#11

RE: Der Bach

in Wald 04.12.2018 20:48
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

( Sorry wenn ich hier reinplatze XD Hast du das Lied etwa selber gedichtet? Es ist so traurig ung gleichzeitig so schön :3)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 04.12.2018 20:49 | nach oben springen

#12

RE: Der Bach

in Wald 04.12.2018 22:56
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

( Ne hab ich nicht aber ich wünschte ich hätte es selber gemacht :( Es ist ein Song von Rammstein Donaukinder um genau zu sein, ich habe den Text etwas umgeändert, ich hoffe sowas ist in diesem Forum erlaubt xD )


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#13

RE: Der Bach

in Wald 05.12.2018 17:07
von Abendröte (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen. Es muss schlimm gewesen sein. Ich hatte mir schon so etwas gedacht, aber trotzdem. ,,Danke. Danke, dass du mir das erzählt hast" sagte ich ehrlich. ,,Katzen sterben und werden geboren, wie es Zeit für sie ist. Und anscheinend wollte der Sternenclan dich noch nicht bei sich haben. Anscheinend solltest du noch leben. Und wenn der Sternenclan die das zutraut, schaffst du das auch. " ich drückte mich tröstend an ihn. (Ok bisschen kitschig XD)


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#14

RE: Der Bach

in Wald 05.12.2018 21:31
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich drückte mich auch an sie und genoss die Geborgenheit die ich in ihrer nähe verspürte. Auch wenn ich mich eigentlich nie wieder vom Fleck bewegen wollte wurde mir klar warum wir ursprünglich hier waren ,,So langsam sollten wir ins Lager zurück kehren und den Bau vervollständigen.“ Miaute ich und nahm meinen Moosball.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#15

RE: Der Bach

in Wald 06.12.2018 16:29
von Abendröte (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte amüsiert und hob mein Moos wieder an. ,,Dam losmpf" sagte ich und lief flink durch den wald in Richtung Lager. -->Frostclan Lager


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#16

RE: Der Bach

in Wald 03.01.2019 17:54
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

@Abendröte (Klar, wenn du mir sagst wie du das anstellen willst) Ich kam beim Bach an und spitzte die Ohren. Die Haselnussbäume welche etwas weiter entfernt vom Ufer standen sollten ein passendes Zuhause für die Eichhörnchen sein. Ich drehte mich um und wartete auf Abendröte.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#17

RE: Der Bach

in Wald 03.01.2019 19:59
von Abendröte (gelöscht)
avatar

( @Habichtstern ääh, @Schneestern wie wäre es mit einem Grenz-Thema? xD)
Ich kletterte über einen kleinem Baumstamm und sprang zum Bach. Ich nahm ein paar Maul voll mit dem kühlen, klarem Wasser, dann drehte ich mich zu Habicht und spitzte die Ohren um nach Beute zu lauschen. Ein kleines Trappeln von Pfoten nicht weit von uns entfernt erregte meine Aufmerksamkeit.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#18

RE: Der Bach

in Wald 04.01.2019 16:02
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich versuchte herauszufinden was @Abendröte 's Aufmerksamkeit erregte und entdeckte ein rötliches Nagetier welches zitternd nach seinen Haselnussvorräten suchte. Ich duckte mich und sank in die leichte Schneedecke ein, der Pulverschnee machte meine Pfoten nass, angeekelt legte ich die Ohren an, richtiger Schnee war mir lieber! Langsam bewegte ich mich auf das Tierchen zu, doch hielt genügend Abstand um nicht gehört zu werden ,,Möchtest du eine bestimmte Taktik anwenden?" Flüsterte ich in Abendrötes Richtung.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

#19

RE: Der Bach

in Wald 04.01.2019 20:28
von Abendröte (gelöscht)
avatar

,,Mir egal" hauchte ich leise zurück, damit das Eichhörnchen nicht aufschreckte. Ich hielt die Nase in die Luft um zu sehen aus welcher Richtung der Wind kam. Es war Windstill. Zufrieden flüsterte ich ,,Ich laufe in einem großen Bogen zu den Bäumen da drüben, du versuchst es zu fangen und falls es abhaut schneide ich ihm den weg ab" ich schlich mich vom Bach weg in einem Kreis um das Tier, welches immer noch ruhig da saß und nichts merkte, dann gab ich @Habichtstern mit einem Nicken ein Zeichen, dass ich bereit war.


~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

#20

RE: Der Bach

in Wald 05.01.2019 21:26
von Habichtstern (gelöscht)
avatar

Ich duckte mich tiefer in den Schnee und schlich mich auf leisen Pfoten an. Dann bohrte ich meine Krallen in die Kälte und fixierte das Eichhörnchen mit meinen Augen. Mit einem großen Satz sprang ich fast lautlos von meinem Platz und verfehlte das Nagetier leicht, schnell drehte ich mich und verpasste ihm noch eine lange Schramme über den Rücken, doch es rannte weiter, direkt in @Abendröte 's Richtung.


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen