#41

RE: Der Bach

in Wald 15.08.2020 11:00
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern begann, sich wieder etwas zu beruhigen. Honigjunges war wohlauf. Und irgendwie gefiel ihm diese Abenteuerlust von Honigjunges. In den Augen von Honigjunges schien geradezu die Neugier und Entdeckungsfreude zu glühen. Es erinnerte Tümpelstern auch ein wenig an seine eigene Kindheit. Aber natürlich wusste er auch, dass Honigjunges gegen die Regeln verstossen hat und er Konsequenzen bestimmen musste als gerechter Anführer. Dieser Zwiespalt war schwierig. Denn auf der einen Seite war er Vater und fand es gut, dass Honigjunges voller Neugier alles lernen und entdecken wollte. Aber auf der anderen Seite war er Anführer und musste darauf achten, dass auch der Nachwuchs lernte, welche Regeln es zu befolgen gibt. "Hör mal, Honigjunges. Ich finde es ja wirklich toll, mit welcher Freude du alles lernen und entdecken möchtest. Dieser Wille wird dir bestimmt super helfen, eine gute Schülerin und mal eine gute Kriegerin zu sein. Doch wir haben Gesetzte im Clan. Und eines davon lautet, dass Junge nicht alleine aus dem Lager dürfen, weil du die Gefahren noch nicht kennst. Du hast wirklich Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Dafür kannst du dem SternenClan sehr danken. Aber du wirst eine Strafe bekommen dafür, dass du die Regeln missachtet hast. Und zwar wirst du alle Moosnester auswechseln. Wir haben im Lager neben dem Heilerbau einen Vorrat an frischem Moos. Von dort kannst du frisches Moos holen, in die Baue bringen, Nester formen und die alten Nester zum Lagereingang legen. Ich hoffe, dass du dich nun an die Regeln hältst. Es dauert ja nicht mehr lange, bis du Schülerin wirst." miaute Tümpelstern dann. (@Honigjunges @Flammenschatten )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 15.08.2020 11:01 | nach oben springen

#42

RE: Der Bach

in Wald 15.08.2020 11:46
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

(Wie du so 10 Meter Text schreibst und ich nur einen Zentimeter xD)

Ich nickte. Ja das hätte schlimm ausgehen können. Als ich die Strafe hörte nickte ich. Es ist eine gerechte Strafe. Aber was machen wir jetzt? Sollen wir sie mitnehmen oder sollen wir zurück gehen?
@Tümpelstern @Honigjunges


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#43

RE: Der Bach

in Wald 15.08.2020 11:53
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges schmollte als sie hörte das sie eine Strafe bekommen würde, doch bei der Frage von ihrer @Flammenschatten , die zwar an @Tümpelstern gerichtet war, leuchteten ihre grünen Augen. ,, kann ich biiiiiiiiiiiitttttteeeee noch mit euch mitkommen? Ich will umbedingt den Wasserfall sehen!". Honigjunges sprang vor Neugierde auf und hatte schon vergessen, dass sie gerade fast ertrunken wäre.

nach oben springen

#44

RE: Der Bach

in Wald 15.08.2020 15:46
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Joa...ist glaube ich nicht zu übersehen, dass ich gerne schreibe xD)

Tümpelstern wurde weich durch das Flehen von Honigjunges. "Ja. Jetzt, wo du bei uns bist, kannst du mitkommen. Denn wir können auf dich aufpassen. Aber eine Bedingung gibt es. Und zwar, dass du nicht von unserer Seite weichst. Bleibe immer ganz nahe bei uns und gehe nicht zu nahe an den Wasserfall ran. Denn diese gewaltige Wassermasse kann dich sonst mitreißen. Aber danach gehen wir wieder zurück ins Lager und dann möchte ich sehen, dass du die Moosnester erneuerst." miaute Tümpelstern und ging weiter in Richtung des Wasserfalles.

(@Honigjunges @Flammenschatten )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#45

RE: Der Bach

in Wald 17.08.2020 10:25
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ja, bitte bleib nah bei uns. Ich ging weiter. Irgendwann ging ich näher an Tümpel stern heran und fragte. Wann sollten die beiden Schüler werden?

@Tümpelstern @Honigjunges


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#46

RE: Der Bach

in Wald 18.08.2020 14:57
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Nun, ich würde sagen, dass wir die Zeremonie abhalten, sobald Honigjunges die Nester erneuert hat." miaute er zu Flammenschatten .

(@Flammenschatten : Also...wir haben doch 3 Junge, oder? @Honigjunges, @Taujunges und @Laubjunges . Laubjunges war jedoch schon seit 3 Wochen nicht mehr online. Und Taujunges sogar schon seit 2 Monaten. Von dem her bin ich mir jetzt nicht sicher, wie wir das machen wollen. Oder ob wir einfach erstmal Honigunges ernennen wollen und dann halt einfach nochmal wenn wieder jemand von den beiden online kommt.)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 18.08.2020 14:57 | nach oben springen

#47

RE: Der Bach

in Wald 18.08.2020 15:12
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte und ging weiter. Ich war stolz das die Junge endlich zu Schülern wurden. Es freute mich einfach. Beide würden große Krieger werden.

(Ich habe dir auf WA geschrieben. Aber was ist mit den Mentoren? Es gibt halt nicht so viele aktive Krieger im Frostclan...)
@Tümpelstern @Honigjunges


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#48

RE: Der Bach

in Wald 18.08.2020 15:16
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(@Flammenschatten Nun, da wollte ich Dunstpfote mal wieder kontaktieren. Ich habe den Kontakt zu ihr auf Insta. Ich schreib sie mal an und sag, dass sie mal wieder on kommen soll. Sie hat ja noch den Chara Nelkenschweif, die Kriegerin ist. Die könnte dann Mentorin sein wenn Dunsti wieder aktiver wäre.)

Tümpelstern wartete mal auf @Honigjunges damit sie auch nachkam, bevor sie weitergingen zum Wasserfall.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 18.08.2020 15:16 | nach oben springen

#49

RE: Der Bach

in Wald 18.08.2020 15:20
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges rannte zu ihren Eltern. Neugierig fragte sie ,,Worüber habt ihr geredet?". Das junge schaute hoch zu den beiden Karten. ,,Und wann sind wir da?"

@Tümpelstern @Flammenschatten

nach oben springen

#50

RE: Der Bach

in Wald 18.08.2020 15:20
von Honigpfote | 113 Beiträge

*Katzen xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen