|
|
Ich trappte hinter @Tsunamipfote her. "Was ist eigentlich ein Tsunami?", fragte ich ihn.
-
Tsunamipfote schaute zu @Schneestern . "Meine Mutter hat mir erzählt, dass es darüber mal eine Legende gab. Es sei eine besonders große Flutwelle, die sich über sehr große Entfernungen ausbreiten kann und trägt das Wasser mit einer riesigen Wucht über das Ufer. Meine Mutter gab mir den Namen, da ich ein sehr kraftvolles Junges war, genau wie ein Tsunami sehr kraftvoll sei."
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
http://forastia.xobor.de
"Na toll", meinte ich. "Dann sollte die Kriegerprüfung ja kein Problem sein", meinte ich. "Als erstes wirst du hier im Wald ein Eichhörnchen finden und fangen", meinte ich. "Du kannst sofort loslegen." ( @Tsunamipfote )
-
„Ehm...wenn du meinst. Ich hoffe auch, dass ich jetzt keine Probleme haben werde.“ Eichhörnchen fangen. Das sollte wirklich keine zu große Schwierigkeit sein. Dunstpfote hob seine Nase in die Luft. Er roch eine Wühlmaus, aber kein Eichhörnchen. „Also...eine Wühlmaus gibt es hier. Aber für ein Eichhörnchen müsste ich noch weitersuchen. Kann ich auch die Wühlmaus fangen?“ (@Schneestern )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
"Klar kannst du sie fangen", meinte ich. "Aber das wird uns nicht davon abhalten auch ein Eichhörnchen zu fangen. Du kannst gerne beides fangen. Aber die Wühlmaus zählt nicht zur Kriegerprüfung." ( @Tsunamipfote )
-
"Okey, dann suche ich weiter nach einem Eichhörnchen." Tsunamipfote schlich durch das Territorium, die Nase in der Höhe. Plötzlich entdeckte er tatsächlich den Geruch von einem Eichhörnchen. Langsam schlich er näher und erblickte es dann kurz vor einem Baumstamm. Als er genug nahe war, sprang er ab. Das Eichhörnchen war gerade dabei, ihn zu bemerken und auf den Baum zu flüchten. Doch Tsunamipfote hatte es trotzdem noch rechtzeitig mit den Krallen erwischt und auf den Boden gedrückt. Er bohrte seine Krallen so tief in das Eichhörnchen hinein, bis es sich nicht mehr bewegte. Dann dankte er dem SternenClan für diesen Fang und eilte zu @Schneestern zurück.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
"Das war aber knapp", meinte ich. "Nochmal glück gehabt." Ich lachte. "So als nächstes darfst du die Wühlmaus fangen", meinte ich belustigt und sah ihn schelmisch an. "Hop, hop." ( @Tsunamipfote )
-
Tsunamipfote nickte und wiederholte den Vorgang von zuvor. Er schaute sich um, hob die Nase in die Luft und lief langsam und möglichst ohne Geräusche durch den Wald, bis er die leichte Spur einer Wühlmaus aufschnappte. Diese führte ihn direkt zu einem Mäuseloch unter einer Wurzel. Tsunamipfote war sich nicht sicher, was er nun tun sollte. Schließlich war er viel zu groß, als dass er ins Mäuseloch hätte hineinschlüpfen können. So begann er zu warten.
(@Schneestern )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Ich folgte @Tsunamipfote langsam und sah das er vor nem Wühlmausloch saß. Ich wartete in einiger Entfernung und war gespannt was er nun tun würde.
-
Vorsichtig ging ich durch den Wald. Dieser Teil gehörte anscheinend dm anderen Clan. Die Gerüche nach den Katzen die hier lebten würden immer stärker.Schließlich sah ich das Lager vor mir.(==>Flammen Clan Lager)
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |