RE: Der Wald

in Wald 21.06.2018 12:03
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz musste mit dieser Situation rechnen. Dieses Verhalten zeigt sich bei den meisten Streunern. Doch bei einem Jungen musste er sich nicht darauf vorbereiten. Das Junge war nicht dumm, es merkte sehr schnell, wie die Chancen stehen. Tannenpelz zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. „Na, ausgetobt?“ Er räusperte sich kurz. „Ich soll also weggehen von dir? Du bist es doch, die in unser Territorium gekommen ist. Doch ich denke, diese Begegnung wurde vom SternenClan geleitet. Denn wie ich erkennen kann, wärst du vielleicht froh, nicht alleine den Situationen hier im Wald ausgesetzt zu sein. So sei einfach ehrlich zu dir selbst. Wärst du nicht ein wenig froh, für kurze Zeit mit mir zu kommen?“ Tannenpelz konnte nicht böse sein auf das Junge. Er selbst hätte als Junges bestimmt ähnlich reagiert. Aber dennoch war es ihm ein Anliegen, das Junge nicht einfach im Stich zu lassen, sondern sich um es zu kümmern, so wie es das Gesetz der Krieger vorschreibt. Aber er konnte nicht mehr tun, als sein Angebot zu wiederholen. Denn ohne den Willen des Jungen würde er es nicht mitnehmen. Dennoch hoffte er ein wenig, dass dem Jungen geholfen wird, so erschöpft und hungrig es war.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
nach oben springen

in Wald 25.06.2018 09:44
von Frostjunges (gelöscht)

"Ich komme mit", ergab sich das Junge. "Und ach ja, es tut mir leid. Ich wollte wirklich nur diese Maus. Ich habe Hunger", entschuldigte sie sich. Wie aufs Wort begann ihr Magen so laut zu knurren, dass es auch Tannenpelz hören konnte. Beschämt kreuzte sie die Vorderbeine um ihren Bauch, während sie Tannenblicks amüsiertem Blick auswich.

zuletzt bearbeitet 25.06.2018 09:45 | nach oben springen

in Wald 25.06.2018 13:41
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz schnurrte. Er war ein wenig erleichtert. „Komm, ich führe dich zum Lager des FlammenClans. Bleibe einfach an meiner Seite, dann wird dir nichts passieren. Beute hat es im Lager auch genug. Und keine Sorge, wenn du noch ein wenig älter wirst, ist dein Körper besser dazu im Stande, um eigene Beute zu jagen. Vielleicht wird dir ja jemand aus dem FlammenClan ein paar Jagdtricks zeigen. Vielleicht kann sogar ich selbst das machen. Doch dies wird Schneestern, unser Anführer entscheiden.“ Tannenpelz lief los und achtete dabei darauf, dass das Junge (@Frostjunges ) ihm vom Tempo her gut nachkam.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 25.06.2018 13:42 | nach oben springen

in Wald 09.07.2018 15:59
von Windsturm (gelöscht)

( @Schneestern )
Ich tappte über den mit Blättern gepolsterten Waldboden und blickte zu Schneestern zurück.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 09.07.2018 17:09
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich kam in den Wald bei @Windpfote vorbei.

-
nach oben springen

in Wald 10.07.2018 14:19
von Windsturm (gelöscht)

,,Wie bist du eigentlich Anführer geworden?" fragte ich Schneestern neugierig.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 14.07.2018 11:45

"Es war kein Anführer mehr da und ich machte mich selbst zum Anführer", meinte ich. "Diese Katzen brauchten einen Anführer."

-
nach oben springen

in Wald 25.07.2018 09:43

Langsam wurde mir langweilig. Ich gähnte.

-
nach oben springen

in Wald 27.07.2018 17:03

Ich saß noch immer im Wald und wartete auf Katzen.

-
nach oben springen

in Wald 29.07.2018 09:12
von Frostjunges (gelöscht)

Ich folgte Tannenpelz und wir kamen an einer Katze vorbei mit einer edlen und etwas gelangweilten Haltung. Von der Art wie sich Tannenpelz verhielt, schloss ich das diese Katze sein Anführer sein musste. Mich interessierte jetzt dagegen nur eins: Futter. Tannenpelz hielt jedoch an und begann mit der Katze zu sprechen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen