#41

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 19:48
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

„Kampftraining wäre toll“ miaute Goldpfote aufgeregt.Sie sah ihrem Mentor mit großen Augen an.




( musste off wegen Besuch )

nach oben springen

#42

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 06.06.2020 15:03
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern nickte @Goldpfote zu. "Gut, dann starten wir mit Kampftraining. Ich stelle dir mal eine Angriffs- und eine Verteidigungstechnik vor, die man verwenden kann bei Kämpfen mit feindlichen Katzen. Erstmal möchte ich dir aber raten, dass du dein Maul immer zu hast beim Kämpfen, solange du damit nicht gerade zubeißt. Denn ansonsten können dir schnell Erde, Sand und Blätter ins Maul kommen, was unangenehm wäre. Aber nun zur ersten Angriffstechnik. Diese nennt sich Festnageln. Hast du schon mal etwas davon gehört?" fragte er seine Schülerin Goldpfote.

(Kein Problem, Privatleben geht vor. Antworte einfach, wenn du grad Zeit und Motivation hast :D)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#43

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 06.06.2020 15:46
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote merkte, dass @Flammenschatten ihn von hinten angreifen wollte. Doch sie war mega schnell, diesmal auch schneller als sein Ausweichmanöver. Zwar konnte er ein wenig zur Seite springen, doch dann erwischte sie seinen Schweif und dies brachte ihn leicht ins Wanken. Also änderte er seine Taktik. Er wollte nicht mehr ausweichen, sondern wirbelte herum und sprang auf sie. Er versuchte, sie zu Boden zu drücken.

nach oben springen

#44

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 06.06.2020 15:47
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

"@Sonnenpfote komm, wir trainieren auch Kampftraining. Bist du bereit?" miaute Nelkenschweif.

nach oben springen

#45

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 06.06.2020 16:14
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

“mehr als bereit!“ er funkelte @nelkenschweif an


zuletzt bearbeitet 06.06.2020 16:16 | nach oben springen

#46

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 06.06.2020 21:57
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich warf ihn leicht runter. ,, Bruderherz, du musst Attacken verwenden die die Schwäche deines Gegners entspricht." Krallen sind zum verteidigen gut, aber nur wenn du auch weißt wie du sie einsetzt."
@Dunstpfote


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#47

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 08.06.2020 12:25
von Goldpfote (gelöscht)
avatar

„Ja, so in etwa… Ich habe davon gehört aber noch nie es gesehen.“ antwortete sie und blickte Tünpelstern an.



( Ja^^ , hatte in letzter Zeit viel zu tun.)


zuletzt bearbeitet 08.06.2020 12:27 | nach oben springen

#48

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 10.06.2020 16:40
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote hörte zu was @Flammenschatten sagte. "Aber ich darf beim Training doch meine Krallen nicht verwenden, oder? Und dann klär mich mal auf welche Attacken für welche Schwächen geeignet sind" miaute er dann.

nach oben springen

#49

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 11.06.2020 11:31
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte. ,,Aber es ist trotzdem gut zu wissen." Ich sah ihn an und nickte. ,,Also wenn jemand unter dir durchrutscht um deinen Bau zu erwischen machst du das." ,,Aber dafür musst du erst Mal versuchen meinen Bauch zu erwischen." Meinte ich und wartete.
@Dunstpfote


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#50

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 11.06.2020 19:18
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(@Goldpfote Huch, ich habe deine Nachricht total übersehen - vielleicht wäre es nicht schlecht, mich das nächste Mal zu markieren, hehe)

"Nun, wenn du noch nie davon gehört hast, erkläre ich dir diese Technik gerne. Wenn der Gegner auf den Rücken geworfen worden ist, wird dieser zu Boden gedrückt und kann so festgehalten werden, allerdings läuft man in Gefahr, dass das Treten gegen einen angewendet wird. Festnageln heißt so, weil man mit den Krallen den Gegner zu Boden drückt und ihn so festgenagelt. Das wendet fast jede Katze an. Um den Gegner auf den Rücken zu bringen, gibt es die Möglichkeit, ihm die Pfoten wegzuwischen, sodass er das Gleichgewicht verliert, worauf du ihm gegen die Flanke stoßen kannst. So wird er auf den Rücken fallen und damit er nicht wieder so einfach loskommt, kannst du ihn festnageln. Dabei musst du aber auch darauf achten, dass die Pfoten so auf den Boden gedrückt werden, dass der Gegner sie nicht bewegen kann. Denn sonst könnte er dein Gesicht zerkratzen. Wollen wir das gleich mal probieren?"


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen