(Gerne doch ^^ @Eisstern )
Als nächstes trat ein Kater vor, der sich mit Habichtstern vorstellte. Er war der erste Anführer des FrostClans. „Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut, den FrostClan auch in den dunkelsten Zeiten zu führen.“
Nach Habichtstern trat Flammenstern vor, eine Kätzin, welche ebenfalls mal Anführerin im FrostClan war. „Ich schenke dir das Leben der Gerechtigkeit, damit du immer fair in Entscheidungen urteilst.“
Ein weiterer ehemaliger Anführer trat vor, der sich mit Drakenstern vorstellte. Er war der letzte Anführer vor Eisstern. „Es ist mir eine Ehre, meiner Nachfolgerin das Leben der Stärke zu geben. Mit diesem Leben sollst du körperliche und geistige Kraft erhalten.“
Nach Drakenstern trat ein kleiner Kater hervor, der sich mit Löwenpfote vorstellte und ein ehemaliger Heilerschüler im FrostClan war. „Ich gebe dir das Leben der Geduld, damit du lernst, ruhig abzuwarten und Nachsicht zu haben.“
Nach Löwenpfote folgte Mondpfote, die ebenfalls mal Heilerschülerin im FrostClan war. „Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe, damit du nie vergisst, was wirklich zählt und die Fähigkeit erlernst, tief zu fühlen.“
Auf die beiden Heilerschüler folgte eine Kätzin namens Abendröte, eine ehemalige FrostClan-Kriegerin. „Ich schenke dir das Leben der Entschlossenheit, damit du zielstrebig deinen Weg gehen kannst.“
Als letztes trat eine weitere ehemalige FrostClan-Kriegerin hervor: Nelkenschweif. „Mit diesem letzten Leben gebe ich dir Weisheit, damit du den FrostClan sicher durch jede Prüfung führst und eine kluge Führung des Clans sein kannst.
Nachdem die SternenClan-Katzen alle Leben an Eisstern abgegeben haben, jaulten sie im Chor glücklich den Namen: „Eisstern! Eisstern! Eisstern!“ und lobten somit die neue Anführerin des FrostClans. Danach sprangen sie zum Sternenhimmel empor und verblassen dabei nach kurzer Zeit.