|
|
RE: Anführer Bau (FlammenClan)
in FlammenClan-Lager 07.04.2025 13:29von Sprenkeltropfen •

Sprenkeltropfen ging hinein und gab Rotschimmer mit ihrem Schwanz ein Zeichen, ihr zu folgen. "Hallo Schneestern. Ich wollte mich über etwas mit dir unterhalten. Und zwar bin ich der Meinung, dass wir mal aktiv nach neuen Katzen suchen sollten, die sich dem FlammenClan anschließen würden. Die Frage ist nur, wo wir die finden. Zudem müssen wir gewisse wichtige Posten wieder belegen. Es fehlt ein zweiter Anführer, sowie der Posten des Heilers. Wir haben nicht mal einen Heilerschüler. Für den Posten des zweiten Anführers gibt es vielleicht fünf Katzen, die infrage kommen würden. Tsunamibrust, Rotschimmer, Moosklaue, Kilby und ich. Ich selbst hätte nichts dagegen, diesen Posten anzutreten. Ob die anderen ebenfalls kandidieren würden, das müsste man abklären. Bei Kilby weiß ich nicht mal, ob er mal noch einen Kriegernamen annimmt. Oder wurde er noch gar nicht richtig in den Clan aufgenommen? Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen, wenn er dir das nächste Mal begegnet. Falls Bachfeuer wieder zurückkommen würde, wäre ich durchaus bereit, den Posten wieder an sie abzugeben. Bei der Suche nach einem Heiler ist es etwas schwieriger. Da finden wir vielleicht jemanden, wenn wir uns aktiv auf die Suche nach Katzen begeben, die sich eventuell dem FlammenClan anschließen würden. Und da ist wohl kein Weg zu weit, solange dadurch wieder Katzen in den Clan kommen. Der SternenClan wird uns hoffentlich dabei helfen. Auch dem FrostClan. Vielleicht könntest du eine Clanversammlung abhalten mit den noch übrig gebliebenen Katzen", miaute Sprenkeltropfen und wartete gespannt auf die Antwort von Schneestern.
(Okay, ich sende dir gleich ne Liste)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

in FlammenClan-Lager 07.04.2025 13:42von Schneestern •

Ich sah sie freundlich an. "Ja, wir sollten wirklich mal nach neuen Katzen suchen", miaute ich. "Wie viele Katzen sind wird denn? Rotschimmer, Tsunamibrust du und ich? Stimmt's? Also ja wir sollten das machen. Und ja wir haben momentan keinen zweiten Anführer und da Bachfeuer nicht mehr auffindbar ist, hab ich auch kein Problem den posten dir anzubieten. Wenn du einverstanden bist kann ich dich zur zweiten Anführerin ernennen. Und ja Kilby ist ein vollwertiges Mitglied des Clans und sein Name wurde nicht geändert weil das ein Stammesname ist von dem er kommt. Deswegen durfte er seinen Namen behalten. Vielleicht sollten wir dem FrostClan mal einen Besuch abstatten. Also ihrem Lager um uns ein Bild zu schaffen wie es um ihn steht."
-

in FlammenClan-Lager 08.04.2025 11:22von Sprenkeltropfen •

"Hm, also ich dachte, ich hätte mal noch Moosklaue, Kilby, Kleepfote, Krähenpfote, Sandjunges und Fliedertraum gerochen. Aber es kann natürlich auch sein, dass das einfach nur alte Duftmarkierungen waren", miaute Sprenkeltropfen. "Dem FrostClan einen Besuch abzustatten, um uns ein Bild davon zu machen, klingt sehr gut. Wollen wir gleich aufbrechen zu viert? Du, Rotschimmer, Tsunamibrust und ich?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FlammenClan-Lager 08.04.2025 15:34von Schneestern •

in FlammenClan-Lager 08.04.2025 15:35von Rotschimmer •

in FlammenClan-Lager 08.04.2025 23:20von Tsunamibrust •

Nachdem Tsunamibrust ins Lager zurückgekehrt war und die Maus auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte, ging er zum Anführerbau, da er Stimmen daraus hörte. Er blieb jedoch vor dem Eingang stehen, da er erst fragen wollte, ob er eintreten dürfe. Doch da hörte er plötzlich seinen Namen. Schneestern fragte nach ihm und Rotschimmer. Rotschimmer war wohl ebenfalls da. Und er roch auch Sprenkeltropfen. Eigentlich hatte er keine Lust, Rotschimmer schon wieder nahe zu kommen. Doch er musste sich eingestehen, dass das in einem Clan, der so klein war zurzeit, einfach nicht möglich war. Und da Schneestern schließlich nach ihm fragte, trat auch er ein und miaute: "Ich bin auch hier, bin gerade erst von der Jagd zurückgekommen. Also falls wir uns nachher ne Maus teilen wollen, sie liegt auf dem Frischbeutehaufen. Aber wieso hast du nach mir gefragt, Schneestern?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FlammenClan-Lager 09.04.2025 11:03von Schneestern •

Ich sah Tsunamibrust freundlich an. "Sprenkeltropfen und ich haben grad mal durchgezählt wer alles vom Clan noch hier ist", miaute ich. "Und da ist dein Name gefallen. Es ist gut das du hier bist. Wir brauchen jede Katze die wir kriegen können. So viele sind über die Zeit verschwunden. Wir wollen den Clan wieder aufbauen. Mit mehr Katzen."
-

in FlammenClan-Lager 09.04.2025 11:05von Rotschimmer •

in FlammenClan-Lager 09.04.2025 14:06von Tsunamibrust •

Tsunamibrust nickte Rotschimmer natürlich freundlich zurück - er wollte ja nicht respektlos sein. Aber er war froh, dass Rotschimmer ihn nicht ansprach. "Ah okay", antwortete er auf Schneesterns Erklärung. "Ihr wollt also den Clan wieder aufbauen. Das klingt super! Und wie wollt ihr das machen?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

in FlammenClan-Lager 09.04.2025 17:04von Schneestern •

"Ich habe keine Ahnung", miaute ich ehrlich. "Aber vielleicht sollten einige von uns über die Grenzen aufbrechen und nach Katzen suchen." Ich sah von Rotschimmer zu Tsunamibrust. Ich wusste nicht ganz wo die Beiden standen doch ich merkte dass sie wohl irgendwie Probleme hatten. "Wisst ihr, ich würde alles geben um Samtschweif wieder zu haben, doch sie wird nie wieder kommen. Ich liebe sie noch immer, aber ich hab es akzeptiert. Also falls sich zwei Katzen wirklich näher kommen wollen, dann sollten sie es tun, auch wenn es Probleme gibt. Sie sollten vielleicht mal miteinander reden. Das ist alles was ich sagen wollte."
-

![]() 3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online: Saphirfeder, Schneestern, Dunkel Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distel Besucherzähler Heute waren 257 Gäste und 11 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
32631
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: Distel, Dunkel, Fliedertraum, Nelkenduft, Saphirfeder, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29). |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |