RE: Der Wald

in Wald 11.02.2018 19:41
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Ich erkannte wolfis Blick und schüttelte missmutig den Kopf.
"Lass uns richtung Zweibeiner Ort gehen. Auf dem weg finden wir sicher noch etwas." Wies ich sie an und beabsichtigte damit an scharfkralles Grab vorbei zu kommen.
(@Wolfsmond)

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

zuletzt bearbeitet 14.02.2018 07:22 | nach oben springen

in Wald 26.02.2018 19:43
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Wolfi

Ich nickte "Naja einen Versuch ist es wert". Dann wedelte ich mit dem Schwanz, damit sie vorrausging, da ich mich ja nicht auskannte.

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 28.02.2018 16:25
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

(Wolfi und Saphir -> Zweibeinerort)

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Wald 07.03.2018 20:25
von Regenbogensturm | 601 Beiträge

Nachdem ich das Lager hinter mir gelassen hatte, folgten meine Pfoten einem Weg ohne Ziel. Ich ließ mich leiten, trabte immer weiter, das Maul geöffnet, um nach Beutegeruch Ausschau zu halten. Dann fiel mir ein frischer Mausgeruch auf und ich änderte meine ziellose Richtung in die der Maus. Ich entdeckte sie unter einem kleinen Laubhaufen abgestorbener Blätter. Angespannt schlich ich auf sie zu. Etwa ein, zwei Fuchschwanzlängen vor ihr zögerte ich kurz, um meine Kraft für einen gewaltigen Sprung zu sammeln. Erwischt.
Ich fing noch ein Eichhörnchen, eine Amsel und kehrte mit meiner Beute zurück ins Lager.

Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D

nach oben springen

in Wald 26.03.2018 07:54
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich trabte durch den Wald, alle paar Fuchslängen die Luft prüfend. Ich erkannte Regebogensturms Geruch. Der war aber schon etwas älter. Ich trabte weiter. Nach einiger Zeit verringerte ich mein Tempo, um etwas leiser zu bleiben. Da hörte ich ein rascheln und ein frischer Geruch einer Schwalbe stieg mir in die Nase.
Ich sah sie durch das laub hüpfen und spannte meine Muskeln zum Sprung. Ich sprang ab und sprang dem Tier genau auf den Nacken. Sie war sofort tot und so nahm ich sie mit.

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Wald 27.03.2018 13:48
von Smaragdblick (gelöscht)

Freudig lief ich weiter. Unter einem Baum vergrub ich sie und markierte die Stelle um die auch wieder zu finden. Dann lief ich weiter. Nach mengen Minuten fand ich den Geruch einer Maus und fing auch diese. Ich fand auch noch einen zweiten Vogel und ein Eichhörnchen. Nur das Eichhörnchen entwischt mir.
Ich dämmerte meine Beute und lief zurück ins Lager.

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 13:49 | nach oben springen

in Wald 27.03.2018 13:54
von Magieherz (gelöscht)

Ich führte @Windjunges und @Fuchsjunges durch den wald. Nickte Smaragdblick freundlich zu als sie an uns vorbei, mit beute im Maul, zum Lager lief

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

nach oben springen

in Wald 27.03.2018 20:17
von Windsturm (gelöscht)

Ich krakselte hinter Magieherz her und versuchte alles auf einmal zu beobachten.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 28.03.2018 13:56
von Magieherz (gelöscht)

Ich sah immer wieder nach hinten um die jungen nicht aus dem Auge zu verlieren. "Gefällts euch?" Fragte ich und beobachtete belustigt Windjunges

MΛGłΞHΞЯZ

Zitat
I am lost in the Past...

Zitat
Nobody can won the race...

Zitat
Nobody
is save...

nach oben springen

in Wald 02.04.2018 15:25
von Windsturm (gelöscht)

Ich nickte heftig. Der Wald war tausend mal schöner als in den Erzählungen die ich gehört hatte. ich holte auf zu Magieherz: Was ist das für ein Geruch? es war etwas was ich noch nie gerochen hatte.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen