RE: Der Wald

in Wald 29.07.2018 09:30
von Weidensee | 255 Beiträge

Tannenpelz war froh darüber, dass @Frostjunges endlich mit ihm mitkam. Er ging extra vorsichtig durch den Wald, sodass Frostjunges ihm problemlos nachkommen konnte. Doch plötzlich sah er @Schneestern und hielt vor ihm an. „Hey Schneestern“, begrüsste er seinen Anführer. „Ich habe ein hungriges Junges gefunden, ganz alleine. Es scheint nicht Clangeruch an sich zu haben und daher schliesse ich daraus, dass es ein Streunerjunges ist, das seine Mutter verloren hat. Aber sicher bin ich mir da natürlich noch nicht. Ich dachte, ich halte mich an jenes Gesetz der Krieger, das besagt, dass man Junge in Not niemals im Stich lassen darf. So wollte ich es mit in unser Lager nehmen. Doch es ist gerade gut, dass ich dich noch getroffen habe. So kann ich mich vergewissern, ob es auch wirklich richtig ist, so zu handeln. Was würdest du machen?“ Tannenpelz schaute zu dem Jungen und dann wieder zu Schneestern, während er gespannt auf seine Antwort wartete.

nach oben springen

in Wald 29.07.2018 09:31
von Weidensee | 255 Beiträge

(oh fuck, ich war noch mit dem falschen Profil angemeldet. Ich hoffe, das ist nicht schlimm)

nach oben springen

in Wald 29.07.2018 12:14
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Ja natürlich war es richtig", miaute ich @Tannenpelz zu. "Erstens kannst du das Junge hier nicht alleine durch den Wald traben lassen, es würde sonst verhungern und zweitens können wir jede Katze gut gebrauchen. Wir sind eh viel zu wenig. Ich will euch auch nicht länger aufhalten.... Nein warte ich komme mit ins Lager." Ich gab Tannenpelz ein Kopfnicken Richtung Lager das er vorausgehen sollte Richtung Lager.

-
nach oben springen

in Wald 29.07.2018 15:10
von Goldsturm (gelöscht)

Mit leisen Schritten trabt Goldsturm durch den Wald und hält ihre Nase in die Luft um jah keinen Beutegeruch zu verpassen. Ihre Ohren schnellen in die Höhe als sie ein rascheln in unmittelbarer nähe vernimmt, sie lässt sich in Kauerstellung fallen und fixiert den Punkt. Langsam kriecht sie vorwärts und erblickt den Verursacher des Raschelns, ein junges Eichhörnchen sitzt am Boden und versucht zurück auf einen Ast zu springen von dem es anscheind herunter gefallen war. Sie setzt zum Sprung an und stürzt sich mit einem großen Satzt auf ihre Beute, doch diese entgleitet ihren Pfoten springt auf den Ast und klettert den Baum hinauf. Goldsturm bekommt den Ast ins Gesicht, sie reibt sich mit ihrer Pfote die Nase und schaut dem Eichhörnchen verbittert hinterher ,, Irgendwann erwisch ich dich!" Mit einem bösen schnauben streckt sie ihre Brust heraus und reckt ihren Schweif in die Höhe, hoffend das niemand diesen Fehlgeschlagenden Jagdversuch zu Gesicht bekommen hat. Schnell trabt sie davon.

nach oben springen

in Wald 30.07.2018 00:46
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz war sehr froh darüber, dass @Schneestern sein Handeln richtig fand. Doch es beunruhigte ihn, dass Schneestern sich anscheinend ziemlich Sorgen darüber machte, dass sie zu wenig Katzen im Clan sind. Tannenpelz hatte dies gar nie bemerkt. Er ist nur schon froh, wenn überhaupt Katzen um ihn sind und dass der FlammenClan überhaupt existiert. Dass er dieses positive minimalistische Denken hatte, muss wohl auch an seiner Vergangenheit liegen; dass er schon zwei mal einen Clan verlassen musste, da sich dieser aufgelöst hatte. Doch andererseits dachte er, dass es auch gut sei, wenn der Anführer sich darüber Gedanken machte. Denn schliesslich zeigt dies, wie wichtig ihm der Clan ist und dass er schon früh genug dafür sorgen will, dass der FlammenClan so lange wie möglich bestehen bleibt. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass Schneestern gar nicht so viele Gedanken dazu machte, wie Tannenpelz durch diese Aussage geglaubt hatte. So wandte er sich ebenfalls von seinen Gedanken ab, nickte Schneestern und dem Jungen (@Frostjunges ) zum Abmarsch zu und schlug mit den beiden den Weg ins Lager ein.

(Wechsel auf die Lager Seite)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Wald 30.07.2018 11:10

Ich wartete auf @Goldsturm . (Ich verlink dich jetzt nur das du herfindest leichter. ;) )

-
nach oben springen

in Wald 30.07.2018 11:13
von Goldsturm (gelöscht)

Die Kätzin läuft zu Schneestern und bleibt neben ihm stehen ,, Wollen wir zusammen Jagen oder gegeneinander?"

nach oben springen

in Wald 30.07.2018 11:20

"Wie du willst", meinte ich. "Schlag was vor."

-
nach oben springen

in Wald 30.07.2018 11:27
von Goldsturm (gelöscht)

,,Ich bin für gegeneinander." Schnell springt sie in einen Busch und verschwindet im Unterholz ohne Schneestern eine Antwort Möglichkeit zu lassen.

nach oben springen

in Wald 30.07.2018 11:34

Ich sah ihr nur belustigt hinterher. "Manche strotzen wohl vor Lebensfreude", dachte ich. Ich trappte genßlich weiter und schnubberte nach Gerüchen." (Bin jetzt endgültig weg. Bis später. ;) )

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen