RE: Anführer Bau (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 09.04.2025 17:06
von Rotschimmer | 308 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich sah Schneestern nur entrüstet an, sagte aber kein Wort.

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 10.04.2025 10:47
von Tsunamibrust | 352 Beiträge
Alter 55 Monde

"Das mit Samtschweif tut mir leid", miaute Tsunamibrust. Doch er wollte Rotschimmer nicht mehr näher kommen. Und er hatte das Gefühl, dass alles gesagt ist. Er wusste nicht, was der SternenClan mit ihm noch vorhatte. Die Aussicht nach neuen Katzen im Clan gefiel ihm jedoch. "Über die Grenze klingt gut. Denn innerhalb der Grenze gibt es keine weiteren Katzen", miaute er und zuckte leicht amüsiert mit den Schnurrhaaren.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 10.04.2025 10:49
von Sprenkeltropfen | 350 Beiträge
Alter 66 Monde

"Also wie gesagt finde ich es einen guten Beginn, wenn wir mal beim FrostClan vorbeischauen. Und meiner Meinung nach können wir auch gleich jetzt aufbrechen ins FrostClan-Territorium. Was meint ihr?" Sprenkeltropfen streckte sich und stand dann wieder auf.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 10.04.2025 11:01
von Schneestern | 12.177 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Also gut", miaute ich. "Wir sollten wirklich mal beim FrostClan vorbeischauen und dort die Lage erkunden. Ich brauch euch nicht alle, also ich würde sagen das Sprenkeltropfen und ich mal zum FrostClan schauen und der Rest hier wartet. Wir wollen nicht gleich alle Katzen rüberschicken. Sonst fühlen sie sich vielleich auch noch bedroht."

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 10.04.2025 16:05
Alter 66 Monde

"Okay", antwortete Sprenkeltropfen. Und so machte sie sich mit ihrem Anführer zusammen auf den Weg aus dem Anführerbau und aus dem Lager heraus. Währenddem sie durch den Wald lief, meinte sie zu Schneestern: "Ich habe soeben nochmal darüber nachgedacht, dass du meintest, dass du mich zur zweiten Anführerin ernennen würdest. Ich denke, ich bin bereit dazu. Und ich hoffe, dass das auch im Sinn des SternenClans ist. Wahrscheinlich ist es aber das Beste, was wir momentan tun können. Also die Clanstruktur aufrecht zu erhalten mit vorhandenen Katzen. Und ich unterstütze dich sehr gerne in deinen Aufgaben, als zweite Anführerin. Du kannst aber gerne auch nochmal darüber nachdenken während unserem Ausflug hier. Und wenn wir dann wieder zurück sind in unserem eigenen Lager, kannst du von mir aus gerne die Zeremonie einberufen, falls ich wirklich zweite Anführerin werden soll."

(--> Grenze am Bach ... kannst gerne gleich da antworten)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

zuletzt bearbeitet 10.04.2025 16:05 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 10.05.2025 12:00
Alter 66 Monde

Sprenkeltropfen miaute vor dem Anführerbau: "Hallo @Schneestern , bist du da? Kann ich reinkommen?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 10.05.2025 12:20
Alter Nicht angegeben

Ich hörte @Sprenkeltropfen in den Anführerbau rufen. Ich kam langsam hineingetrottet. "Nein, aber jetzt bin ich da. Was gibt's?"

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 12.05.2025 02:17
Alter 66 Monde

Sprenkeltropfen glitt zusammen mit @Schneestern in den Anführerbau hinein und setzte sich. "Nun, ich muss dir Bericht erstatten. Soeben waren Distelglanz und Rotschimmer mit mir auf Patrouille. Wir haben alle Grenzen kontrolliert und neue Markierungen angebracht. Wir waren auch noch etwas jagen am Strand. Als wir dort unsere Beute wieder ausbuddelten, um sie ins Lager zu bringen, begegneten wir plötzlich zwei Streunern. Ich kenne unterdessen ihre Namen: Dämmer und Natter. Währenddem Dämmer, ein Weibchen, eher zurückhaltend wirkte, übernahm Natter, ihr Gefährte, die Gesprächsführung. Oder vielleicht lag es auch daran, dass es Dämmer gesundheitlich überhaupt nicht gut ging. Also eigentlich wirkten beide Streuner sehr erschöpft. Aber Dämmer brach während der Unterhaltung sogar zusammen. Eigentlich war der Plan, sie bis über die Grenze aus dem Territorium hinaus zu begleiten. Schließlich teilte Natter mit, dass sie nur auf der Durchreise wären. Doch als Dämmer zusammenbrach, war klar, dass sie es nicht bis über die Grenze schaffen würden. Deswegen traf ich die Entscheidung, sie hier zu uns in den Heilerbau zu bringen, damit Habichtnacht sich um die beiden - vor allem Dämmer - kümmern konnte. Da sind sie jetzt auch grad. Währenddem Distelglanz auch dafür war, dass sie von Habichtnacht Hilfe bekommen, stand Rotschimmer der Entscheidung, fremde Katzen in unser Lager zu lassen und sie an unseren Ressourcen teilhaben zu lassen, sehr skeptisch gegenüber - natürlich zurecht. Für mich war das keine einfache Entscheidung. Aber nun übergebe ich dir die Entscheidung. Was meinst du, habe ich richtig gehandelt oder nicht?" Sprenkeltropfen tappte nervös auf ihren Pfoten hin- und her.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 12.05.2025 08:34
Alter Nicht angegeben

Ich hörte mir ruhig alles an. "Ich denke das ist Anssichtssache", miaute ich nachdenklich. "Ich meine klar du hättest sie auch aus dem Terettorium begleiten können, es geht uns ja nichts an in dem Sinne, aber wenn es ihnen wirklich schlecht ging oder zumindest der Kätzin dann war es richtig sie zu uns zu bringen. Aber ich verstehe auch Rotschimmer Streunern und Reisenden vorsichtig gegenüber zu stehen." Ich atmete ruhig aus und ein. "Schließlich hatte ein Streune damals auch meine Gefährtin fast umgebracht", dachte ich in Gedanken. Dann schloß ich an. "Hier gibt es keine Richtig und Falsch. Es geht darum wie du die Situation eingeschätzt hast und da du zum Entschluss gekommen bist, dass sie hierher zu bringen die richtige Entscheidung ist, sind sie hier. Wir werden sich um sie kümmern. Aber sobald sie wieder reiseklar sind, müssen sie das Terrertorium verlassen, außer sie wollen sich uns anschließen." Ich sah @Sprenkeltropfen freundlich an. "Wo ist Rotschimmer eigentlich?"

-

zuletzt bearbeitet 12.05.2025 08:35 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 12.05.2025 09:43
Alter 66 Monde

Sprenkeltropfen überlegte. "Ich weiß nicht, ob ich sie aus dem Territorium hätte begleiten können. Dämmer war ja zusammengebrochen und ihr ging es wirklich nicht mehr gut. Und wenn wir es doch geschafft hätten, sie bis zur Grenze zu begleiten, dann wäre sie danach vielleicht gestorben ... ohne die Hilfe von Habichtnacht." Sprenkeltropfen war froh, dass @Schneestern zuletzt meinte, dass es unter diesen Umständen richtig war, sie ins Lager zu bringen. Somit hatte Sprenkeltropfen nicht gegen die Ansicht ihres Anführers gehandelt. Auch, als er meinte, dass es kein Richtig oder Falsch gäbe, sondern es nur darum gehe, wie die Situation eingeschätzt werden würde, empfand Sprenkeltropfen das als Erleichterung. Auch im Blick auf Entscheidungen, die sie zukünftig noch treffen werden würde. "Okay, ja, so machen wir das. Und danke, Schneestern. Wo Rotschimmer ist, weiß ich aber nicht. Sie ist zusammen mit uns zum Lager zurückgekommen. Sie könnte also noch im Lager sein. Wobei, vorhin habe ich sie nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie auch wieder irgendwo hingegangen. Wieso? Suchst du sie noch?" Sprenkeltropfen wartete einen kurzen Augenblick und miaute dann: "Was Rotschimmer anbelangt...und auch Distelglanz ... da wollte ich mich eh noch mit dir Unterhalten. Ich hab ja mal mit dir darüber gesprochen, auf eine Reise aufzubrechen, um nach Katzen zu suchen, die sich unserem Clan anschließen würden. Aber anscheinend hat der SternenClan auch ohne die Reise schon viele Katzen zu uns geschickt. Wie dem auch sei, eine Reise könnte ja trotzdem noch gut sein. Ich habe mich unterdessen mit Rotschimmer und Distelglanz darüber unterhalten und die beiden würden mich gerne auf der Reise begleiten, wenn es für dich okay ist. Was meinst du dazu?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33372 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Maulbeere, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen