#21

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 12:52
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote sprang auf Flammenschatten zu und auf ihren Rücken. Dann versuchte ich sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.

nach oben springen

#22

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 12:54
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Er landete zwar auf meinem Rücken doch ich rollte mich auf den Rücken. Es war zwar nur ein Training doch ich wollte nicht das er verletzt wird. Aber es war eh so gut wie ungefährlich.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#23

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 12:56
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kroch unter Flammenschatten hervor und attackierte nun ihren Bauch mit den Vorderpfoten.

nach oben springen

#24

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 12:57
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich schnell nach links und stand auf. ,,Gut gut." Lobte ich ihn. ,,Aber jetzt versuchen erneut mich aus dem Gleichgewicht zu bringen!" Ich stand still da. Diesmal wollte ich nur sehen wie er sich anstellte.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#25

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 12:59
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote sprang vor und schlug mit seinem Körper gegen die Vorderpfoten von Flammenschatten, damit sie den Halt verlor.

nach oben springen

#26

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 13:03
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Er hatte es geschafft mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ich fiel zur Seite doch stand blitzschnell auf um ihn gegen die Schulter zu rennen.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#27

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 13:06
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote fiel kurz zurück, rappelte sich dann ebenfalls wieder auf und sprang in die Flanke von Flammenschatten.

nach oben springen

#28

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 13:09
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich fiel zur Seite und biss die Zähne zusammen. ,,Du hast ganz schön viel Kraft kleiner Bruder!" Ich stand auf und miaute: ,,Nun üben wir das ausweichen." Es ist wichtig die Attacke deines Gegners ausweichen zu können." Ich lief schnell und rutschte unter seinen Bauch. Natürlich mit eingezogenen Krallen.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#29

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 13:11
von Dunstauge | 227 Beiträge

„Tja ich hab halt ähnliche Gene wie du.“ miaute er stolz. Dunstpfote sprang dann nach links in die Höhe und rollte sich weg, um seine große Schwester nicht mehr unter dem Bauch zu haben.

nach oben springen

#30

RE: Trainingskuhle (FrostClan)

in Wald 05.06.2020 13:13
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

,,Gut ausgewichen!" Lobte ich. Ich stand auf und schüttelte Staub aus meinem Pelz. Ich lief ziemlich schnell und wollte seine Flanke treffen. Konnte er auch dieser Attacke ausweichen?


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen