|
|
Clanversammlung: Neuer Anführer
in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien 28.04.2025 13:55von Tümpelflut •

Tümpelflut war mit Eisstreif aus dem Ältestenbau getappt und machte sich daran, auf den Felsen zu klettern, welcher zwischen dem Frischbeutehaufen und dem Anführerbau lag. Er musste sich zuerst dreimal räuspern, bis er seine Stimme fand und miaute dann die vertrauten Worte einer Clanversammlung: "Ich fordere alle FrostClan-Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier vor dem Felsen zu einer Clanversammlung zu versammeln." Natürlich war es komisch, dies in der Position eines Ältesten zutun, aber er war früher, vor Drakenstern, auch mal Anführer. Und da es momentan keinen Anführer gab, konnte es nicht falsch sein, wenn er diese Versammlung einberief, dachte er.
Tümpelflut wartete ein paar Momente, bis alle Katzen sich versammelt hatten und sprach dann: "Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich in letzter Zeit darauf fokussiert, nach einem neuen Anführer Ausschau zu halten. Mir war es dabei wichtig, dass man sich selbst dazu bereit fühlte, dieses Amt anzutreten. Ich denke, Eisstreif könnte eine wunderbare Anführerin sein. Sie ist eine erfahrene Kriegerin und hat mir selbst eben gesagt, dass sie mit vollem Herzen diese Verantwortung annehmen würde und es für sie eine große Ehre wäre. Jedoch ist es ihr wichtig, die Zustimmung des Clans dafür zu haben, um dieses Amt mit Demut und Hingabe annehmen zu können. Deswegen berufe ich diese Versammlung ein. Wie steht ihr dazu, sie als neue Anführerin zu bekommen? Falls ihr dem zustimmt, wird Eisstreif sich Gedanken um einen Stellvertreter machen, der die Stellung hält, währenddem sie beim Mondstein vom SternenClan ihre Anführerzeremonie bekommt." Tümpelflut gab Eisstreif ein Zeichen, sich zu ihm auf den Felsen zu gesellen und von da aus zu beobachten, wie der Clan dazu steht.
( @Eisstreif @Flimmerpelz @Mondfeder @Zwielichtpfote @Schattenfrost @Hassnebel @Giftschweif @Eisherz @Nebelbrise @Bachklang @Gewitterwolke @Fuchspfote @Goldjunges @Schattenjunges @Weidensee )
(Btw. Zweiter Anfi wird Flimmerpelz)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

RE: Clanversammlung: Neuer Anführer
in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien 28.04.2025 15:07von Eisherz •

Eisherz ❄️❤️
*Er stand auf und neigte den Kopf* ,,ich bin eigentlich noch ein Streuner als Tümpelflut mich gefunden hatte und mir die Stelle anbot. Ich wusste nicht ob das gut wäre. Schließlich habe ich den Sternenclan gesehen jedoch aber keine Erkenntnisse vom Clan. Wenn ihr mir zutraut, werde ich unter deiner Führung meine Ehre und mein Leben geben um meiner treue zu geben sowie meine Begegnung mit dem Sternenclan zu verstehen. ,, *er sah sich um* ,,ich denke dass du es werden sollst. Und falls es geht, würde ich dann mit dir und Tümpelflut allein sprechen. ,, *er neigte den Kopf und setzte sich hin*
@Flimmerpelz
@Mondfeder
@Zwielichtpfote
@Schattenfrost
@Hassnebel
@Giftschweif
@Nebelbrise
@Bachklang
@Gewitterwolke
@Fuchspfote
@Goldjunges
@Schattenjunges
@Weidensee
@Tümpelflut

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien 29.04.2025 09:52von Tümpelflut •

(Btw, ihr könnt hier auch gerne schreiben, auch wenn ihr mit dem Chara schon in einem anderen Play seid zur gleichen Zeit. Wir sagen einfach, dass diese Clanversammlung zeitversetzt zum anderen Play ist.)
Tümpelflut hörte den Worten von Eisherz zu. Der Älteste fand es sehr schön, diese Worte von jenem frischen Krieger zu hören. Er sprang kurz zu Eisherz hinab und miaute zu ihm: "Da hast du sehr aufrichtige Worte gesprochen. Wenn Eisstreif Anführerin wird, wird sie wohl noch eine richtige Zeremonie für dich abhalten, um dich als vollwertigen Krieger im FrostClan aufzunehmen."
(@Eisherz )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien 29.04.2025 09:55von Weidensee •

Die Älteste und ehemalige Heilerin freute sich sehr, als sie erfuhr, dass sich nun endlich was in Richtung neuer Anführer tat. "Ja, natürlich freue ich mich, wenn dieser Rang von dir, Eisstreif, besetzt wird! Das wird dem FrostClan bestimmt sehr gut tun!" Sie schnurrte und verfolgte gespannt die weitere Versammlung.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien 29.04.2025 09:56von Gewitterwolke •

Gewitterwolke nickte und rief: "Für mich wärst du ebenfalls eine sehr geeignete Anführerin! Möge dies der SternenClan ebenso sehen." Ja, mit dem FrostClan ging es wieder bergauf. Das erkannte die Kriegerin und es erwärmte ihr Herz.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien 29.04.2025 14:26von Eisstern •

Eisstreif wo es warm um den Pelz. Es freute sie sehr, dass ihre Clan-Gefährten sie unterstützte. Sie würde auf jeden Fall ihr Bestes geben.„Liebe Clanmitglieder,
ich danke Tümpelflut und euch allen für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Es ist eine große Ehre, vorgeschlagen zu werden, und ich nehme diese Verantwortung mit Demut an“. Nun wandte sie sich wieder an ihre Clan-Gefährten.
„Ich werde mein Bestes geben, um den FrostClan zu führen und zu beschützen. Gemeinsam können wir stark sein und für unser Wohl sorgen.
Ich werde mir auch Gedanken über einen Stellvertreter machen, der mich während meiner
Zeremonie begleitet.
Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich bin bereit, diese Aufgabe mit Herz und Hingabe anzunehmen."

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 13:54von Eisherz •

Eisherz ❄️❤️
@Tümpelflut
*Er neigte den Kopf. Ihm war es unangenehm.* Ehm danke Tümpelflut. *Miaute er kurz und schnurrend*

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien Gestern 14:44von Tümpelflut •

"Gut", miaute Tümpelflut. "Dann ist es jetzt eine beschlossene Sache, dass Eisstreif unsere neue Anführerin werden soll", schnurrte der Älteste und war schon gespannt auf die Wahl des Stellvertreters.
(Für die Wahl des Stellvertreters Flimmerpelz kannst du, @Eisstreif , hier bei FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien ein neues Thema eröffnen und es betiteln mit der Wahl des 2. Anführers.)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FrostClan-Versammlungen / -Zeremonien Heute 14:36von Tümpelflut •

(Lustig, ich wollte grad fragen, ob ich dich schon in @Eisstern umbenennen soll oder ob wir das machen, nachdem du die Zeremonie mit dem SternenClan gehabt hast. Und dann ab ich gemerkt, dass @Schneestern die Namensänderung ja schon erledigt hat. Danke! x3)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

![]() 2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online: Schneestern, Dunkel Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ravyn Besucherzähler Heute waren 400 Gäste und 28 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 268
Themen
und
33064
Beiträge.
Heute waren 28 Mitglieder Online: Blutkralle, Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Eisstern, Flimmerpelz, Fuchspfote, Gewitterwolke, Giftschweif, Goldjunges, Habichtnacht, Kastanienjunges, Kilby, Kleepfote, Löwenkralle, Mondfeder, Moosklaue, Plätscher, Ravyn, Rotschimmer, Sandjunges, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee, Zwielichtpfote Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |