführer Langeweile hat und eine Beschäftigung braucht. Auf diese Art von Kampf kann ich tatsächlich sehr gut verzichten!" jetzt war ich richtig wütend "aber du denkst ja, du bist allwissend und wärst der einzige, der sich Sorgen um den Clan macht. Aber Überraschung, ich bin auch noch hier, und deshalb lasse ich nicht zu, dass du den Clan kaputt machst!"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 113 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |