RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 27.05.2020 07:42
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Doch die Maus kam nicht mehr aus dem Mäuseloch heraus. Also gab er irgendwann auf, als er ein Rascheln unter einem Busch bemerkte, der einige Schwanzlängen entfernt wuchs. Tsunamipfote schlich sich an und erblickte plötzlich einen kleinen Spatzen unter dem Busch. Blitzschnell schoss er auf diesen zu, packte ihn mit den Krallen und erlegte ihn. Dann trug er seinen Fang zu @Schneestern und legte ihn ab. „Ich werde jetzt nochmal nach einer Wühlmaus suchen.“ sagte er und drehte sich wieder um. Er streckte die Nase zum Boden und in die Luft, um die Gerüche wahrzunehmen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Wald 27.05.2020 08:04
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Du fängst irgendwie immer was anderes als was ich sage", meinte ich etwas belustigt. "Wenn du so weitermachst bestehtst du deine Kriegerprüfung nie." ( @Tsunamipfote )

-
nach oben springen

in Wald 29.05.2020 19:16

Tsunamipfote merkte, dass er nicht so gut war. Er musste sich besser konzentrieren. Dass @Schneestern ihm diese Wahrheit nochmals sagte, rüttelte ihn auf. Es bereitete ihm zwar Sorgen, wenn er daran dachte, die Prüfung nicht zu bestehen, aber er wollte nun wirklich nochmal alles geben und nichts anderes fangen als diese verflixte Wühlmaus. Der Gedanke daran, wie die anderen Clankatzen reagieren könnten, wenn er sie nicht bestehen würde, ärgerte ihn. Sie würden ihn vielleicht auslachen und ihn sein ganzes Leben lang als schwächlicher Krieger ansehen. Und erst der FrostClan...wenn die Katzen von dort es mitbekommen würden, würde der FlammenClan vielleicht sogar in ein schlechtes Bild rutschen. Würde den Ruf bekommen, ungenügende Schüler zu haben. Das wollte Tsunamipfote niemals zulassen. Ehrgeizig strebte er nun danach, diesen einen Geruch zu finden. Sein ganzer Körper war auf den Geruch der Wühlmaus ausgerichtet, bis er ihn endlich roch. Konzentriert schlich er näher, sprang ab, packt sie mit seinen Krallen und schleuderte sie fest auf den Boden. Seine Krallen gruben sich in ihr warmes Fleisch, ihr kleiner Körper erschlaffte. Dann nahm Tsunamipfote seinen erfolgreichen Fang ins Maul und trug ihn mehr oder weniger stolz zu seinem Anführer. Jetzt besteht wieder Hoffnung, die Prüfung doch noch zu bestehen, dachte er sich. Und das beruhigte ihn sehr.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 15:49 | nach oben springen

in Wald 29.05.2020 21:25

(Irgendwie dauert die Kriegerprüfung von uns schon ewig. Mir kürzen dann mal ab.) "So als nächstes werde ich deine Kampfähigkeiten Prüfen", meinte ich. "Greif mich an." ( @Tsunamipfote )

-

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 21:25 | nach oben springen

in Wald 30.05.2020 15:48

(@Schneestern Ja, aber nur wegen meiner Inaktivität...wäre ich etwas aktiver, wären wir schon längst fertig ^^')

Tsunamipfote konzentrierte sich auf Schneestern und versuchte seine Schwachpunkte auszumachen. Er lief zuerst langsam auf ihn zu, schnellte dann aber auf die Seite und warf sich auf seine Flanke."

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Wald 30.05.2020 16:54

Ich landete dumpf auf der Flanke, lies mich nach hinter rollen und sprang dann in der Gegenbewegung auf @Tsunamipfote zu und warf mein ganze Gewicht auf ihn und presste ihn zu Boden. "Das war gut, nur hast du vergessen das du deinen Gegner auf den Boden drückst nachdem du ihn umgeworfen hast, sonst kommt er wieder." Ich lies von ihm ab. "Nie vergessen, der Kampf ist erst vorbei wenn er tot, verjagt, aufgegeben hat oder du ihn in seiner Kontrolle hast."

-
nach oben springen

in Wald 31.05.2020 11:11

Tsunamipfote spürte das Gewicht von seinem Anführer. Aufgeben wollte er nicht. Aber er tat so, als würde er aufgeben. Er wehrte sich nicht gegen @Schneestern, um ihn glauben zu lassen, dass er aufgegeben hatte. Und würde Schneestern dann seinen Griff lockern, könnte Tsunamipfote sich wehren.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamipfote:
Schüler, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 11:22 | nach oben springen

in Wald 31.05.2020 12:36

"Okay das war ganz gut", meinte ich und lies von ihm ab. "Ich denke du bist bereit Krieger zu werden. Wir brauchen sowieso dringend Krieger. Was denkst du?" ( @Tsunamipfote )

-
nach oben springen

in Wald 01.06.2020 22:17

"Wow echt?" Tsunamipfote sprang freudig auf. "Jeyy! Ich habe die Kriegerprüfung bestanden!" Ein Stein fiel ihm vom Herzen. Er war sich nämlich wirklich nicht sicher, ob er es schaffen würde. Aber sein Ehrgeiz hat sich also doch noch gelohnt. "Ja, sehr gerne diene ich dem FlammenClan als Krieger! Ich freue mich so! Danke @Schneestern! Du bist der beste Anführer!" Tsunamipfote schnurrte und freute sich schon total auf seine eigene Kriegerzeremonie. Er konnte es kaum abwarten.

(Der Kriegername wird Tsunamibrust sein)

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamipfote:
Schüler, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 22:21 | nach oben springen

in Wald 01.06.2020 22:42

"Na dann perfekt", meinte ich und lief zurück ins Lager.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen