#1

Wald (FrostClan)

in Wald 03.10.2018 12:44
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Hier ist der Wald, der das Frostclanlager umgibt. Ich hoffe mal es ist OK, dass ich ihn erstelle xD.



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~

zuletzt bearbeitet 14.01.2020 17:33 | nach oben springen

#2

RE: Wald

in Wald 03.10.2018 12:47
von Schattenfluch (gelöscht)


Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#3

RE: Wald

in Wald 03.10.2018 14:09
von Dornenschlucht (gelöscht)
avatar

Arbor
Ich trabte in schnellen, weiten Schritten durch den Wald, angespannt und aufmerksam auf meine Umgebung lauschend


nach oben springen

#4

RE: Wald

in Wald 03.10.2018 16:45
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Ich lief neben @Schattenfluch her, unsicher, ob ich ein Gespräch anfangen sollte oder nicht.



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#5

RE: Wald

in Wald 04.10.2018 19:30
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

( @Sturmdrache ) eine weile sagte ich nichts, achtete auf meine dunklen Pfoten und bewegte mich, so elegant und kraftvoll wie möglich, zwischen den Büschen hindurch. Eine Stimme in meinem Inneren lachte mich hämisch aus. ,,Und was hälst du von den anderen?" fragte ich



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#6

RE: Wald

in Wald 10.10.2018 13:45
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Ich zuckte fast zusammen als er mich ansprach, doch ich beherrschte mich, was mir inzwischen schon etwas leichter fiel. ,,Von den Anderen?", fragte ich und schwieg für ein paar Sekunden. Dann sagte ich: ,,Sie scheinen ein guter Anfang für den Clan zu sein. Habichtflug ist der geborene Anführer, Traumpfeil und Weidensee sind gute Heiler... Ich denke, wir können das Lager gemeinsam schnell wieder aufbauen und den Clan gut versorgen..."



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#7

RE: Wald

in Wald 10.10.2018 16:30
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Ich nickte ,, wir können auf dem Rückweg Gestrüpp und Äste für den Lagerwall mitnehmen. " sagte ich und hielt Ausschau nach Beute.



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#8

RE: Wald

in Wald 11.10.2018 15:45
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Ich stimmte ihm zu und versuchte, Beutetiere zu entdecken. Das war gar nicht so einfach, da ich mein eigenes Herz so laut pochen hörte, dass ich unmöglich die leisen Schritte einer Maus hätte wahrnehmen können. Trotzdem schnupperte ich am Boden und in der Luft, konnte aber erstmal nichts aufspüren. Ich wollte gerade schon aufgeben, da bemerkte ich den Geruch eines anderen Lebewesens, vermutlich eines Vogels. ,,Dort drüben hinter dem Brombeerstrauch befindet sich ein Vogel...", gab ich an @Schattenfluch weiter.



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen

#9

RE: Wald

in Wald 12.10.2018 13:44
von Schattenfluch (gelöscht)
avatar

Ich folgte seinem Blick und entdeckte den Finken. Fragend blickte ich @Sturmdrache an und miaute leise: ,,Willst du ihn fangen oder sollen wir ihn zusammen holen?"



Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."



<3

Zitat


<3


~Schattenfluch~
nach oben springen

#10

RE: Wald

in Wald 12.10.2018 21:00
von Sturmdrache (gelöscht)
avatar

Ich zögerte kurz. ,,Zusammen?", schlug ich leise vor. Ich mochte dieses Wort... Besonders in Verbindung mit Schattenfluch. Zusammen hieß immer, dass man nicht alleine war und jemanden hatte, dem man vertraute... Ich lächelte bei der Gedanken und schlich auf die linke Seite des Strauches zu.



Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen