#1

Wasserfall (FrostClan)

in Wald 14.01.2020 17:48
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Hier ist der Schreibbereich beim Wasserfall.

Der Wasserfall fällt von der Felswand hinunter und setzt sich fort als Fluss durch das Territorium. Unten am Wasserfall hat sich mit der Zeit einen kleinen Teich gebildet.

(Bilder folgen eventuell noch)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#2

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 19.02.2020 10:01
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele gesellte sich etwas zum wasserfall um sich etwas zu entspannen und die frische luft zu genießen die durch den wasserfall feucht wurde. Ich mochte auch das plätscher das durch das fallende wasser ein den kleinen teich passierte. Er legte relative mittig and den teich. Nicht zu weit am wasserfall aber auch nicht zu nah am fluss der durch das ganze territorium floss. Der große kater schaute ebenfalls oft ins wasser um ein paar fische zu erbliken die im teich und fluss schwommen. Er schauten ihnen zu wie sie geräusch los im teich schwommen und kleine creaturen im wasser aßen. Frostseele war es zwar möglich Fische zu fangen und es viel ihm auch einfach aber er kam hierher um sich etwas zu entspannen und für ein paar momente die luft zu genißen. Die luft im lager ist nicht schlecht es viel ihm aber einfacher am fluss zu atmen als in seinem mossbett oder wen er rannte. Die minze half ihm bei der atmung auch sehr wen er mal wieder etwas mehr machte als nur gehen oder schleiche. Die brisse die über den teich wehte brachte eine leichte Flammenclan spur mit sich aber er machte sich nicht viel drauß da die grenze icht weit war und wen ein flammenclan mitglied dort währe hätte Frostseele ihn schnell bemerkt. Der krieger hat auch viele erinnerung von ihm und seiner schwester hier am wasserfall. Sie spielten oft hier ,genossen zusammen oft zusammen die luft oder trainierten die fische zufangen indem frostseele immer etwas besser war als seine schwester , die kätzing war aber nicht schlecht im fangen. Aber der ein oder andere fisch hatte durch aus ihren krallen entkommen . Ob seine schwester über ihn wachte und ihre zeit hier am teich verbrachte. Nach ihrem tot?. So was fragte sich Frostseele standig. Die zwei waren untrenlich . Bis zum unfall. ,, Flammenschwung ich vermisse dich". Miaute Frostseele benah in trennen an den gedanken seiner schwester.

nach oben springen

#3

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 19.02.2020 12:56
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam auch hier am Wasserfall an und schaute zu Frostseele. Er wartete einige Momente, da Frostseele in Gedanken war. Aber nachher ging Dunstpfote auf Frostseele zu und stuppste ihn freundlich an. (@Frostseele

nach oben springen

#4

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 22.02.2020 11:27
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele hatte leichte geräusche von pfoten gehört die auf dem feuchten gras entlang des flusses trappten. Er spurte ein kleines stupzen and seiner flanke , das ihn aus seinen gedanken riss. Er schaute ruhig nach wer ihn anstupzte. Er machte sich keine sorgen das es flammenclan katzen waren das hätte er schnell gerochen wen der duft von ihnen stärker geworden ware. Zu Frostseeles überraschung war es der kleine graue schüller dessen fell immer etwas getuft war mit sand dreck oder wo der kleine sich noch so rum kuhle wen er kampf und jagt techniken trainierte und übte. ,, @Dunstpfote ", miaute Frostseele ruhig mit seiner kalten stimmer,,, ich bin überrasched jemanden hier vom Frostclan zu treffen. Hast du deintraining für heute schon voll endet?" Frostseele war es etwas seltsam vogekommen seine trainings zeiten am tag waren länger. Oder hatte Frostseele einfach kein zeit gefühl heute gehabt?. Letzt entlich ist es ja auch die entscheidung des mentors was und wie lange er sein Schüler trainiert dachte Frostseele sich auch. ,, Wie auch immer ich freu mich das ich jemanden hier trffen konnte was schlägt dich her? Entspannung? Wen ich dich das fragen dürfte Dunstpfote". Frostseele klingt zwar immer kalt jedoch lässt er mehr sein körper seine emotion reden. Lächen war ihm nicht zu muhte sowas mochte er nie aber ein kleines grinzen konnte ja nicht schaden. Der große kater schaute dustpfote mit einem kleinen grinsen an und schlug sein kopf leicht auf die seite.

nach oben springen

#5

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 22.02.2020 15:24
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Wieso bist du überrascht, jemanden aus dem FrostClan zu treffen? Schließlich ist das hier das FrostClan-Territorium. Und nein, ich hatte heute kein Training. Mein Mentor ist damit beschäftigt, eine Prüfung zu machen mit Planetenpfote. Und ja, Entspannung trifft es gut. Ich wollte mir einfach die Beine vertreten und hatte dann bekam ich plötzlich Durst und kam hierher, wo ich dann deinen Geruch gerochen habe. Und was machst du hier?"
(@Frostseele )

nach oben springen

#6

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 22.02.2020 17:39
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele began zu sprechen ein paar herzschläge nachdem Dunstpfote fertig war. ,, ich hab bis jetzt noch nie wirklich gehört das katzen aus unserem clan sich auf machen und am wasser fall verbringen schließlich ist es den flussrunter am alten baumstam doch viel naher am lager um dort wasser zuholen." Antwortete er und flickte mit seinem ohr. Der alte umgeschmizene Baumstamm war auch mit einer der orte dem Frostseele viel bedeuteten. Biele erinnerungen and damals und endlose trainings lektionen mit seiner schwester verbund er mit diesem alten ort. ,, ich wollte hier ein bischen die ruhe genießen und die frische Luft einatmen- eh nicht das es im clan nicht vut rieht aber hoer am wasserfall ist die Luft feuchter als im Lager auch wen der fluss nicht weit vom Lager liegt", miaute der große krieger zu @Dunstpfote . Er schaute ins wasser und began weiter zu reden ,, und naja ich wollte einfach mal wieder zu diesen ort zurück. Weist du, Dunstpfote dieser ort ist einer der wenigen orte bei denen ich mich wohl fühle und erinnerungen habe die mir viel bedeuten. Die mit Flammenschwug.

nach oben springen

#7

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 22.02.2020 19:35
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Vom Lager aus ist der Fluss schon näher, da hast du recht. Aber ich war halt gerade unterwegs im Waldgebiet nordwestlich und da war der Wasserfall halt näher." Er schaute zum Wasserfall und hörte Frostseele weiterhin zu. "Also...war Flammenschwug schonmal hier?", fragte er @Frostseele

nach oben springen

#8

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 25.02.2020 15:04
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele schob seine trauer um sie weg und began zu reden ,, ja und und sie standen uns sehr nah. Vir trainierten tag und nacht hier. Wir lernten hier sogar fische fangen und auch wie man schwimmt." Frostseeles gesichts ausdruck wurde ernst. ,, @Dunstpfote, miaute frostseele ersnt,,, wen du eine geliebte hast oder eine schwester sorg immer für sie und lass sie nicht aus den augen verstanden?" / sonst verlierst du sie zu fruh/ dachtr der große kater sich und setzte sich auf.

nach oben springen

#9

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 18.03.2020 09:26
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Es muss sehr schwer sein. Ich musste zum Glück bisher noch nicht solche Verluste erleben. Aber es kann ja jederzeit passieren. Und das ist irgendwie krass." @Frostseele

nach oben springen

#10

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 18.03.2020 11:17
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam hier an und entdeckte @Dunstpfote und @Frostseele "Guten Morgen ihr beiden.", miaute Tümpelstern fröhlich. Die Blattfrische (Frühling) stimmte ihn irgendwie besonders glücklich.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen