#1

See und Strand (FrostClan)

in Wald 14.01.2020 17:39
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Hier ist der Schreibbereich am Strand, im See und bei der verlassenen Fischerhütte, da sich alles am selben Ort befindet.

Beschreibung See
Hier am See kann man nach Fischen jagen. Auch kann man lernen zu schwimmen und zu tauchen. Dies funktioniert hier besser als beim Bach, da der Bach nicht so tief ist.

Beschreibung Strand
Am Strand wird öfters trainiert. Der sandige Boden macht dies etwas schwierig, da man dann keinen so guten Stand hat und leichter das Gleichgewicht verliert. Aber wenn man es dann mal kann, dann kann man diese Kampftechniken auch an jedem anderen Ort anwenden. Da beide Clans manchmal am Strand trainieren, versuchen beide, dem jeweils anderen Clan überlegen zu sein. Auch eignet sich der Strand gut für die Möwenjagd. Diese kann man sogar aus der Luft holen mit Katzensprüngen, wenn sie niedrig fliegen.

Beschreibung Verlassene Fischerhütte am Strand
Bei dieser Fischerhütte kamen früher oft ein Zweibeiner vorbei, welcher regelmässig Fische aus dem Wasser zog und Zweibeinergegenstände in der Hütte lagerte. Doch irgendwann kam er nicht mehr. Vielleicht ist er gestorben. Auf jeden Fall ist diese Fischerhütte nun verlassen. Manchmal verstecken sich ein paar Mäuse darin.

(Bilder folgen eventuell noch)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#2

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 29.05.2020 19:54
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam hier mit @Flammenschatten an. Er mochte diesen frischen Geruch vom See. "Magst du diesen Geruch auch, Flammenschatten - diesen Geruch nach Wasser und leckerem Fisch?"


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#3

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 29.05.2020 20:09
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Als ich und Tümpelstern ankamen atmete ich den Fischgeruch ein. ,,Ja ich liebe es auch." Antwortete ich auf seine Frage. ,,Es ist so schön hier." Ich ging an den Wasserrand und suchte nach einem Fisch. Ich sah einen kleinen Fisch und holte ihn geschickt mit meinen großen Pfoten aus dem Wasser bevor ich ihn mit einem biss ins Genick tötete.
@Tümpelstern

nach oben springen

#4

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 29.05.2020 20:53
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Jetzt kommt ne ganz intime Frage...aber hättest du was dagegen, Tümpelsterns Gefährtin zu werden? <3)

Tümpelstern schnurrte. "Das ist ein echt toller Fang, Flammenschatten!" Nun probierte es auch Tümpelstern mal. Er hielt Ausschau nach einem Fisch, der genug nahe heran schwimmt. Als er genug nahe war, streckte Tümpelstern total schnell seine Pfote ins Wasser und durchbohrte den Fisch mit seinen Krallen. Er schleuderte ihn an Land und biss in ihn hinein, sodass er sich bald nicht mehr bewegte. Glücklich und mit dem Fisch im Maul sprang er zu Flammenschatten hinüber.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#5

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 30.05.2020 08:54
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

(Nein, ich habe nichts dagegen also... Kann Flammenschatten die Gefährtin werden^^ :3 eigentlich... Wäre die zwei zusammen echt süß <3 😂)
Ich lächelte. ,,Guter Fang!" Miaute ich. Mal zu Jagen fühlte sich gut an. Ich war schon lange nicht mehr jagen. Ich sprang wieder auf und fragte: ,,Wollen wir weiter?"
@Tümpelstern


zuletzt bearbeitet 30.05.2020 08:55 | nach oben springen

#6

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 30.05.2020 15:44
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Ja, wir könnten aber auch noch kurz zu der verlassenen Fischerhütte dort drüben. Da gibt es oft ein paar Mäuse, die sich zwischen den Holzbalken verbergen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die nur darauf warten, gefangen zu werden." Tümpelstern schnurrte amüsiert.

(Naww...aber lassen wir es sich entwickeln, ja? Also so, dass sich die beiden langsam näherkommen, bis sie sich eingestehen, dass sie Gefühle füreinander haben und sich das sagen.)
@Flammenschatten


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 15:45 | nach oben springen

#7

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 30.05.2020 16:34
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

(Ja machen wir so^^)
,,Klar können wir!" Antwortete ich lächelnd. ,,Dann wollen wir doch Mal los oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten sprintete ich schnell los.


zuletzt bearbeitet 31.05.2020 10:09 | nach oben springen

#8

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 31.05.2020 11:53
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Ups, es wurde gestern doch nichts mehr...ich kam erst nach Mitternacht zuhause an und war dann zu müde, um noch on zu kommen. Bin übrigens schon wieder unterwegs. Gehe gleich zu meinem Freund, mit dem ich wahrscheinlich den Tag draußen verbringen werde und dadurch dann auch nicht mehr am Handy sein kann. Aber morgen kann ich dann definitiv wieder on kommen. Ist ja Pfingstmontag)

Tümpelstern freute sich und sprang Flammenschatten hinterher. „Sag mal, welche Beutetiere magst du am liebsten? Welche findest du am leckersten und welche jagst du am liebsten? Ich persönlich mag die Mäusejagd am liebsten und zum Essen mag ich momentan die Feldmaus am liebsten. Wusstest du eigentlich, dass es über ein Dutzend unterschiedliche Mäusearten gibt? Ich versuche immer, die Art der Maus zu erkennen, wenn ich eine gefangen habe. Ich finde das mega spannend. Mal schauen, welche Mäuse wir in der verlassenen Fischerhütte fangen.“
(@Flammenschatten )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamipfote:
Schüler, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#9

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 31.05.2020 11:58
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

(Okiii viel Spaß euch zwei^^)
Ich lächelte. ,,Ich liebe es zu fischen. Am liebsten mag ich momentan Fische." Miaute ich. ,,Es gibt über Dutzend Mäusearten?" Fragte ich erstaunt. ,,Wow das wusste ich nicht. Für mich sieht fast jede Maus gleich aus." Schnurrte ich belustigt.
@Tümpelstern

nach oben springen

#10

RE: See und Strand (FrostClan)

in Wald 01.06.2020 22:14
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(Uff...wurde jetzt doch erst Abend - aber immerhin noch heute xD)

"Ja, Fische sind auch mega toll und das Fischen macht mir auch Spaß! Und früher dachte ich auch, dass es einfach nur Mäuse gibt oder dass alle Mäuse Wühlmäuse seien. Doch das stimmt nicht. Denn wenn man die Beute genau betrachtet, dann gibt es immer mal wieder gewisse Unterschiede - je nach Maus. Und da bin ich drauf gekommen, dass es verschiedene geben muss. Und mit der Zeit habe ich auch die Namen von ihnen gelernt durch andere Katzen, die von ihnen wussten. Aber ich glaube, Wühlmäuse sind jene Mäuse, die es bei uns am meisten gibt." Er kam mit Flammenschatten bei der verlassenen Fischerhütte an. Er legte den Fisch vor der Hütte ab. Da die Türe unten abgebrochen war, konnte man leicht hindurch schlüpfen. Im Inneren war es sehr staubig und dunkel. Doch die Dunkelheit machte Tümpelstern nichts aus. Denn Katzenaugen können sich schnell daran gewöhnen und zudem standen ihm noch andere Sinne zur Verfügung, mit denen er schnell eine Maus aufspüren konnte. Er merkte, dass es mehrere in dieser Hütte gab. Doch auf die eine, die sehr nahe war, zielte er gleich ab und konnte sie mit einem schnellen Pfotengriff auch fangen. Und tatsächlich handelte es sich hierbei um eine Wühlmaus. Öfters fand er hier aber auch Feldmäuse, Zwergmäuse und Waldmäuse.

(@Flammenschatten )


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamipfote:
Schüler, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen