RE: Der Wald

in Wald 12.05.2018 11:44
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(@Windpfote Ja können wir gerne machen. Aber da sie zu Ende ist, weiß ich wenigstens, dass mein Chara nun auch wieder im Lager sein sollte)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Wald 16.05.2018 23:04
von Schimmerschuppe (gelöscht)

(@Tannenpelz ja tut mir leid. Ich hatte genau in dem Zeitraum Prüfungen und genau da hab ich auch in andern Rpg's den faden verloren. Ich muss jz erstmal wieder da rein kommen :/)

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Wald 28.05.2018 07:49
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich trabte aufmerksam durch den Wald, bis ich auf den Geruch der Streuner stieß. Er war zwar schon schal, dennoch hielt ich an und forderte Windpfote auf, mir zu sagen, welche Gerüche sie erkannte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 29.05.2018 17:28
von Windsturm (gelöscht)

Ich schnupperte. Es roch nach Wald, eine Maus war hier irgendwo gewesen. Und ganz leicht der Geruch von anderen Katzen. Ich schloss die Augen um mich zu konzentrieren, der Geruch kam mir bekannt vor, doch ich kam nicht drauf woher ich ihn kannte. Er war definitiv schon älter. Ich öffnete die Augen und erzählte Bachfeuer alles.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 29.05.2018 18:46

"Gut gemacht" lobte ich die junge Schülerin "der Geruch ist tatsächlich schon ein paar Tage alt. Allerdings solltest du ihn eigentlich erkennen, schließlich ist es der gleiche wie im Lager auch" gab ich ihr einen Tipp

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 30.05.2018 18:02
von Windsturm (gelöscht)

Ich riss die Augen auf. natürlich! ,,Die Streuner!" nachdenklich legte ich den Kopf schief ,,bleiben die jetzt eigentlich bei uns oder gehen die wieder?"

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 30.05.2018 19:21

Ich wiegte nachdenklich mit dem Kopf. "Das weiß ich nicht" antwortete ich schließlich "vielleicht sind sie nur auf Durchreise, vielleicht leben sie auch im Zweibeinerort und werden immer wieder hier im Wald auftauchen. Vielleicht wollen sie aber auch etwas von unserem Clan. Wäre ja nicht das erste Mal dass sich ein Streuner unserem Clan anschließt"

nach oben springen

in Wald 31.05.2018 19:13
von Windsturm (gelöscht)

Ich nickte. Kura, ich glaube so hieß sie, war nett gewesen. Ein paar Fuchslängen entfernt husche ein kleines Mäuschen über eine Wurzel. Schimmerschuppe hatte mir erklärt wie man sie fing und ich hatte auch gesehen, wie Magieherz es gemacht hatte. Aufgeregt zuckte ich mit dem ohr, ich hatte noch nie etwas selber gefangen. Ich blickte Bachfeuer fragend an, darf ich es versuchen?

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 31.05.2018 20:24

Ich folgte Windpfotes Blick und entdeckte eine Maus. Ich erriet, was sie gerade dachte "Eigentlich sind wir ja auf Grenzpatrouille, aber du darfst es trotzdem mal probieren. Danach möchte ich dass du dich auf die Grenzpatrouille konzentrierst. Wir müssen auch noch die Markierungen erneuern"

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 20:25 | nach oben springen

in Wald 01.06.2018 16:15
von Windsturm (gelöscht)

Ich nickte und kauerte mich hin. Ich musste aufpassen, dass mein Schwanz die Farnbüschel um uns herum nicht streifte. Es wehte kein Wind also musste ich nicht darauf achten von welcher Richtung ich mich anschlich. Ich versuchte mich so leise anzuschleichen, wie wir es gemacht hatten als wir uns aus der Kinderstube geschlichen hatten. Die Maus knabberte seelenruhig an ihrem Samenkorn und bemerkte mich erst, als ich nur noch einen Sprung von ihr entfernt war. Sie lief los, doch ich sprang los und schleuderte sie in die Luft. Schnell fing ich sie und tötete sie. Ich dankte dem Sternenclan für diese Nahrung und lief stolz zu Bachfeuer.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen