#31

RE: Der Bach

in Wald 10.08.2020 15:21
von Honigpfote | 113 Beiträge

(Naaaawwwww *^* die sind so cuuute xD)

nach oben springen

#32

RE: Der Bach

in Wald 11.08.2020 19:14
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern schnurrte weiterhin glücklich, zuckte aber die Schnurrhaare, als er plötzlich einen kleinen Vogel - eine junge Amsel - beim Gewässer vor dem Wasserfall trinken sah. Er konzentrierte sich auf das Amseljunge, schlich sich leise in Kauerstellung an und als er genügend nahe war, preschte er hervor und schnappte sich die Amsel mit den Krallen. Irgendwie tat das junge Vögelchen ihm fast leid, als sein Körper auf seiner Pfote erschlaffte. Vielleicht hat das junge Vögelein erst gerade Fliegen gelernt. Und schon muss es sich von der Welt verabschieden. Tümpelstern dankte dem SternenClan und wandte sich dann wieder an seine Gefährtin @Flammenschatten . „Diese junge Amsel bringe ich unseren Jungen mit. Die sind ja momentan in dem Alter, in welchem sie diverse Frischbeute probieren. Und bald werden sie Schüler sein.“ miaute er, nachdem er die Amsel vor Flammenschattens Pfote abgelegt hatte.

(Dankeee @Honigjunges )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 11.08.2020 19:15 | nach oben springen

#33

RE: Der Bach

in Wald 12.08.2020 17:36
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges lief durch das Unterholz, wo sie nicht gerade selten an Brombeerzweigen hängen blieb u d würde Wurzeln stolperte. Aber dies machte ihr nichts aus, dafür war die junge Schildpattkätzin zu begeistert. Sie stolperte über eine Wurzel und viel ungeschickt in den Fluss. Wasser wallte sich über ihrem Kopf auf. Das junge Rang um Luft dich sie wurde von der Strömung weggetragen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, blieb sie an etwas hängen, um genau zu sein an einem Ast der in den Fluss ragte. Aber sie hatte zu viel Wasser geschluckt, weswegen sie nach einer Zeit ihr Bewusstsein verlor.

@Flammenschatten @Tümpelstern

nach oben springen

#34

RE: Der Bach

in Wald 12.08.2020 17:37
von Honigpfote | 113 Beiträge

(Bisschen Spannung aufbauen die das xD)

nach oben springen

#35

RE: Der Bach

in Wald 12.08.2020 17:40
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich hörte das und geriet in Panik. Als ich dem Geräusch nachging sah ich ein Junges. Plötzlich bemerkte ich: Es war Honigjunges. Es war keine Zeit nachzudenken. Ich sprang ohne Nachzudenken in den Fluss und hob meine Tochter am Nackenfell auf. Als ich rauskletterte gab ich ein wütender knurren von mir. Instinktiv leckte ich ihr die Brust in Hoffnung das sie das Bewusstsein wieder bekommt.
@Honigjunges @Tümpelstern


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#36

RE: Der Bach

in Wald 12.08.2020 17:41
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

(Danach kann Honigjunges laufen als würden Dachse sie verfolgen xD)


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#37

RE: Der Bach

in Wald 12.08.2020 17:45
von Honigpfote | 113 Beiträge

(Ohje xD)
Honigjunges bekam langsam das Bewusstsein wieder und spuckte das Wasser aus, das sie geschluckt hatte. Sie spürte ein warmes regelmäßiges lecken, das vom Flammenschatten kam. Das junge öffnete langsam die Augen.


zuletzt bearbeitet 12.08.2020 17:45 | nach oben springen

#38

RE: Der Bach

in Wald 14.08.2020 11:46
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern bekam erst im zweiten Moment mit, was eigentlich los war. Doch da sprang @Flammenschatten schon auf und rannte zum Fluss. Tümpelstern merkte, dass Flammenschatten alles im Griff hatte, auch als @Honigjunges wieder zu sich kam. Er legte sich zu ihr und Honigjunges, um das nasse Fell zu wärmen. Erst, als schon alles wieder gut schien, begriff er, was eigentlich hätte passieren können. Sein Junges hätte sterben können. Vor Schreck begann er leicht zu zittern.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#39

RE: Der Bach

in Wald 14.08.2020 11:56
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

,,Oh Honigjunges warum machst du das?" Ich drückte meine Schnauze an meine Tochter. ,,Du hättest sterben können!" Ich leckte ein paar Mal über ihren Kopf. ,,Mach das bitte nie mehr!"
@Honigjunges @Tümpelstern


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#40

RE: Der Bach

in Wald 14.08.2020 18:37
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges schaute zu ihren Eltern ,,Ich wolle doch nur den Wald und den Wasserfall sehen... Aber diese doofen Wurzeln mögen mich nicht" wimmerte sie immer noch erschöpft und mit einem genervten Unterton. ,,Aber abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe wie das Ende ausgegangen ist, hat das Spaß gemacht! Nur ich habe ein bisschen viel Wasser geschluckt... ABER ES WAR TROTZDEM TOLL" sage das junge trotzdem begeistert.
@Tümpelstern @Flammenschatten
(Sry das ich erst jz antworte xD)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen