RE: Der Wald

in Wald 01.05.2018 17:56
von Dunkel | 597 Beiträge

"Ich weiß", meinte ich nur.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 17:58
von Kura (gelöscht)

(Ich muss Abend essen, sehe dich vielleicht später, bin danach da:)
Ich stupste ihn leicht an und rollte mich auf den Bauch, ehe ich aufstand und mich streckte.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 18:00
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich döste weiter. (BB. :) )

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 18:43
von Windsturm (gelöscht)

Ich schnupperte. Es roch irgendwie seltsam. Ich atmete noch einmal tief ein, es roch schwach nach fremden Katzen. (Hab keine Ahnung wie weit ihr entfernt seid xD) Mein Fell sträubte sich und ich blickte aufgeregt zu den anderen. Der Baum war vergessen.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 19:05
von Kura (gelöscht)

Ich stupste @Dunkel in die Flanke "He, wach auf" meinte ich und blickte mit zusammengekniffenen Augen in eine Richtung.
(Danke @Windpfote für's Vorbeikommen:)

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 19:38
von Windsturm (gelöscht)

( @Kura bitteschön (; )
Langsam schlich ich mich durchs Unterholz, da waren Katzen auf unserem Territorium! Ich duckte mich durch ein dichtes Brombeergebüsch und sah auf zwei fremde Katzen. Ich versuchte langsam zu atmen, muss ich sie nicht eigentlich verjagen? Aber sie waren ausgewachsen und ich konnte die Muskeln unter ihrem Fell sehen, ich hätte keine Chance. Wo war nur der Rest der Patrollie. Ohne zu wissen was ich da tat, trat ich aus dem Unterholz und stellte mich aufrecht hin. Ich legte das Fell an, wie Schimmerschuppe es mir gezeigt hatte, ich wollte auf keinen Fall gegen sie kämpfen, nur sie so lange hier beschäftigen bis auch die anderen da waren.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 19:43
von Kura (gelöscht)

Ich blicke die junge Katze vor mir mit einem interessiertem Blick an. Sie gehörte wohl diesem Clan an, von dem mir Dunkel erzählt hatte. Ich wirkte nicht wirklich verängstigt und mir war es eher egal, dass ich mich in fremden Territorium befand. Zudem war sie alleine. Ich blickte sie nur lächelnd.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 19:49
von Windsturm (gelöscht)

Ich sah den spöttischen Funken in ihren Augen doch ich schluckte das knurren herunter und miaute so freundlich wie möglich: ,,Das hier ist unser Territorium, solltet ihr nicht aus irgendeinem Grund zu meinem Clan müssen, solltet ihr lieber gehen." Ich blickte ihr ohne zu blinzeln in die Augen

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 19:53
von Kura (gelöscht)

"Warum?", fragte ich ebenfalls freundlich. "Es ist ja nicht so, dass wir euch stören oder eure ganze Beute auffressen, das könnten wir zu zweit garnicht mal schaffen", schnurrte ich belustigt. "Ihr könnt uns ja euer Lager mal zeigen, es ist bestimmt groß und wir schauen uns gerne um", meine Augen funkelten.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 19:58
von Windsturm (gelöscht)

,, Momentan gibt es genug Beute, da ist es kein Problem, doch ich, wir wissen nicht wer ihr seid und ob ihr eine Gefahr für unseren Clan darstellt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, doch es ist immer besser sich sicher zu sein. Wenn ihr euch unser Lager anschauen wollt muss ich erst unseren Anführer fragen."

~Windsturm~
d:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen