RE: Der Wald

in Wald 01.05.2018 20:00
von Kura (gelöscht)

Ich blinzelte sie langsam an. "Wie ist denn dein Name?", fragte ich sie. "Wie viele seid ihr überhaupt? Sind hier mehr unterwegs?"

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:05
von Windsturm (gelöscht)

Misstrauisch legte ich den Kopf zu Seite. ,,Ich heiße Windpfote" sagte ich stolz. ,,Nicht weit von hier ist der Rest der Patrollie, es sind drei andere Katzen, doch wieso willst du das wissen?"

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:10
von Kura (gelöscht)

Ich zuckte mit einem Ohr, blickte sie jedoch weiterhin kühl an.
"Es spricht doch nichts dagegen, sich mit euch zu unterhalten oder?", fragte ich. "Stört es dich etwa?"

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:13
von Windsturm (gelöscht)

,,Nein natürlich nicht, es tut mir leid, dass ich so misstrauisch bin aber wie gesagt ich kenne euch nicht, wer bist du? " Ich überlegte was sie hier taten und was ich mit ihnen machen sollte, konnte ich sie so einfach mit ins Lager nehmen?

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:16
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich rannte durch den Wald, erst ein paar Meter davor verlangsamte ich mein Tempo und trat schließlich aus einem Gebüsch. Anders als ich erwartet hatte, waren die beiden Streuner nicht alleine, sondern sich mit Windpfote unterhielt. "Hallo Windpfote" miaute ich "hallo ... wie heißt du?" fragte ich den Streuner betont höflich, da ich keinen Streit vom Zaun brechen wollte

Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:16
von Kura (gelöscht)

Ich ignorierte ihre Frage und sah ihr jedoch Bedenken. "Schon gut, das mit dem Lager zeigen, war nicht ernst gemeint. Er will sich euch sowieso nicht anschließen, ich fand es nur interessant, euch kennenzulernen. Vielleicht ändert sich auch seine Meinung"erklärte ich und meine Augen blizten nun.
Ich blickte zu der älteren Katze, die nun ebenfalls erschien und blickte sie bloß an

zuletzt bearbeitet 01.05.2018 20:17 | nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:19
von Windsturm (gelöscht)

Ich neigte kurz zu Wolfsmond den Kopf sah dann aber wieder zu fremden:,, Du sagtest er will sich uns nicht anschließen, du etwa schon?" ragte ich leicht verwirrt, ich hatte schon von Streunern und Einzelläufern gehört die sich dem Clan anschlossen.

~Windsturm~
d:

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:23
von Kura (gelöscht)

Ich setzte mich und blickte sie offen an. "Nun... ich bin mir noch nicht sicher, abgeneigt wäre ich nicht, aber ich würde mich auch nicht von ihm trennen wollen, weißt du. Ich war bis jetzt immer alleine und hatte keine Probleme, sowas , dass sich Katzen zusammenschließen, begegnet mir zum ersten Mal", erklärte ich. In meinen Augen stand Interesse.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:25
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich erkannte, dass Windpfote die Situation unter Kontrolle hatte und ich mich erst mal nicht in das Gespräch einmischen musste. Daher hielt ich mich erstmal zurück (m
kann leider für ca. 20 Minuten nicht posten)

Real- Einmal drin, alles hin! XD
nach oben springen

in Wald 01.05.2018 20:27
von Windsturm (gelöscht)

Ich nickte verständnisvoll, ich konnte mir nicht vorstellen alleine zu leben: ,,Dann sollten wir euch zu Schneestern bringen, er ist unser Anführer und ihn müsst ihr auch um Erlaubnis fragen wenn ihr euch unserem Clan anschließen wollt" fragend blickte ich zu Wolfsmond

~Windsturm~
d:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen