RE: Der Wald

in Wald 01.05.2018 20:28
von Windsturm (gelöscht)

(Achso, ok ich kann auch nicht mehr soo lange bleiben /:)

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:30
von Kura (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, mein Freund will nicht, vielleicht in einiger Zeit, aber ich könnte es mir vorstellen , deshalb wollte ich mich hier zuerst umsehen", ich lächelte, "Vielleicht erzählt ihr mir mehr?", fragend blickte ich die beiden Kätzinnen an.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:33
von Windsturm (gelöscht)

,,Natürlich" ich nickte eifrig und setzte mich. ,,Also, ein Clan ist eine Gruppe von Katzen, sowas wie eine große Familie alle kümmern sich um alle! Wir haben einen Anführer und einen zweiten Anführer, sie kümmern sich um alles. Dann gibt es noch einen Heiler der sich um die verwundeten und kranke kümmert." Ich stoppte kurz und sah zu der fremden

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:36
von Kura (gelöscht)

Ich hörte aufmerksam zu und war zugleich interessiert.
"Einen Anführer? Bestimmt er über alle oder ? Müsst ihr demnach alle auf ihn hören und dürft nicht alles machen was ihr wollt oder wozu dient er denn", ich zuckte mit dem Ohr

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:41
von Windsturm (gelöscht)

,,Wir dürfen zwar entscheiden was wir tun" ich zögerte ,,Aber in schwierigen oder gefährlichen Situationen kann er uns befehlen was wir tun sollen, wobei er dabei immer im Wohle jeder Clankatze handelt. Ein Anführer muss schlau, treu, weise und mutig sein und Schneestern ist das alles, er würde nie eine Katze zu etwas zwingen was sie nicht will doch er ist immer für alle da..." versuchte ich zu erklären

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:50
von Kura (gelöscht)

"Ich verstehe...." meinte ich dann nur. "Vielen Dank für die Erklärungen. Und die Heiler? Woher wissen sie, wie man Katzen heil?", ich wusste, dass sie das vielleicht nicht wissen würde, weil sie bestimmt keine Heilerschülerin war.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:50
von Wolfsmond (gelöscht)

(Da bin ich wieder. Ich hab aber nurnoch 15 Minuten Zeit)

Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:51
von Wolfsmond (gelöscht)

"Die Heiler wissen das weil sie es früher als Schüler von den Heilern gelernt haben. Und die wiederum von ihren Heilermentoren" erklärte ich nun anstelle von Windpfote

Real- Einmal drin, alles hin! XD

zuletzt bearbeitet 01.05.2018 20:52 | nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:53
von Kura (gelöscht)

Ich fragte mich, wozu man einen Heiler benötigte. Wurden die Katzen im Clan so ernsthaft krank? Ich benötigte noch keinen, vielleicht ging es bei ihnen gefährlicher vor...
Ich nickte ihr zu. "Ist das..ist das deine Tochter?", fragte ich nun die ältere von den beiden.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:54
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich rappelte mich auf und sah die Clankatzen. "Ach du schreck", meinte ich. Ich sah sie feindselig an. "Was wollt ihr hier?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen