RE: Lager

in Flammenclanlager 06.02.2019 11:27
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Ich hab keine Ahnung. ;D Das ist schon zu lange her.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.02.2019 14:03
von Weißblut (gelöscht)

Ich nickte nur leicht. "Dann... Bleiben wir am Besten hier. Oder ich gehe alleine jagen, das ist kein Problem für mich." maunzte ich leise

Zitat von Weißblut
Death will take us all

Remember who you are

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.02.2019 20:30
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Ich tapste nach langer zeit mal wieder aus dem Heilerbau, wobei ich mich nach Kranken umsah. Ich war selber krank gewesen, weshalb ich mich nicht blicken ließ. Ich schlich zum FBH und schnappte mir eine magere Drossel, welche ich seufzend aß. Ich vermisste Weiensee, und sehnte mich nach ihrer wundervollen Art. Sie hatte mir nie viel beibringen können, aber ich hatte zu dem zeitpunkt schon viel gewusst. Doch jetzt fühlte ich mich alleine und verloren ohne sie. Ich stand auf wackeligen Beinen wieder auf und lief zu @Schneestern . Ich brauchte dringend Gesellschaft, denn meine Augen sahen schon sehnsüchtig aus.

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.02.2019 21:51

Ich setzte mich hin. "Wir haben kaum Katzen", fauchte ich laut eher zu mir selbst. "Wieso hab ich bloß zugelassen das sich dieser zweite Clan gründet. Wenn es so weitergeht wird er uns bald angreifen und sich das ganze Territorium nehmen."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 26.02.2019 18:08
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich setzte mich zu Schnee und schaute ihn verwundert an "Was ist denn los?"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 26.02.2019 18:10

"Wir sind zu wenige", meinte ich erbost. "Es sind kaum Katzen hier und ich denke das unser 'Gut Freund Clan' bald besser aufgestellt ist als wir."

-

zuletzt bearbeitet 26.02.2019 18:11 | nach oben springen

in Flammenclanlager 26.02.2019 20:12

"Das denkst du ernsthaft?" fragte ich ihn ungläubig "dass uns der Frostclan irgendwann angreifen wird, nur weil sie mehr Mitglieder haben als wir? Sie werden anderes im Sinn haben, als uns anzugreifen, sie würden sich nur selbst schwächen" ich verstummte und dachte nach "wie wäre es, wenn wir ein regelmäßiges Treffen, sowas wie eine Versammlung der beiden Clans einführen?" schlug ich dann vor

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 27.02.2019 15:50

"Wenn du meinst", meinte ich nur gleichgültig.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 27.02.2019 20:03

Ich schnaufte tief durch "wie kann dir das nur so egal sein? Du bist der Anführer, dir muss das Wohlergehen des Clans doch wichtig sein!" miaute ich aufgebracht "wenn du einen Angriff befürchtest, dann sorge dafür, dass du vom Frostclan nichts zu befürchten hast, anstatt sie dir als Feindbild einzureden!"

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.03.2019 14:37

"Ich rede mir das Feindbild nicht ein es ist ein Fakt. Der Clan ist schwach und wenn der FrostClan weiter wächst werden wir vor Probleme gestellt. Ich habe alles was ich geliebt habe verloren außer diesen Clan. Und ich lasse nicht zu das er durch andere Katzen gefährdet wird."

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen